Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

15. Domainers.fm Stammtisch am 17.08.12 in ffm

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

Nach den 14 gelungenen Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr", nun der Termin für den 15. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann.
Am Freitag, den 17.08.12, gegen 17:00 Uhr, gibt es den 15.Stammtisch in Frankfurt.
Die Location ist direkt beim Bahnhof.
Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser...

Ein paar Impressionen vom letzten Stammtisch:
http://www.domainers.fm/Stammtisch-Mai-2012.html und http://domainfx.de/?page_id=143

Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: [email protected] mit Betreff: Domainers.fm Stammtisch FFM

Location:
Orreilys Bar

Hotelempfehlung:
Bristol Hotel
Dort in der "Kuhbar" endet auch der Abend/Morgen (für viele von uns)...
(Frühstück/Auschecken bis 13:00Uhr )
Ein wirklich nettes und gutes Hotel.
Diesmal haben wir ein Kontingent von 20 Zimmern.
Kosten: 55€ inkl. Frühstück...
Bei der Reservierung einfach Domainers.fm angeben...

Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

Die Teilnehmerliste wird hier im ersten Posting immer ergänzt/aktuell gehalten.

Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint.

Teilnehmer:

Rheinlaender
mr.brown
4ndy
Flamenco
kabale
webadressmiete
AlexanderH
smyl
goodman
engel

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir noch nicht 100% sicher aber hoffe ich bekomme es wieder hin.

Tolle Bilder waren das :D
 
Ich denke, dass es bei mir auch wieder klappt! :)

Viele Grüße

August
 
Möchte mich jetzt auch mal anmelden, weil ich sowieso fest vorhabe zu kommen (evtl. ohne Übernachtung, mal sehen). :beer:

Freue mich auf Euch!

Beste Grüße
Ulrich
 
Wenn es die Klausuren zulassen komme ich auch auf jeden Fall wieder vorbei.

Grüße
Alexander
 
Kann diesmal leider nicht kommen, da ich an dem Tag Geburtstags habe.
Ich wünsche euch viel Spass. Für jeden der noch nicht in FRA. Ich kann den Stammtisch nur wärmstens empfehlen.

Gruss
Daniel
 
Kann diesmal leider nicht kommen, da ich an dem Tag Geburtstags habe.


Gruss
Daniel

Schade, hätte mich gefreut, Dich in FFM anzutreffen, auch als schöner Starter im (kleinen) Domainerkreis für Deinen Geburtstag - ohne Sponsor Pflicht!

hoffe, es gibt noch ein paar "Last Minute" Anmeldungen, ansonsten kann auch eine kleine Runde sehr schön werden.

hoffe, dass es beim kommenden FFM Event nicht so brüllend heiss ist wie heute.

kein domainers.fm ohne Erinnerungsfotos: schmeisst euch in Schale und präsentiert eure Lieblingsdomains bzw Projektnamen optisch aufgehübscht auf kleineren Werbeträgern, eine Idee , die ruhig weitergesponnen werden kann;-)

Grüsse

Rheinlaender.
 
Werde da sein! Freue mich mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

Bis dann

Tim
 
bitte daran denken: wer im Bristol ein Zimmer möchte, bitte bis 7 Tage vor dem Stammtisch buchen.
Bis dahin gelten die entsprechenden Konditionen.

grüsse,
engel
 
Hallo,

muss wegen einer Darminfektion, die auch heute nicht nachgelassen hat, leider absagen! die Zimmerreservierung im Bristoel-Hotel habe ich bereits storniert. Wünsche Euch auch mit wenigen Leuten eine gute Zeit in Frankfurt!

es ist noch nicht sicher, werde ich mir 1-2 Tage in Frankfurt, entweder Anfang September oder nach der Photokina in Köln, gönnen, das hängt auch davon ab, wie die Hotelpreise zwischen den Messeterminen in FFM variieren, vielleicht lässt sich da ein Mikro Stammtisch mit Leuten aus der näheren Umgebung realisieren, auch an anderen Tagen ausser Freitag bzw Wochenende.

ansonsten trifft man sich evtl auf der kommenden dmexco, die am 12. und 13. September in Koeln stattfindet;-)

Rheinlaender.
 
ich muss leider auch kurzfristig absagen...sorry.
Sollte aber für euch kein Prob darstellen, da ihr das Pub
und euch gegenseitig kennt. Tisch für 10 Personen
ist dort kein Prob...könnt euch ja kurz absprechen.

grüsse,
engel
 
Wer kommt denn nun tatsächlich?

Am besten nochmal hier im Thread posten! Ich kopiere mal die Liste aus Engels Eröffnungsposting und aktualisiere sie nach Möglichkeit:

Teilnehmer:

Rheinlaender [ABGESAGT]
mr.brown [ABGESAGT]
4ndy [BESTÄTIGT]
Flamenco [BESTÄTIGT]
kabale
webadressmiete [BESTÄTIGT]
AlexanderH [ABGESAGT]
smyl [BESTÄTIGT]
goodman [BESTÄTIGT]
engel [ABGESAGT]

Beste Grüße und bis nachher vor dem Pub
Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich hatte ja schon nur unter Vorbehalt zugesagt, da ich wusste, dass die Klausuren
beschissen liegen. Leider ist es auch bei mir so, dass ich nicht kommen kann, da ich
nachher noch eine Klausur schreibe und es dann zeitlich/nervlich nicht mehr schaffe.

Ich wünsche viel Spaß. Wird ja wohl ne gemütliche Runde.

Grüße
Alexander
 
Kleine feine runde diesmal oder wie ....:hello:

Ich bin zwischen 5 und 6 da. (also auch "BESTÄTIGT")

Bis nachher jungs.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß mieteinander. Ich denke, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
 
Bin auch definitiv da.

Wie es eben aussieht nicht ganz pünktlich, aber gegen 18 Uhr sollte es machbar sein.

Habe auch heute morgen von Markus M. gehört, dass Devunity wohl auch in der Gegend ist.

Also scheint eine sehr kleine, aber nette Runde zu werden.

Update: 18:40 bin ich da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben