Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bei so einem Keller-Niveau möchte ich auch nicht dazugehören und distanzieren mich ausdrücklich von solchen peinlichen Äußerungen.Wenn ich hier jeden Tage lesen muss "Titten ersetzen kein Hirn" oder "mach Dich von dannen" oder als Prostituierte beschimpft werde und mit fragwürdigen Blogs konfrontiert werde, dann habe ich sicher auch kein Communitygefühl.
stimmt in in keiner Weise. Jeder kennt zum Beispiel das "-" Zeichen oder viele andere Beispiele unter Mitgliedern. Darüber erklingt hier kein "Piep".Kein Mitglied dieser Community (außer Du natürlich) wäre so skrupellos und ohne Moral, um beispielsweise consultdomain in irgendeiner TLD "wegschnappen" oder als Facebook URL für sich zu beanspruchen.
kann ich nur zu diesem Schritt raten.Wenn ich dann von einem "Geschäftspartner" eine email bekomme:
"Mache mich zum admin, damit ich Dich rauschschmeisse",
Allerdings ist es unglücklich eine Erstattung zu fordern wenn diese Kosten nicht hätten entstehen dürfen. Ich sehe da noch einen anderen Weg und schreibe Dir daher gleich eine PN.Wenn sich jemand ausgenutzt vorkam, gebe ich es sehr gerne, gegen Erstattung der Kosten, zurück.
Man kann auch koexistieren und einen FB Blog gemeinsam nutzen, warum muss man ihn besitzen ???
Auch wenn ich schon eine ganze Weile auf FACEBOOK bin, ist dieser Link doch immer noch sehr hilfreich! DANKE dafür!Hallo Oliver,
guck mal hier:
allfacebook.de | Facebook Marketing Einführung & Überblick
Das ist eine ganz gute Einführung, in der schon einige Deiner Fragen beantwortet werden
Viele Grüße
August
Auf der Fanseite fehlen mir noch ein paar User damit ich die eigene URL generieren kann.
Also - wer noch Fan oder Helfer werden will ist gerne gesehen unter:
Auch wenn diese Fanpage noch sehr wenig INHALT aufweist und ich überhaupt kein Freund des Rauchens in der einen oder anderen Art bin, unterstütze ich Dich mit meiner "Gefällt mir"-Stimme!...
Auf der Fanseite fehlen mir noch ein paar User damit ich die eigene URL generieren kann.
Also - wer noch Fan oder Helfer werden will ist gerne gesehen unter:
E-Zigaretten.org - Der Shop | Facebook
ric
Auch wenn diese Fanpage noch sehr wenig INHALT aufweist und ich überhaupt kein Freund des Rauchens in der einen oder anderen Art bin,
unterstütze ich Dich mit meiner "Gefällt mir"-Stimme!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen