Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainerstable in Köln

@Menze: mein Beileid (unbekannter Weise?!)

@Spitz: wie sind nun die endgültigen Daten? Bleibt alles dabei? Ich fahr nun doch eher los.

@frank auch von mir ein herzliches Beileid.

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen....habe seit gestern heftige Halsschmerzen und keine Stimme :-(
Schade hätte euch gerne mal gesehen.

grüsse

vadder

Frank, auch von mir herzliches Beileid. Immer traurig, so etwas zu hören.

Viele Grüße
Nico

markus alias mmmhome und ich waren um 5 uhr wieder zu Hause in Haltern...also ich fand es sehr lustig und war auch tierisch interessant...

war im grunde ja erst mein zweites treffen und wird mit sicherheit nicht mein letztes gewesen sein... termin für den nächsten "domainerstable" usw. ist in vorbereitung ...

@helldunkel hoffe du bist noch gut von der sbahn station weggekommen und musstest nicht mehr lange warten...

@alex danke für den rundeneintritt

gruß
jörg

Termine, Termine...

Hallo,

Termin habe ich ja gänzlich verpasst. Gebt mal Bescheid wie es gelaufen ist und ob man auf sowas ein ander' Mal gespannt sein kann.

Gruß,
Ruediger

Lob & Dank an die Veranstalter.
Gutes Ambiente, leckeres Essen, nette Leute, gute Gespräche, gute Geschäfte
Das nächste Mal nehme ich mir ein Zimmer und bleibe über Nacht

Lob & Dank an die Veranstalter.
Gutes Ambiente, leckeres Essen, nette Leute, gute Gespräche, gute Geschäfte
Das nächste Mal nehme ich mir ein Zimmer und bleibe über Nacht

Vielen Dank - Das freut mich ! Ich hoffe es sind alle gut zurück gekommen und fanden das treffen mindestens so gut wie ich :-) Nach dem ich mich gegen 04:40 Uhr auf den Weg zum Bahnhof gemacht habe, möchte ich gar nicht wissen wie lange so mancher noch gefeiert hat. hehe

MfG
Chistoph

Echt super krass, dass sollten wir beim nächsten Mal verbinden, dann machen wir einen Abstecher nach Mallorca. Dann kommt trixi bestimmt auch mal vorbei ;)....

Netten Gruß
Jörg

Boris, Du sahst doch fit aus, hast es immerhin am Rose Club an der Tür vorbei geschafft. :D

Alex

Echt super krass, dass sollten wir beim nächsten Mal verbinden, dann machen wir einen Abstecher nach Mallorca. Dann kommt trixi bestimmt auch mal vorbei ;)....

Netten Gruß
Jörg

Dort sollten wir sowieso mal nen Treffen abhalten. Als Gastredner schlage ich den Fürst vor mit dem Thema: Wie ich aus tollen Domains am besten nix gescheites mache und diese dann verliere loool

Hallo domainer,

was ist aus eurem Stammtisch geworden?
Bin neu im Forum. Wäre auch interessiert, da Köln für mich gut erreichbar ist.

Twinkle

nächste ist in Planung und sobald Christoph aus dem Urlaub wieder da ist, wird er bekanntgegeben.

Lieben Gruß
Jörg

den kölner stammtisch hab ich leider knapp verpaßt :-(

bin jetzt in münchen am 5.4. :-)

dann hoffe ich mal, daß in köln auch ein stammtisch mal wieder ist :-)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder