Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Da bin ich gespannt, was mein nächstes Update beim Keyword-Check ergeben wird. Werde dann hier berichten, ob sich tatsächlich im großen Bild was geändert hat.
Davon abgesehen war die .biz ja auch schon bisher die 8.-beste TLD für ein deutsches SEO-Projekt (von >300 möglichen TLDs), nach .de, .com, .net, .org, .info, .eu und .at.
na sicher! macht ja auch sinn, weil man .at ja auch als @ ansehen kann. also die .at könnte man als top lage, zwei fliegen mit einer klappe, ansehen.Für ein in Deutschland bestehendes Projekt würdest Du einer .at Domain einer .biz den Vorzug geben?
Für ein in Deutschland bestehendes Projekt würdest Du einer .at Domain einer .biz den Vorzug geben?
Zitat von plopp: Also kurz und knapp: Für ein langfrisitg angelegtes großes Projekt, welches auch in den Offlinebereich geht, halte ich die .biz für Schrott. Um kurzzeitig im Seobereich Vorteile zu genießen- eventuell auch längerfristig, das weiß nur Google - scheint sie aktuell gut zu funktionieren.
Denke nicht, dass .biz einen großen Markt hat. Sind eher Zufallstreffer, wenn mal gute Verkäufe stattfinden (oder gutes aktives Marketing ;-)
Kasimir
Ja, das kann ich auch bestätigen. Für interne Zwecke oder für die eigene Projektierung wirklich gut
wenn du es noch nicht nachvollziehen kannst, schau dort nach, wo es sichtbar ist: google...Aber ich kann dieses "ranken schlecht, ranken nicht", nicht Nachvollziehen, weshalb ich mal dazu äußern wollte.
wenn du es noch nicht nachvollziehen kannst, schau dort nach, wo es sichtbar ist: google...
danach bitte wieder äussern
noch nicht ganz vollzogen...Hi Engel,
Ich habe einf. das Gefühl, das in Bezug auf das Ranking der .biz, Pauschal behauptet wird, sie ranke schlecht. Wenn man sich dann aber einige Beispiele ansieht, nat. bei der Tante und Meinungen einholt, stellt man doch eher das Gegenteil fest.
Keinesfalls lehne ich mich jetzt soweit aus dem Fenster das ich sage, das prinzipiell jede .biz gut rankt, da spielen wohl zu viele Faktoren eine Rolle, die ich nicht untersucht habe, ergo nicht beurteilen kann.
Bei meinem Key ist es z.B. so, das es sich um einen englischen Begriff handelt, der sich aber auch eingedeutscht hat - viel. spielt das auch eine Rolle. Dann nat. die Thematik an sich, wie stark umkämpft ist das Key etc. pepe.
Alles in allem und das ist der/mein Tenor, finde ich sehr wohl das eine .biz gut ranken kann und einige die es versucht haben, bestätigen dies auch so... thats all
Ich habe Vollzogen :laugh:
Sven
Ich habe einf. das Gefühl, das in Bezug auf das Ranking der .biz, Pauschal behauptet wird, sie ranke schlecht.
Sven
noch nicht ganz vollzogen...
Liste mal ein paar starke Keys auf, bei denen die .biz richtig gut ranken.
Dann mal das Verhältnis mit den anderen Endungen gegenüberstellen...
Dann iss es "vollzogen"
Ich kann auch ein wenig Seo, und würde nie wieder ne .biz anfassen (bedeutet: ich habe es getestet),
Das sehen wohl auch andere Seos so, denn beim "Kaufhype" der Seos blieb die .biz auch im Regal leigen, entgegen z.B. cno
grüsse,
engel
ps: die Praxis zeigt meist mehr als evtl. Eindrücke vermitteln
[Seit mehr als 5 Jahren poste ich hier derartige Listen - und seither hat sich einfach nichts daran geändert, dass die .biz auf google.de um Größenordnungen weniger sichtbar ist als die .de, .com, .net oder .org
Aktuell sieht es so aus:
Was dagegen so alles unter cnod rankt, kannst Du monatlich aktualisiert hier nachschauen:
Domainthema.de - Mit generischer Domain in den Top 10
sorry Sven, aber mit so nem WischiWaschi kann ich nichts anfangen...es könnte...manchmal...mit Glück...mit Zufall...bei mir...Engel,
ich kann dir jetzt aus dem Stehgreif keine starken Keys auflisten die unter der .biz gut ranken, da müsst ich jetzt Recherchieren was eigtl. nicht mein Begehr für den heutigen Tagesablauf war
Desw. habe ich ja auch geschrieben, das es nicht so ist, das alle Keys gut ranken unter der .biz, es aber durchaus möglich ist, grundsätzlich betrachtet, mit einer .biz gut bei der Tanta da zu stehen. Und das ist ja Inhaltlich nicht falsch, wie einige Beispiele zeigen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das jeder seine Erfahrungen gemacht hat, glaube ich, auch das du deine Erfahrungen gemacht hast, die dich zu dem Schluß kommen lassen, keine .biz mehr anzufassen. Bei mir ist es eben derzeit andersrum, meine rankt gut (und ich bin wahrlich kein Seo) und würde aus dem Grund wahrsch. nochmal eine anfassen, oder es zumindest nicht ausschließen.
Das and. Ding ist doch, wenn du starke keys nach oben bringen willst auch unter cno gut zu tun hast. Ok, sollte ich das je vorhaben, würd ich wahrscheinl. nicht gerade eine .biz dafür verwenden.
Arithmos
Unbestritten nat., das die cnod´s stärker sind - keine Frage, aber liegt das nicht auch ein Stück weit daran, das die .biz weniger gerregt und vorallem weniger projektiert wird? Ich weiß es nicht, ich hinterfrage das einf. mal.
Auch Meinungen and., die sagen, die .biz rankt (im Moment) wie Hölle, müssen doch irgendwo herkommen?
Danke für den Link übrigens Arithmos, da werd ich mich mal umschauen!
Also bewertet meine Einwände dahingehenst nicht über! Ich wollte hier keinesfalls die .biz in den Himmel loben oder eure Erfahrungen wegreden.
Sollte mich mein Eindruck, einer pauschaliert negativen Einstellung der .biz gegenüber, getäuscht haben - gut, kann vorkommen.
Wollte ja auch nur mal loswerden, das meine .biz auch gut rankt
Gruß
Sven
Als ich aber eines Tages nach (m)einem Keyword (relativ hoher Wettbewerb) zur Projekterweiterung suchte, welches überraschenderweise (war sonst immer belegt) unter der .biz frei war, habe ich die registriert. Ist jetzt ca. 2,5 Jahre her.
aber liegt das nicht auch ein Stück weit daran, das die .biz weniger gerregt und vorallem weniger projektiert wird?
Je kleiner der Ranking-Bonus, desto weniger Projekte darunter.
Heureka
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen