morepas
New member
Einladung ist unterwegs.ich würde mich auch über eine Einladung freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Einladung ist unterwegs.ich würde mich auch über eine Einladung freuen
Einladung ist unterwegs.
done........wuerde mich auch ueber eine Einladung freuen...
https://herzog.tv/+
Danke!
Gruesse
Holger
Also bereits nach einer halben Stunde finde ich G+ um Welten intuitiver, bequemer,
nützlicher, reizender, spannender als fb...
@ Andy, THX
wie geil ist das denn!!!! :beer:
kann man eigentlich jemandem eine persönliche nachricht schicken? wenn ja, wie?
Der Threadtitel lautet doch "Domainer auf G+" :hmmmm2:Ich bin auch dabei:
kann man eigentlich jemandem eine persönliche nachricht schicken? wenn ja, wie?
hmm.. aber auch irgendwie kompliziert. ich dachte eher aan: person auswählen -> nachricht schickenneuen circle erstellen ( evt. persönliche nachrichten ) person auswählen, und anschließend nur noch vor dem sharen den circle persönliche nachrichten wählen.
hmm.. aber auch irgendwie kompliziert. ich dachte eher aan: person auswählen -> nachricht schicken
hmm.. aber auch irgendwie kompliziert. ich dachte eher aan: person auswählen -> nachricht schicken
ja so gehts. aber irgendwie nicht praktisch. vielleicht soll es persönliche nachrichten zwischen zwei menschen einfach nicht geben... :creep:einfach nachricht in den stream schreiben und unten einfach namen eingeben, an den die nachricht gehen soll, fertig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen