Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

7. Domainers.fm Stammtisch in FFM 27.11.09

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

muß für diesen Stammtisch leider absagen. :bawling:

Im Februar 2010 bin ich dann wieder dabei. Laßt das Oreilly´s bitte stehn. :adore:

Wünsche euch einen tollen Abend, eine lange Nacht und ein gutes
Katerfrühstück am nächsten Mittag. :eating:

Bis dann.

moin, wir wollen uns so gegen 14 uhr am hauptbahnhof treffen und dann was essen gehen (wahrscheinlich persisch), bis jetzt ich, trixi, daniel, norbert, stain und sein kollege (lippek?)...kannst gerne mit dazu stossen

Flamenco:

Kannst Du mal bitte hier die Adresse / Restaurantname posten, falls noch jemand kommen will, der es nicht pünktlich schafft? Eiin Kollege hat mich gebeten eine SMS zu schicken mit dem Namen des Persers.....wie heisst der Laden? Im Bahnhofsviertel sehe ich bei Guugel-Maps 3......

CU tomorrow.

G

ich suche noch nach einer günstigen parkmöglichkeit in der nähe des hauptbahnhof. meine idee wäre im parkhaus (alte oper) willy-brand-str. 5 zu parken um dann mit der u-bahn zum bahnhof zu fahren. hat jemand ein ähnliches vorhaben?

grüsse,

andy

gibt es da einen namen für dieses parkhaus, oder evtl. eine strasse? bin in frankfurt nicht so kundig und hoffe, dass mein navi mich hinführt ;)

gibt es da einen namen für dieses parkhaus, oder evtl. eine strasse? bin in frankfurt nicht so kundig und hoffe, dass mein navi mich hinführt ;)
das müsste in der Poststrasse sein (Nordausgang Bahnhof)...dort ( und in der Umgebung) sollten einige Parkmöglichkeiten sein...das Parkhaus liegt, soweit ich es in Erinnerung habe, direkt vorm Steigenberger...

grüsse,
engel

Super!!! Freu mich auf später.

Jetzt wo ich Engels Bild sehe werde ich noch schnell mein Auto aussaugen bevor Phillip einsteigt und in Frankfurt als Samson aussteigt ... Mein Hund verliert momentan Haare ohne Ende

:adore:

Liebe Kollegen

leider muss ich für heute abend absagen. bin soeben erst mit grosser
Verspätung von einem Kunden zurückgekommen. Da ich zusätzlich zur
Verspätung noch extrem Müde bin, kann ich es nicht verantworten noch
400km mit dem Auto zu fahren. Meine Tochter würde mir das übel nehmen
wenn ich auf der Autobahn einpenne.

Danke euch fürs Verständnis und werde gucken das ich es vielleicht noch
nach HH schaffe dieses Jahr.

Ganz besonderes Sorry an Engel, wir sehen uns in Kürze bestimmt.

Gruss Ric

jungs, das war ein suuuuuuper abend!!!!! danke an engel für die orga. hat sich richtig gelohnt!!

gruß,
jens

Bin mittlerweile wieder in Adensee angekommen...hundemuede, aber wohlbehalten. :)
Gar nicht mehr so einfach die Nacht durchzumachen, aber es hat sich gelohnt.

:dancing:

Gute Nacht! :hello:

schee wars :-) Vielen Dank für die Orga und an DomainSponsor Europa fürs Sponsoring!

uff...bin jetzt auch wieder zuhause...aber noch net wieder ganz "daheim" :D
Vielen Dank an alle, die ihr gekommen seid. Es war ein super Abend!!! Danke, danke, danke!!! :flowers:
Natürlich auch großen Dank an Jörg von Domainsponsor für die wirklich großzügige Zuwendung zum Stammtisch! :flowers:
Auch super vielen Dank an Namedrive und Sedo für finanzielle Unterstützung des Stammtisches! :beer:
Und natürlich nicht zu vergessen, den immer sehr großzügigen detep, den Elvis unter den Domainern... :D :flowers:

Wünsche euch allen ein schönes WE...und schleich mich erstmal auf´s Sofa...
grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen