m0f
New member
Stimmt, darüber habe ich eben erst nachgedacht...
Du schreibst ein Angebot für eine Domain, die VHB 2.000 Euro kosten soll mal eben schnell zwischen Tür und Angel?! Ist das Überheblichkeit deinerseits alà "Die 2.000 Euro sind es nicht wert, dass ich mir mehr Zeit nehme"? Meinst du, jeder wartet nur auf deine E-Mail, in der du endlich diese heiße Domain anbietest? Wenn dem nicht so ist, dann nimm dir Folgendes mal sehr schnell zu Herzen:
Leider in diesem hatte ich es - weil es schnell gehen musste - nicht getan. Verdammt :-D :banghead:
Du schreibst ein Angebot für eine Domain, die VHB 2.000 Euro kosten soll mal eben schnell zwischen Tür und Angel?! Ist das Überheblichkeit deinerseits alà "Die 2.000 Euro sind es nicht wert, dass ich mir mehr Zeit nehme"? Meinst du, jeder wartet nur auf deine E-Mail, in der du endlich diese heiße Domain anbietest? Wenn dem nicht so ist, dann nimm dir Folgendes mal sehr schnell zu Herzen:
Schreib doch mal etwas gezielter, besser und ansprechender. Dann klappt es vielleicht auch ohne mögliche Abmahnungen. Wenn du das alles noch per Briefpost machst, bist du auf der sicheren Seite. Zudem auf einer erfolgreicheren. Denn der Brief liegt auf dem Schreibtisch und kann nicht weggeklickt werden. Man muss ihn wirklich lesen, bevor er im Papierkorb landet oder eben nicht. Ist ein ganz anderes Gefühl beim Empfänger.