Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Super hoafn... :beer:Hi,
werd nun doch kommen, hoffe noch nicht zu spät!? Direkt von Wien vom Registrartag durchrauschen Werd noch einen Kollegen mitbringen.
Viele Grüsse,
hoafn
Na, dann werde ich mal sehen, ob ich das nicht auch schaffe. Bin allerdings ein schlechter City-Guide und kenne mich in der Bahnhofsgegend auch nicht aus ;-)
da ist ein restaurant direkt am bahnhof
Kennst du das? Die Qualität schwankt dort von "ausgezeichnet" bis "uke:" ...
Also mit Bauchtanz?ja, da war ich schon essen, quali ist ok, ist halt n persisches restaurant, viel reis und fleisch
Welcher Parkplatz wird empfohlen ???
:creep: :driver:
Auf der Südseite vom Bahnhof ist ein Parkplatz und auch ein Parkhaus, wo man auch nachts um 4 noch rauskommt (auch wenn es zunächst nicht den Anschein hat
yupp...hat sie... :beer:Die Hotelbar hat 24h geöffnet, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen