vor allem sollte man sich im klaren sein, dass es da nächste woche enormen knatsch geben wird seitens der markeninhaber; und die spinner, die schonmal nicht wissen wo sie ihre domains eintragen sollen, bzw. die meinen sie sollten ihre domains mal sorglos bei allen registraren eintragen, denn es geht ja in der hauptsache darum was zu bekommen, sollten noch keine geschenke für weihnachten einkaufen im bezug auf die schönen abmahnungen und die darauf folgenden schadenersatzforderungen, die sie ruinieren können. wer sich da nicht
genauestens auskennt, sollte seine finger davon lassen. das ist gaaanz dünnes eis. abgesehen davon, dass diese fraktion chancenlos sein dürfte.
ich denke auch, dass die entsprechenden profis in diesem segment hier einiges abbekommen werden, nur bin ich da wirklich auf die auseinandersetzungen gespannt. wenn man den auslöser der denic entscheidung bedenkt und am ende alles bei entsprechenden domainern landet - nuja, die deutsche wirtschaft wird uns dann wohl kennen:laugh:
iss somit auch ne art domainmarketing
und wird die domainerszene ins gespräch bringen