Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainer auf Facebook

warum machst Du das dann? :adore: Wenn ich etwas nicht gut finde, dann gibts normalerweise auch kein "gefällt mir" Naja, muss man nicht verstehen...





MfG
Tobi
??? Warum ich DAS mache!? Was gibt es dabei nicht zu verstehen!? --> Hast DU noch nie etwas von SOLIDARITÄT, von "solidarischem Verhalten" gehört!?


Wir sind hier eine Community! Wir sind ein Forum, dessen Mitglieder in gewissem Sinne gleiche Interessen haben!
Wir kennen uns mehr oder weniger gut; oftmals auch nur virtuell. RIC ist hier zudem Moderator und opfert einen Teil seiner Freizeit für diese Gemeinschaft!

Und deshalb, deshalb mache ich DAS! Und zwar nicht nur in diesem konkreten Fall; das weißt Du sicherlich...

Und: Weder "vergebe ich mir dabei irgendetwas", noch "fällt mir deswegen ein Zacken aus der Krone"! Alles klar!? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heinka,

habe es soeben ausprobiert, und obwohl ich schon eine Fanpage (seit ca. 5 Monaten) verwalte, konnte ich einmal einen Namen für eine weitere Fanpage anlegen. Bei Anlegen eines Namens für noch eine weitere Fanseite hat es dann aber nicht mehr funktioniert.

Grüße + danke für deine Info

Oliver
 
Jens (= stain), in diesem Fall hattest DU RECHT: Ich hätte diesen Beitrag nicht schreiben sollen... :(
 
Landgericht Aschaffenburg bestätigt: Auch bei Facebook besteht Impressums-Pflicht

Vor dem Landgericht Aschaffenburg haben sich zwei Mitbewerber wegen der Notwendigkeit eines Impressums bei Facebook gestritten (Urteil vom 19. August 2011, Az.: 2 HK O 54/11). Vermutlich ging dem Gerichtsverfahren eine Abmahnung voraus. Impressumspflicht bestätigt Das Gericht hat festgestellt, dass ...

Landgericht Aschaffenburg bestätigt: Auch bei Facebook besteht Impressums-Pflicht | SCHWENKE & DRAMBURG Rechtsanwälte Berlin

nix besseres zu tun herr richter?
ric
 
Ab heute kann jeder Facebook-er seine Facebook-Profilseite neu gestalten: Die Facebook-Timeline oder auch Facebook-Chronik geannt - wurde heute freigeschalten.

Über den folgenden Link kann man die neue Einstellung selbst aktivieren:
https://www.facebook.com/about/timeline
 
14 tage können auch extrem schnell vorbei sein. es war sooo schön.

ric
hast la vista
 
Kurze Frage an die FB-Pros:
Kann man selbst vergebene likes nachträglich in einer Art Übersicht oder dergleichen einsehen?
 
Ja, schaue in Dein "Aktivitätenprotokoll" und dann in der Rubrik "Gefällt mir-Angaben".

Gruß Jens
 
Kurze Frage an die FB-Pros:
Kann man selbst vergebene likes nachträglich in einer Art Übersicht oder dergleichen einsehen?

Bin kein FB-Pro, aber unter Aktivitätenprotokoll und dann „Gefällt mir“-Angaben solltest du finden was du suchst.

Edith meint: Der Jens ist immer einen Schritt schneller :smiile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben