Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainerstable in Köln

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Domainer,

Frank Menze, Christoph Eik und ich haben uns mal überlegt einen kleinen feinen DomainersTable zu organsieren.

Stattfinden soll er am 16.12.2006 in Köln und im Grunde ein lockeres Treffen von Domainern für Domainer sein. Um einfach in einer entspannten Atmosphäre ein wenig zu fachsimpeln, Meinungen austauschen usw.

Die Location steht noch nicht fest, und richtet sich nach der Anzahl der Leute, die sich anmelden.

Wer teilnehmen möchte, kann sich über die Seite:

http://www.domainerstable.com

anmelden.

Nette Grüße
Euer DomainersTable - Team
 
Schöne Idee, und auch in angenehmer Entfernung. Nur der Termin passt mir überhaupt nicht. Aber in Zukunft bin ich da gerne dabei.

Viel Spaß,

Rainer
 
@rainer - super, freuen uns.

Aktuelle Liste:
- Christoph Eik (Domainconsult.de)
- Andreas Conrad (Accomm GmbH & Co. KG)
- Frank Menze (Franchising.de)
- Markus Müller (Blu-Ray.de)
- Jörg Reisener (Reisener & Glück GbR.)

Gruß
Jörg
 
Hallo,

ich komme ja auch aus Köln und wäre auch gerne dabei. Aber kurz vor Weihnachten geht nicht. Beim nächsten Mal bitte mal an mich denken.

Besten Gruß
Thomas
 
stammtische scheinen ja in mode gekommen zu sein :D

Termin passt bei mir auch nicht, dann trinken wir ein andermal kölsch ;)


Gruß
hitman
 
stammtische scheinen ja in mode gekommen zu sein :D

Termin passt bei mir auch nicht, dann trinken wir ein andermal kölsch ;)


Gruß
hitman

Wir erachten es als absolut sinnvoll mit dem Kölnstammtisch einen ergänzenden Stammtisch zu dem etablierten Stammtisch in Hamburg anzubieten. Viele können es sich einfach nicht leisten, andauernd in den hohen Norden zu reisen :-)
 
Kann noch nicht sagen ob ich da Zeit habe, hängt auch vom Urlaub meiner Frau ab.

Wenn ich da bin, komme ich natürlich vorbei. Danke für die Initiative.

Grüsse

123meins
 
Viele können es sich einfach nicht leisten, andauernd in den hohen Norden zu reisen :-)

yep, ist ziemlicher Aufwand, auch wenn ich da auch mal aufschlagen werde. Aber Köln ist klasse und networking immer spannend und interessant.
Freue mich dann auf den nächsten Kölner Treff, der nicht auf meinem Geburstag stattfindet :D

Gruß,

Rainer

Geburtstag.biz
 
yep, ist ziemlicher Aufwand, auch wenn ich da auch mal aufschlagen werde. Aber Köln ist klasse und networking immer spannend und interessant.
Freue mich dann auf den nächsten Kölner Treff, der nicht auf meinem Geburstag stattfindet :D

Gruß,

Rainer

Geburtstag.biz

Hmm ok dann können wir die Stripperin ja nun abbestellen :-)
 
Hi tolle Idee,

dann können wir uns den Stammtisch in D’dorf ja sparen.

Bin natürlich auch dabei.

Gruß

Thomas
 
Na, jetzt haben wir aber eine Welle im Forum ausgelöst.

Vielleicht können bei CD die verschiedenen Stammtische mit Datum, Treffpunkt und Anmeldung gelistet werden?
 
@ ole, oki dann nehme ich das nun mal als verbindliche Anmeldung an und trage dich ebenfalls mit ein ;)

Zwischenstand:

- Christoph Eik (Domainconsult.de)
- Andreas Conrad (Accomm GmbH & Co. KG)
- Ole Kebbel (Sedo GmbH)
- Frank Menze (Franchising.de)
- Markus Müller (Blu-Ray.de)
- Thomas Müller (Domainvermarkter Ltd. & Co. KG)
- Jörg Reisener (Reisener & Glück GbR.)

Nette Grüße
Jörg
 
Köln ist ja direkt um die Ecke, dann schau ich sehr wahrscheinlich auch mal vorbei, aber ich kanns noch nicht genau sagen...

Gruss,
Boris

PS: Langsam wirds n bisschen viel mit den Stammtischen... wir können ja auch alle zusammen in eine grosse WG ziehen und von da aus das Internet regieren :Wink:
 
@Helldunkel - soll ich dich dann erst einmal mit in der Liste aufnehmen?


Und eine kleine Aktualisierung hab ich auch noch parat:
- Christoph Eik (Domainconsult.de)
- Dominik Boecker (Rechtsanwalt Dominik Boecker)
- Andreas Conrad (Accomm GmbH & Co. KG)
- Ole Kebbel (Sedo GmbH)
- Frank Menze (Franchising.de)
- Markus Müller (Blu-Ray.de)
- Thomas Müller (Domainvermarkter Ltd. & Co. KG)
- Jörg Reisener (Reisener & Glück GbR.)

Nette Grüße
Jörg
 
Zurück
Oben