@Jens: Jetzt musste ich Dich extra von meiner Ignore-Liste runternehmen, nur um Dir antworten zu können. (Aber keine Bange, Du kommst wieder drauf!)
Ich kann das hier einfach nicht so hinnehmen; Deine erneute Attacke gegen mich meine ich.
...
edit:
zu unseren beiden mädels:
heinka: domainer dürfen hier ihre seite vorstellen. bist du eine? im weiteren sinne geht es hier im domainer, die ihre nebentätigkeiten etc in facebook vorstellen. diese tätigkeiten werden meist mit hilfe generischer domains ausgeführt. machst du das?
...
gruß,
jens
Was hast Du für ein Problem, so frage ich mich!? Warum greifst Du mich ununterbrochen hier an!?
Störe ich Dich irgendwie in Deiner Geschäftstätigkeit!? --> Wohl eher nicht. Im Gegenteil: Ich habe kein Problem damit, auch auf einiger Deiner hier vorgestellten Facebook-Fanpages den "Gefällt mir"-Button zu betätigen, um Dich über diesen Weg zu unterstützen.
Was also ist das Problem!?
Ja, ich beschäftige mich Hobby-mäßig mit dem Thema "Domains", mit dem Thema "Internet und seine Möglichkeiten".
Mein finanzielles Auskommen muss ich damit nicht sichern; in dieser glücklichen Lage bin ich. Aber willst Du mir deswegen verwehren, dass ich mich hier zu Dingen äußere, mit denen ich mich beschäftigt habe bzw. beschäftige!? Wieso und warum!? Wer gibt Dir das Recht dazu!?
Ich möchte für die Blogs, die ich betreibe, zusätzlich je eine Facebook-Fanpage erstellen. Und ich möchte diese beiden Dinge letztendlich miteinander (ver)koppeln. Das ist mein eigentliches Ziel auf Facebook.
Natürlich möchte ich Facebook mit seinen Möglichkeiten auch einfach kennenlernen. Warum und weshalb; das schrieb ich schon an anderer Stelle.
Jens, eigentlich habe ich Dich vom DD-Forum her als einen recht vernünftigen Web-User in Erinnerung, der mir sogar manchmal ein paar hilfreiche Hinweise gegeben hat.
---> Aber, was das hier immer wieder soll, das ist mir ein Rätsel... Ich möchte mit niemandem und keinem WEB-ZOFF habe; ich nicht. Allerdings fordert man mich mit solchen Beiträgen, wie von Dir "produziert", immer wieder dazu heraus.
Und das, das gefällt mir nicht!