Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

7. Domainers.fm Stammtisch in FFM 27.11.09

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

werd nun doch kommen, hoffe noch nicht zu spät!? Direkt von Wien vom Registrartag durchrauschen:-) Werd noch einen Kollegen mitbringen.

Viele Grüsse,

hoafn

Ich könnte :puke:

Ich wohne Luftlinie ca. 35 km weg und ich hab da nen relativ langen Kundentermin, den ich nicht verschieben kann... ich würde echt super gerne mal reinschauen!

Beim nächsten Mal!

Grüße Thomas

Der Rockoldie kommt auch mit.
Wir sind morgen Mittag vor Ort und erkunden tourimäßig
mit dem Doppeldecker die Sehenswürdigkeiten von FFM und freuen uns auf morgen Abend.

dann kann ja der morgige Freitag kommen... :dancing: :beer:

grüsse,
engel

Moin,

ein paar von euch sind morgen ja schon früher da. Wann geht es denn wo hin?

Falls bei mir klappt (und ich darf :D) würde ich dann auch vorbeikommen.

moin, wir wollen uns so gegen 14 uhr am hauptbahnhof treffen und dann was essen gehen (wahrscheinlich persisch), bis jetzt ich, trixi, daniel, norbert, stain und sein kollege (lippek?)...kannst gerne mit dazu stossen

werden wahrscheinlich eh nicht alle es genau um 14 schaffen....aber ca. ;-)
ok super...dann bis morgen

wir stehen um 2 vorm bahnhof, schätze ich. schick mir mal deine nr. zapp, dann meld ich mich.

Na, dann werde ich mal sehen, ob ich das nicht auch schaffe. Bin allerdings ein schlechter City-Guide und kenne mich in der Bahnhofsgegend auch nicht aus ;-)

Auf der Südseite vom Bahnhof ist ein Parkplatz und auch ein Parkhaus, wo man auch nachts um 4 noch rauskommt (auch wenn es zunächst nicht den Anschein hat :-)

Mirakulix und ich fahren um 15 Uhr in Ludwigshafen los, sind dann ca 16/16.30 Uhr in FFM. Ich fahre fahre dann am nächsten Morgen mit dem Zug zurück...
Die Hotelbar hat 24h geöffnet, oder?

Bis morgen Abend!

Gruß
Philipp

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums