S
sizzle
Guest
Hat schon jemand ausgerechnet, um wieviele Domains es überhaupt geht?
So entsteht eine Vielzahl neuer Registrierungsmöglichkeiten.
So entsteht eine Vielzahl neuer Registrierungsmöglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Welche Provider sind das?
Naja durch den Thread hat sich die Chance für netdynamic deutlich verringert eine 1 oder 2stellige zu bekommen.
Trotzdem Danke für die Info, das wäre wohl an mir vorbei gegangen.
Jetzt müsste man aber schon noch wissen, welcher Provider dieses spezielle Registrierungssystem nutzt und seinen Kunden anbietet.
0 bis 9: 10
a bis z: 26
00 bis zz: 1296
3-stellig Kfz: ca. 150
+ --------
=1482
@coder ... 2 hoch 34 ... mhmm ... 17179869184
Was soll mir das sagen?
Fraglos: es gibt viele schöne 1, 2 und Dreisteller.
Allerdings könnte dieses 3,- - Euro Investment äußerst unangenehme Folgen haben, wenn man die falsche erwischt. Das Beispiel vw zeigt, dass da sicher alle Hebel angesetzt werden, um an die Domain zu kommen.
Ich glaube, dass da einige Marken- oder sonstige Rechteinhaber am 23.10. um 9:01 Uhr ein Dispute setzen lassen und dann einem befreundeten Anwalt ein paar schöne Gebühren zukommen lassen. So viele, wie Haus und Hof des Glücksritters eben hergeben.
Also bitte: genau hinschauen und prüfen, was Ihr da so in Eure Listen nehmt. Gier ab- und Hirn anschalten.
Und wenn Ihr schon eine Liste unbesehen zum reggen gebt, zumindest diese hier vorher rausstreichen:
o2.de
hp.de
gap.de
f1.de
u2.de
3m.de
lg.de
gm.de
Gruß - und kommt heil durch die nächste Woche...
M.
Fraglos: es gibt viele schöne 1, 2 und Dreisteller.
Allerdings könnte dieses 3,- - Euro Investment äußerst unangenehme Folgen haben, wenn man die falsche erwischt. Das Beispiel vw zeigt, dass da sicher alle Hebel angesetzt werden, um an die Domain zu kommen.
Ich glaube, dass da einige Marken- oder sonstige Rechteinhaber am 23.10. um 9:01 Uhr ein Dispute setzen lassen und dann einem befreundeten Anwalt ein paar schöne Gebühren zukommen lassen. So viele, wie Haus und Hof des Glücksritters eben hergeben.
Also bitte: genau hinschauen und prüfen, was Ihr da so in Eure Listen nehmt. Gier ab- und Hirn anschalten.
Und wenn Ihr schon eine Liste unbesehen zum reggen gebt, zumindest diese hier vorher rausstreichen:
o2.de
hp.de
gap.de
f1.de
u2.de
3m.de
lg.de
gm.de
ie.de
xp.de
k2.de
gu.de
(to be continued...)
Gruß - und kommt heil durch die nächste Woche...
M.
unter uns, du hast nen paar vergessen :smokin:
u.a.
lh.de
aa.de
lg Gundi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen