Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

10. Domainers.fm Stammtisch in FFM 13.08.10

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
wer waren denn bei dem tippspiel damals die gewinner und was gabs da alles zu gewinnen? hab nix gefunden...
da gibt es irgendeinen Thread in der Bandenwerbung...
Allerdings wird es dieses Jahr evtl. weniger Preise geben evtl. auch keine bzw.kein Tippspiel stattfinden, da sich Leute wie detep nacher aus der Verantwortung stehlen, und ich für den Schaden aufkommen muss...obwohl ich den ganzen Mist eh schon finanzieren muss...VIELEN DANK!

Es lebe die Community!!!

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
...ich bin diesmal auch dabei.:cheers:
Ich koennte noch jemanden aus Regensburg oder Umgebung mitnehmen.

Viele Gruesse,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
@Alex: Du weißt ja welche ich will *g*

Freu mich auf neue Gesichter....
Gruß

Udo

da gibt es irgendeinen Thread in der Bandenwerbung...
Allerdings wird es dieses Jahr evtl. weniger Preise geben evtl. auch keine bzw.kein Tippspiel stattfinden, da sich Leute wie detep nacher aus der Verantwortung stehlen, und ich für den Schaden aufkommen muss...obwohl ich den ganzen Mist eh schon finanzieren muss...VIELEN DANK!

Es lebe die Community!!!

grüsse,
engel

Hm, das hört sich nicht gerade gut an.....

Gruss Jens

Das hört sich genau genommen so richtig Kacke an. Ich hatte Engel nen 25 Euro Amazon Gutschein zugesagt, auf den er nicht mehr zurück gekommen ist, weil er so angepisst war, wegen der Iphone-Sache.

Das WM-Tippspiel war trotzdem super und spannend - auch ohne Preise. Ich würde mich aber auch mies fühlen, wenn Preiszusagen nicht eingehalten würden. Der Veranstalter hält am Ende mit seiner Reputation den Kopf dafür hin. Und die Zeit, die der Mann da rein gesteckt hat, ist viele Iphones wert.

Also Engel: Nicht entmutigen lassen. Die nächste WM, Bundesliga oder was auch immer, kommt sicher.

Mach's halt ohne Preise. Lustig ist es sowieso.

PS: Gerade gelesen- alles wird gut :-) http://consultdomain.de/forum/cd-intern/22747-user-bewertungen-86.html#post273327

Zuletzt bearbeitet:
Das WM-Tippspiel war trotzdem super und spannend - auch ohne Preise.

Also Engel: Nicht entmutigen lassen. Die nächste WM, Bundesliga oder was auch immer, kommt sicher.

...volle Zustimmung, nicht verzagen!

Gruss Jens

hello, speeder/jörg und ich kommen auch. hotel brauchen wir ja nich :-)

so ffm verlassen und heil in speckswinkel aufgeschlagen ... war mal wieder ein super abend mit euch jungs und mädels :D

gruß
ronny

so ffm verlassen und heil in speckswinkel aufgeschlagen ... war mal wieder ein super abend mit euch jungs und mädels :D

gruß
ronny

Melde mich noch von unterwegs. Fand den Abend auch spitze! Vielen Dank an alle.

Schöne Grüße
Ulrich

Hat wieder Spaß gemacht - Leider hat der blöde DJ verhindert, dass Engel und Ich den Bono machen... naja, vielleicht auch besser so ;-)

Hallo zusammen,

hoffe, dass Ihr einen schönen Abend hattet!
Wäre gerne bei euch gewesen.
Leider konnte ich es nicht rechtzeitig nach Frankfurt schaffen.
War bis am Freitag in Amsterdam auf einem Incentive.
Wäre dann erst nach 5 Stunden Fahrt (ohne Stau)
gegen 21:30 Uhr in FFM angekommen.
Das war mir dann doch zu spät. Sorry, war sehr müde und kaputt.

Beim nächsten Mal werde ich es besser einplanen!
Viele Grüße,
Roger

bin jetzt auch wieder da...
Es hat wieder mal richtig Spass gemacht :dancing:

Vielen Dank an Alle, die für diesen Spass gesorgt haben... :) :flowers: :beer:
Ein ganz fetter Dank geht an detep, der uns als Überaschungsgast besucht hat :) :shakehands:

grüsse,
engel

Herzlichen Dank auch von mir, besonders an Engel, der das Ganze immer anleiert.

War sehr nett, hab einige neue Leute kennengelernt, eine Domain gekauft und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Gruß

Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder