Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

16. Domainers.fm Stammtisch in FFM am 24.05.2013

trigon

New member
Registriert
27. Dez. 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Nach den 15 gelungenen Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr", nun der Termin für den 16. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann.
Am Freitag, den 24.05.13, gegen 17:00 Uhr, gibt es den 16.Stammtisch in Frankfurt.
Die Location ist direkt beim Bahnhof.
Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser...:beer:



Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten.

Location:
Orreilys Bar

Hotelempfehlung:
Bristol Hotel
Dort in der "Kuhbar" endet auch der Abend/Morgen (für viele von uns)...
(Frühstück/Auschecken bis 13:00Uhr )
Ein wirklich nettes und gutes Hotel mit einem leckeren Frühstücksbuffet.


Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

Die Teilnehmerliste wird hier im ersten Posting immer ergänzt/aktuell gehalten.


Gruss Rainer


Teilnehmer:
------------

Ex-Engel
Trigon
Kabale
Ivo
domainhotel
webadressmiete
johnny1885
SvenHH
rheinlaender
Rosinenpicker
snow
Peter Schindler (+1)
stain (noch ?)
Tim (noch ?)
detep (noch ?)
Vadder
domainist
Flamenco
domainklub
rh-designs.de +1
mr.brown
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bereits angemeldet, Hotelzimmer gebucht, der Winter wird wohl im Wonnemonat Mai endgültig vorbei sein;-)

es würde mich freuen, wenn sich da mehr Blogger einfinden, die skalierbare Projekte hochziehen wollen und die Chance auf solides Networking wirklich genutzt wird;-)

ich werde wahrscheinlich schon gegen Mittag in FFM sein, wenn das Wetter mitspielt, nutze ich die Zeit für Fotoaufnahmen. by the way, die Denic dürfte auch in der Nähe sein;-)
 
Bin dabei... und bleibe zusammen mit Alex noch einen Tag länger.
Wer möchte kann sich noch anschliessen, an einem relaxten Samstag.

Grüße Ivo
 
Wird jemand voraussichtlich schon ne Stunde früher da sein? :)

Viele Grüße

August
 
bin auch dabei... browny halt die chickennuggets fest :D
 
hallo allerseits

wir haben noch ein kleines organisatorisches Problem: die Kuhbar im Hotel Bristol hat nur noch bis um 02:00 Uhr geöffnet, da sind wir ja noch im Orreilys.
Hat ein ffmler ne Idee, was als Ersatz in Frage kommen könnte?

Vorschläge bitte hier posten. Danke!:beer:


Gruss Rainer
 
so, mein zimmer ist nun auch gebucht...

gruß
ronny
 
Ich habe es mir notiert. Ich kann es noch nicht ganz versprechen den ganzen Abend zu können, schneie aber gerne rein.

Alternative für die Bar:

etwas elitärer und super wenn man es nicht kennt, weil eine einzigarte Sicht auf die Skyline
22nd Barlounge Frankfurt | INNSIDE Hotels Offizielle Website
MAIN TOWER

oder
http://www.chicago-meatpackers.de/
http://www.hessischer-hof.de/de/jimmys-bar-frankfurt
+ Disco Living XXL | Restaurant Bar Lounge Club | Frankfurt am Main

Alles in Fussnähe....

LG B!
 
Wer ein Zimmer bekommen hat, kann mal drüber nachdenken einen Tag länger zu bleiben. An diesem Wochenende ist das Wolkenkratzerfestival in FFM und die ganze Innenstadt ist quasi eine Party. Das Festival findet nur alle x Jahre statt und mann u.a. kostenfrei auf die Tower oben rauf und runter kucken. Für jemanden der hier nicht wohnt ist das mal echt ganz nett

mehr:
Programm, App & alle Infos
 
webplanet (noch ?)

Ich muss leider absagen, bei mir sind mehrere Dinge dazwischengekommen. Ich muss am 24.05. arbeiten, am Folgetag haben meine Zwillinge Geburstag und gleichzeitig kommt am frühen Samstag Morgen der Schwedenaustausch für meinen Sohn am Bremer Flughafen an. Das wird also alles total stressig, da ist absolut keine Luft mehr.
Ich wünsche Euch allen viel Spass in FFM!

Gruß Jens
domainstammtisch.de
 
Ich kann jetzt sicher zusagen, freu mich auf die alten und neuen Gesichter :)

Da ich bis Sonntag bleiben werde (privat untergekommen), wäre noch die Frage wer wie Jörg schon geschrieben hat, eventuell das Wolkenkratzer-Festival am Sa/So mitnehmen wöllte, vielleicht kann man das ja mit einem gemeinsamen samstaglichen Mittags/Nachmittgasschoppen verbinden?

Samstag abend ist dann ja auch noch Championsleague-Finale, wer dazu eventuell noch einen coolen Tip fürs Public Viewing hat, bitte mal durchgeben.

Gruß + bis bald!

Stephan
 
Zurück
Oben