Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!In Hamburg haben wir immer für alle platz
Viel Spass in Kölle, wäre gerne dabei.
Gruss
DeTep
Hallo,
Wollte nur noch einmal für alle Teilnehmer bescheid sagen, das ich morgen leider nicht dabei sein kann, da wir einen Todesfall in der Familie haben.
Ich bin mir jedoch sicher, das die beiden anderen Organisatoren, Jörg und Christoph, das Event genau so gut betreuen werden.
Ich wünsche allen viel Spass und evt gute Geschäfte in Köln
Auf einen trotzdem erfolgreichen ersten Köln-Stammtisch!
Frage an Christoph und Jörg, können wir diese noch besetzen und falls ja, wer hätte denn hier aus dem Forum noch Interesse zu kommen?
Gruß
Markus
Hallo,
Wollte nur noch einmal für alle Teilnehmer bescheid sagen, das ich morgen leider nicht dabei sein kann, da wir einen Todesfall in der Familie haben.
Ich bin mir jedoch sicher, das die beiden anderen Organisatoren, Jörg und Christoph, das Event genau so gut betreuen werden.
Hallo,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen