Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainerstable in Köln

schön.... freue mich dich auch ma endlich kennen zu lernen :-)

p.s. bring Bargeld mit...vielleicht kriegen wir ja doch noch nen deal zustande nach paar Bierchen *g*
 
Ha!
Endlich mal ein Stammtisch in einer Stadt, in der ich am Abend weiß, wo man danach noch hingehen kann ... und dann auch noch ein Samstag!!

Und ich habe mir erlaubt, noch einen Domainer einzuladen, der unbedingt mit Christoph Geschäfte machen möchte. :D Geht das ok?


Alex
 
aber logisch, einfach die anmeldung an

Anmeldung @ domainersTable.com

schicken, dann werdet ihr sofort eingetragen...

Nette Grüße
Jörg
 
hallo alex ich wollte dich gerade fragen ob du auch kommst...
 
hab eben meine anmeldung weggeschickt.....
 
Hallo,

Wir bräuchten so langsam eine definitive Liste der Teinehmer für den Stammtisch in Köln am 16.12.06. Aus diesem Grund möchte ich alle bitten die sich bereits eingetragen haben unter:

http://www.domainerstable.com/content/Teilnehmer_158.html

die aus irgendwelchen Gründen doch nicht kommen können uns schnellstmöglich bescheid zu geben... und für alle die noch nicht auf der Liste stehen aber auch kommen möchten, uns ebenfalls schnell zu kontaktieren.

Restaurant ist nun reserviert, wird heute Abend auf der Webseite mit Anfahrtsbeschreibung veröffentlicht ( dort muss noch die genaue Anzahl der Teilnehmer gemeldet werden!).

Da der Termin auf einen Samstag, sowie auf das Wochenende mit den meisten Weihnachtsfeiern usw fällt...und das Kölner Nachtleben sowieso immer sehr stark überlaufen ist, überlegen wir gerade einen kleinen VIP-Bereich in einer Disco/Club zu reservieren ( mit 20 Leuten kommt man da nämlich so leicht nirgends rein)... wir haben da schon was im Auge...ich würde mich jedoch über ein paar Tipps der Ortsansässigen freuen.

Desweiteren sind wir über ein Minisponsoring nicht abgeneigt...falls also jemand als aktueller sowie zukünftiger Sponsor auftreten möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Das erste Kölnevent ist ja nun noch recht klein...soll jedoch in der Zukunft weitaus größere Wellen schlagen :-)

Ich freu emich auf viele Bekannte sowie auch neue Gesichter :-)
 
Hatte mich schon angemeldet, bin aber nicht auf der Liste.
 
@Freddy... hatte ich oben bereits gesehn das du angemelded bist... wirst ergänzt...
 
Hab mich gerade auch noch angemeldet.

Grüsse

123meins
 
Hi,

Also habe gerade noch einmal den Tisch auf 26 Personen vergrössern können....wenn es nun 27 werden dann bekommen wir das auch schon noch irgendwie hin... zur Not gibts ne Sitzplatzauktion :-)

Die Anmeldefrisst ist somit hiermit beendet, da die Location leider total ausgebucht ist.
 
In Hamburg haben wir immer für alle platz :)

Viel Spass in Kölle, wäre gerne dabei.

Gruss
DeTep
 
@detep

tja ist halt Vorweihnachtszeit... in wirklich jedem besseren Restaurant zig Weihnachtsfeiern etc......und wenn sich viele Leute auf dem letzten Drücker noch anmelden dann ist es halt zu diesem Termin einfach nicht mehr machbar Plätze zu blocken...das macht kein Wirt mit :-)

Aber die Runde ist ja für den ersten Stammtisch schonmal garnicht so klein....freut uns :-)

Sieh ma zu das du nächstes mal dabei bist :-)
 
Hallo,

Wollte nur noch einmal für alle Teilnehmer bescheid sagen, das ich morgen leider nicht dabei sein kann, da wir einen Todesfall in der Familie haben.

Ich bin mir jedoch sicher, das die beiden anderen Organisatoren, Jörg und Christoph, das Event genau so gut betreuen werden.

Ich wünsche allen viel Spass und evt gute Geschäfte in Köln :-)

Auf einen trotzdem erfolgreichen ersten Köln-Stammtisch!
 
Hallo,

Wollte nur noch einmal für alle Teilnehmer bescheid sagen, das ich morgen leider nicht dabei sein kann, da wir einen Todesfall in der Familie haben.

Ich bin mir jedoch sicher, das die beiden anderen Organisatoren, Jörg und Christoph, das Event genau so gut betreuen werden.

Ich wünsche allen viel Spass und evt gute Geschäfte in Köln :-)

Auf einen trotzdem erfolgreichen ersten Köln-Stammtisch!


Hallo Frank,

es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie von dem Todesfall zu hören, selbstverständlich hat dies oberste Priorität!

Paul wird morgen auch nicht kommen können, es scheinen also 2 Plätze frei geworden zu sein.
Frage an Christoph und Jörg, können wir diese noch besetzen und falls ja, wer hätte denn hier aus dem Forum noch Interesse zu kommen?

Gruß

Markus
 
Frage an Christoph und Jörg, können wir diese noch besetzen und falls ja, wer hätte denn hier aus dem Forum noch Interesse zu kommen?

Gruß

Markus

Hi Markus,

ja sehr gerne ! Wer noch kommen möchte bitte kurz bei mir melden.

MfG
Christoph
 
Hallo,

Wollte nur noch einmal für alle Teilnehmer bescheid sagen, das ich morgen leider nicht dabei sein kann, da wir einen Todesfall in der Familie haben.

Ich bin mir jedoch sicher, das die beiden anderen Organisatoren, Jörg und Christoph, das Event genau so gut betreuen werden.

Ich wünsche allen viel Spass und evt gute Geschäfte in Köln :-)

Auf einen trotzdem erfolgreichen ersten Köln-Stammtisch!


Hi Frank,

Möchte auch meinen tiefsten Beileid Dir und Deiner Familie ausprechen.

Gruss
Daniel
 
Hallo,

Wollte nur noch einmal für alle Teilnehmer bescheid sagen, das ich morgen leider nicht dabei sein kann, da wir einen Todesfall in der Familie haben.

Ich bin mir jedoch sicher, das die beiden anderen Organisatoren, Jörg und Christoph, das Event genau so gut betreuen werden.

Ich wünsche allen viel Spass und evt gute Geschäfte in Köln :-)

Auf einen trotzdem erfolgreichen ersten Köln-Stammtisch!

Nicht schön, so ewtas zu hören, mein Beileid, Frank.

Jens
 
Zurück
Oben