Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

7. Domainers.fm Stammtisch in FFM 27.11.09

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Bin gerade auch zu Hause angekommen und schließe mich den Dankesreden an: Danke Engel für die Organisation, danke Sponsoren für die großzügige Unterstützung und danke allen Teilnehmern für den schönen Abend/lustige Nacht in angenehm lockerer Atmosphäre!
Auf ein gesundes Wiedersehen! :creep:

Auch von mir einen großen Dank für einen schönen Abend in Frankfurt mit vielen interessanten Domainern und auch neuen Gesichtern!
Zur Taufe meiner Tochter war ich heute auch pünklich wieder fit.

Freue mich schon auf den nächsten FFM Domainer-Stammtisch in drei Monaten!
Marc

Ich war jetzt erst zum zweiten Mal dabei und muss sagen: Die Reise hat sich auch diese Mal wieder absolut gelohnt.

Gute gelaunte Domainer - interessante Gespräche. Gute Location - Top Stimmung.....fand' auch super, "alte" Domainer zu sehen, die ich noch nicht persönlich kannte - ebenso wie einige neue Kollegen...und natürlich die Jungs, die man schon lange kennt und auf die man sich jedes mal wieder freut.

10 Punkte von hier und ein herzliches Dankeschön an Engel, die Sponsoren und auch an den Master of Grosszügigkeit - Daniel.

Eine wirklich runde Sache war das.

Gruss

Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Engel, vielen Dank für die Orga, war ein sehr gelungener Abend!
Danke auch Domainsponsor und den anderen Sponsoren!
Hoffe einen Teil von Euch bereits in Hamburg in knapp 10 Tagen wieder zu sehen!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit in Frankfurt.

Da sich die gesundheitliche Situation meiner Frau jetzt doch rascher um einiges verbessert hat, werde ich wohl "bald" auch mal ein Domainertreffen erleben können.

In welchen Zeitabständen finden den Treffen in Frankfurt statt?

Gibt es Treffen in der "Umgebung" Würzburg in naher Zukunft ?
Nürnberg? Frankfurt? Wiesbaden? Stuttgart?

Ich freue mich schon heute,

Sven

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit in Frankfurt.

Da sich die gesundheitliche Situation meiner Frau jetzt doch rascher um einiges verbessert hat, werde ich wohl "bald" auch mal ein Domainertreffen erleben können.

In welchen Zeitabständen finden den Treffen in Frankfurt statt?

Gibt es Treffen in der "Umgebung" Würzburg in naher Zukunft ?
Nürnberg? Frankfurt? Wiesbaden? Stuttgart?

Ich freue mich schon heute,

Sven
gibt einige Treffen...einfach hier mal im Stammtischforum schauen...
der nächste Stammtisch in ffm ist am 26.02. (alle 3 Monate)...

grüsse,
engel

aufgrund von ein paar Nachfragen nochmal zu den Bildern: die liegen hier natürlich noch in einer besseren Qualität vor. Wer das ein oder andere Foto in "Originalquali" möchte, bitte Mail mit Bildnummer an [email protected]

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348