Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

7. Domainers.fm Stammtisch in FFM 27.11.09

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

Nach den sechs gelungenen Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr", nun der Termin für den 7. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann.
Am Freitag den 27.11.09 gegen 17:00 Uhr gibt es den 7.Stammtisch in Frankfurt.
Die Location ist direkt beim Bahnhof.
Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser...

Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: [email protected] mit Betreff: Domainers.fm Stammtisch FFM

Teilnehmer:
omc
Flamenco
vadder
Marc
domainist +1
PhilippW
naomi
Tea
detep
Christof (PVISIONS) +1
stain
lippek
forsaken
MacLaren
Nina@Namedrive
zapp
Mirakulix
snow
miromiro
Trixi
floEs
webadressmiete
mongostyle
spowi
bambam
Michael111
photographer
DevUnity
Timetunnel
nicolino
Helldunkel +1
Speeder +2
4ndy
hoafn +1
Rockoldie
engel

Hotelempfehlung:
Bristol Hotel
(Frühstück/Auschecken bis 13:00Uhr :D )

Anmerkung zum Hotel: da auf der Internetseite anscheinend andere Preise stehen, habe ich gestern ein Abrufkontingent von 10 Einzelzimmern festgemacht.
Kosten: 60€ inkl. Frühstück...
Bei der Reservierung einfach Domainers.fm angeben...

Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint :)

grüsse,
engel
ps: "Sponsoren" sind wie immer erwünscht :flowers:

Zuletzt bearbeitet:
da isses doch eigentlich recht fein?
Zudem kenne ich keine wirkliche Alternative in Bahnhofsnähe...

Wenn ihr fuer Winterkleidung sammelt (sowas besitze ich naemlich nicht), ueberlege ich mir das vielleicht noch. :D
Ausserdem muesste ich von Calimocho auf Gluehwein umsteigen... :hmmmm:

Wenn ihr fuer Winterkleidung sammelt (sowas besitze ich naemlich nicht), ueberlege ich mir das vielleicht noch. :D
Ausserdem muesste ich von Calimocho auf Gluehwein umsteigen... :hmmmm:

n pulli kann ich dir mitbringen, wenn du es vom flughafen bis zum bahnhof auch ohne überlebst :flowers:

mit deiner Brustbehaarung kommst du auch ohne Mantel durch den Winter... :D :D :beer:
Aber ich habe keine am Ruecken...so wie du... :thefinger: :D
du solltest prinzipiell von diesem ekelhaften cola-wein gesöff auf was anständiges umsteigen (nicht nur im winter)
:puke: :D
Ich hab dir doch gesagt "Kauf dir dein eigenes Getraenk"...aber du musstest ja immer bei den anderen mittrinken. :dancing:

sieh zu dass du kommst, norbert. ich werde hoffentlich diesmal auch wieder dabei sein.

gruß,
jens

domain-stammtisch.de

bitte nicht: "vielleicht, wenn es klappt, oder so..."...
einfach Zusage...oder nixx...
sonst wird der Thread zu verwoschtelt... :)
thx!

grüsse,
engel

Beruflich passt der Termin endlich mal wunderbar, ich bin auch dabei.

Gruss Jens

PS:
Um nicht weiter zu "verwoschteln" (was'n das für'n Wort?), weiss jemand wann das Spiel genau terminiert ist?
14. Spieltag
27.-29.11.09
Werder Bremen - VfL Wolfsburg (Weser-Stadion)
...hab' nämlich Karten geordert? :hmmmm:

super! freue mich (und nicht nur ich...) schon auf euch... :) :beer:

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin beim nächsten Stammtisch auch wieder dabei. :)
Seit Anfang August bin ich in Kanada, Toronto, und rechtzeitig zum nächsten Stammtisch, Anfang/Mitte November, bin ich wieder zurück in Deutschland.
Gefällt mir sehr gut hier in Toronto, hab schon viele Leute aus vielen verschiedenen Ländern kennengelernt.

Viele Grüße aus Toronto

Philipp

@Naomi: Dann lernt man sich ja ggf. auch mal kennen :D
Das kann dir durchaus passieren, Alex :D

Ankunft: 27.11.09 13:00 Uhr...werde mich also ca. gg. 14:00 Uhr im Bahnhofsviertel rumtreiben, und da ich fuer nen Nebenverdienst zu alt bin, waere es nicht schlecht, wenn jemand auch schon frueher da ist, und wir ein bissl "vorgluehen". :beer: :D
Rueckreise: 28.11.09 07:00 Uhr...werde direkt von der Absacker-Kuh-Bar zum Flughafen duesen. Hoffentlich lassen sie mich in den Flieger.

Freu mich auf euch!!! :)

PS: Solltest du nicht kommen Alex, dann musst du mir die Kosten fuer das Ticket erstatten, denn ich komme natuerlich nur, um dich persoenlich kennenzulernen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder