Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainer auf G+

Also bereits nach einer halben Stunde finde ich G+ um Welten intuitiver, bequemer,
nützlicher, reizender, spannender als fb...

@ Andy, THX
 
Danke AlexP,

vielen Dank auch an Richard und Dude! - so schnell wie die Einladungen kamen, konnte ich garnicht Kaffee machen:)

Gruesse
Holger
 
Also bereits nach einer halben Stunde finde ich G+ um Welten intuitiver, bequemer,
nützlicher, reizender, spannender als fb...

@ Andy, THX

Moin Rene,

genau den gleichen Eindruck habe ich auch.
FB finde ich ist ein Kindergarten.

Viele Grüße

Dude
 
Start your own circle :D

Na wenn das so weiter geht kann FB bald einpacken :)

Würde mich auch über eine Einladung freuen: danke Alex :)

Gruß
LoneWolf
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil ist das denn!!!! :beer:

ja, google+ gefällt mir auch wesentlich besser. bei fb bin ich zwar angemeldet, nutze ich aber nicht wirklich. kann damit nix anfangen.

EDIT: Leider kann ich einige Namen garnicht zuordnen, die mich "gecircled" haben... :( das benutzerbild kann ich jedenfalls keinem CD mitglied zuordnen..
 
kann man eigentlich jemandem eine persönliche nachricht schicken? wenn ja, wie?
 
...und wie die Lemminge liefen Sie gemeinsam auf die Klippe zu, um dem großen G. noch mehr Informationen über sich preiszugeben.

Wieso verzichten hier jetzt eigentlich alle so plötzlich und mit Engagement auf Ihre Avatare und Pseudonyme?

Irgendwie weiß ich auch noch nicht welche der Funktionen UNS Anwendern (nicht G.) wirklich Mehrwert liefern soll. Ist alles nett zusammengestellt, macht sicher Spaß und ist auch wirklich funktional - aber was fängt man damit nach dem Hype an?

Carsten
(der auch zu den Lemmingen gehört)
 
kann man eigentlich jemandem eine persönliche nachricht schicken? wenn ja, wie?

neuen circle erstellen ( evt. persönliche nachrichten ) person auswählen, und anschließend nur noch vor dem sharen den circle persönliche nachrichten wählen.
 
neuen circle erstellen ( evt. persönliche nachrichten ) person auswählen, und anschließend nur noch vor dem sharen den circle persönliche nachrichten wählen.
hmm.. aber auch irgendwie kompliziert. ich dachte eher aan: person auswählen -> nachricht schicken
 
hmm.. aber auch irgendwie kompliziert. ich dachte eher aan: person auswählen -> nachricht schicken

einfach nachricht in den stream schreiben und unten einfach namen eingeben, an den die nachricht gehen soll, fertig!

ps.: die anderen circles (öffentlich, freunde etc.) müssen natürlich raus, sont schickste deine nachricht an alle :listen:

gruss,
andy
 
Zurück
Oben