Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

10. Domainers.fm Stammtisch in FFM 13.08.10

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

Nach den neun gelungenen Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr", nun der Termin für den 10. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann.
Am Freitag, den 13.08.10, gegen 17:00 Uhr, gibt es den 10.Stammtisch in Frankfurt.
Die Location ist direkt beim Bahnhof.
Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser...

Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: [email protected] mit Betreff: Domainers.fm Stammtisch FFM

Hotelempfehlung:
Bristol Hotel
Dort in der "Kuhbar" endet auch der Abend/Morgen (für viele von uns)...
(Frühstück/Auschecken bis 13:00Uhr )
Ein wirklich nettes und gutes Hotel.
Kosten: 60€ inkl. Frühstück...
Bei der Reservierung einfach Domainers.fm angeben...

Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

Die Teilnehmerliste wird hier im ersten Posting immer ergänzt/aktuell gehalten.

Teilnehmer:
vadder
sadshade
sn0w (+1)
rh-designs.de
DevUnity
Abrufkredit
smyl
wami
hoafn (+1)
teebeutel
marc@sedo
Domainorakel
Gundi
franky24
speeder
eniT
Mega-Überraschungsgast :)
engel

Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint.

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui...ich ahne "Böses" in Form einer guten Party :D

grüsse,
engel

meldet euch fleissig an...das wird der letzte domainers.fm Stammtisch in ffm sein...

grüsse,
engel

Habe soeben das Hotel reserviert und melde mich für den Stammtisch an. Meinen vierten in Frankfurt. Ich freue mich auf Euch und besonders Engel!
:dancing:

Und ich hoffe, dass es nicht der letzte Stammtisch in Frankfurt und mit Dir, Engel, sein wird. :love:

Liebe Grüße
Ulrich

Hi,

werd auch mal wieder dabei sein. Komm noch mit einem Kollegen.

Viele Grüsse,

hoafn

Dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *g*

Bei mir ist noch nicht ganz sicher. Wahrscheinlich komme ich auch wieder mit. War letztes mal wieder super ;)

bitte daran denken, rechtzeitig das Hotel/Bahn zu buchen... iss bald soweit... :) :beer:

grüsse,
engel

Ich wünsche allen einen schönen Stammtisch und freue mich über Bilder vom :dancing:

Grüße ivo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777