Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie "schlecht" sind .biz-Domains?

Vielen Dank an webplanet, ich werde mal mein Glück mit einer .biz-Domain versuchen.
Nicht unbedingt für SEO, aber als Aushängeschild finde ich metall*biz ganz gut - wenn ich in diesem Bereich tätig wäre.

Grüße,
Maurice

ja die stach mir auch ins auge als ich mir die Domains angeschaut habe.

Viel Erfolg damit.

Vielen Dank an webplanet, ich werde mal mein Glück mit einer .biz-Domain versuchen.
Nicht unbedingt für SEO, aber als Aushängeschild finde ich metall*biz ganz gut - wenn ich in diesem Bereich tätig wäre.

Grüße,
Maurice

Viel Erfolg mit der Domain, Maurice!
Wie gesagt, vor zwei Jahren hatte ich sogar ein 500,- EUR Gebot über Sedo für die Domain, das ich damals leider nicht angenommen habe.

Gruß Jens
metall.org

PS: Und wenn ich das sehe, dann sollte ich mich doch lieber um den Kraftstoffabsatz kümmern: uhren.tel ist in Auktion - Sedo GmbH

...Ich muss immer wieder feststellen, dass gerade für generische Produktbegriffe teilweise noch recht viele freie dabei sind.
Ich habe vor eineinhalb Jahren mal für ein CD-Mitglied sechs .biz-Domains projektiert,
sprich mit je 10 Seiten relevantem Text versehen und dies zu generischen Begriffen.
Und seither die Seiten nicht mehr angerührt.

Der Besucherstrom via Suchmaschine hält sich zwar in Grenzen, aber immerhin
stehen alle Domains mit ihren jeweiligen (5-8) Schlüsselworten auf der ersten Seite
der jeweiligen Suchmaschinentrefferseite. (woher auch sonst sollten bei biz-Domains
die Besucher kommen, hust)

Ahoi!

Die Frage ist was das für generische Begriffe waren.
Gabs da zumindest etwas Wettbewerb?
Es gibt ja Begriffe die teilweise mit einer Wordpress installation wo nur "Hello" steht auf der ersten Seite landen.

Rainer, Du warst doch mal ein absoluter Fan von .biz! Komisch? :hmmmm:

Gruß Jens
hintergrundbild.biz

Bin ich immer noch Jens. Bei sehr guten Keys geht auch mit .biz was. Gute 3-steller und kleinere 4-steller habe ich diverse in meiner Verkaufsliste. Bei Mittelmaß lasse ich die Finger weg, außer ich brauch sie selbst.

Aloha,

Rainer

XXL.biz - Coaching.biz - Callgirls.biz - Horoskope.biz - Kleinanzeigen.biz - Ratenkredit.biz - Trikots.biz - VWL.biz

Bei Mittelmaß lasse ich die Finger weg, außer ich brauch sie selbst.

Aloha,

Rainer

...aber warum hast Du dann z.B. noch eine saugen.biz? :D
Ist die Erstklassig?
Willst Du die saugen.org von mir haben? Für schlappe 99 Euro netto :D

Gruß Jens

...aber warum hast Du dann z.B. noch eine saugen.biz? :D
Ist die Erstklassig?
Willst Du die saugen.org von mir haben? Für schlappe 99 Euro netto :D

Gruß Jens

ach, das sind noch Restbestände, neue Regs sind z.B: Typ.biz - Sie.biz - Remember.biz
, alles im verkaufsfähigen Segment. Die saugen.biz kannst Du aber gerne von mir für 50 EUR netto kaufen. Dann hast Du das Ensemble komplett!!! :-)

Aloha,

Rainer

Versuchts mit euren saugern doch mal bei dem hier Michael Hausenblas | Home ;)

LOL

"....
Unter seiner Regie steht nun der gesamte Vertrieb der High Tech-Staubsauger inDeutschland. In der neuen Firmenzentrale sind mittlerweile sieben Mitarbeiter beschäftigt. Das Berater-Team umfasst derzeit rund 520 Mitarbeiter.
..."

Du kannst gerne die Direktvermarktung übernehmen, alles was über 49 Euro ist, wandert in Deine Geldbörse ;-)...

Gruß Jens

Solche Leute mag ich ja...einen auf "dicke Hose" machen und dann etliche Fehler auf der Homepage inkl. abmahnfähigem Impressum.

Gruß
Karsten

Dann schau dir demnächst mal die wöchentliche "Doku" auf RTL2 über Ihn an, dann ist es ganz vorbei.

Habe ich gestern genau 5 Minuten, daher auch meine Aussage "...einen auf dicke Hose machen". Das geht ja überhaupt nicht. Den könnte ich weder als Chef, noch als Kollege vertragen. Bei der Bundeswehr hätten wir den damals.....(ich sag lieber nichts :-) )

Gruß
Karsten

Habe ich gestern genau 5 Minuten, daher auch meine Aussage "...einen auf dicke Hose machen". Das geht ja überhaupt nicht. Den könnte ich weder als Chef, noch als Kollege vertragen. Bei der Bundeswehr hätten wir den damals.....(ich sag lieber nichts :-) )

Gruß
Karsten

:) ich glaube genau das haben Sie auch früher mit Ihm beim Bund gemacht, deshalb ist er wohl so ;)

mir ist gestern das selbe schicksal wie dir wiederfahren :shot:

Shit, ich habe wieder alles verpaßt, kommt, weil ich aus Prinzip keine Privatsender mehr schaue, ich hasse Werbeunterbrechungen...

Gruß Jens
fernsehen.info

ich bin auch kein grosser .BIZ fan und deswegen kann man die auch sehr günstig für je 10 EUR haben:

xn--minerall-t4a.biz
domain-score.biz
domainscore.biz
xn--tcher-kva.biz
tuecher.biz
zuege.biz
xn--zge-hoa.biz

Shit, ich habe wieder alles verpaßt, kommt, weil ich aus Prinzip keine Privatsender mehr schaue, ich hasse Werbeunterbrechungen...

Gruß Jens
fernsehen.info

echt? Dabei machst Du doch selber (Domain)Werbung ohne Ende? :P

LG
Tobi

echt? Dabei machst Du doch selber (Domain)Werbung ohne Ende? :P

LG
Tobi

Ja, klar, ich streue selber gerne Werbebotschaften, muss dann aber nicht zwangsläufig solche gerne empfangen. Das ist mein Ansatz.

Gruß Jens
marmelade.org

Zurück zu .biz

Ich verwende die .biz immer wieder gerne für Satellitenseiten. Hab auch gerade wieder eine .biz hier im Forum gekauft.

Dass .biz auch ranken kann zeigt meine bauchmuskeltraining dot biz - die hatte ich einmal einige Wochen aufgebaut, und sie ist immerhin unter die Top10 (zugegeben, ist sie nach dem Ende der "Betreuung" wieder abgerutscht) für "Bauchmuskeltraining" gekommen. (und das ohne großartiges Linkbuilding)

lg,
bousquet

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348