S
stain
Guest
als nächste Empfehlung wird wohl RTL II und Super RTL kommen, oder?!? :santaclaus::listen:
grüsse,
engel
auch dir werd ich facebook erklären engel, versprochen (oder wars ne drohung?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!als nächste Empfehlung wird wohl RTL II und Super RTL kommen, oder?!? :santaclaus::listen:
grüsse,
engel
So, soooo! :burnout:facebook kann man wunderbar geschäftlich nutzen:
Schmuck.org | Facebook
ihr solltet euch in eurem fortgeschrittenen alter nur mal die mühe machen da durch zu steigen
einen rechner bedienen musstet ihr ja auch irgendwann mal lernen.
also nix stillstand, weitermachen
gruß,
jens
facebook kann man wunderbar geschäftlich nutzen:
Schmuck.org | Facebook
ihr solltet euch in eurem fortgeschrittenen alter nur mal die mühe machen da durch zu steigen
einen rechner bedienen musstet ihr ja auch irgendwann mal lernen.
also nix stillstand, weitermachen
gruß,
jens
Überzeug mich doch und nenn mir mal paar Argumente, weswegen es sich lohnt, bei Facebook eigene Accounts für Domain(projekte) anzulegen.
ich weiß nicht. ich würde mir solche Facebook Seiten wie Deine Schmuckorg garnicht er´st anschauen, weils für mich einfach nur die
übliche (bitte nicht persönlich nehmen!!) Werbesche.... ist. Da klick ich sofort weg wie bei jedem nervendem Werbebanner.
Überzeug mich doch und nenn mir mal paar Argumente, weswegen es sich lohnt, bei Facebook eigene Accounts für Domain(projekte) anzulegen.
Also das sich die dafür notwendige Arbeit auch lohnt. Ansonsten kann ich
die Zeit ja lieber gleich in´s Projekt selber stecken.
Ich sehe Facebook eher als ne Mischung aus Chat, Tratsch und Werbung.
hab zwar auch schon dort für meine Notebook Service geworben, aber so richtig gebracht hat das bisher nichts. Da bringt jedes Miniprojekt bisher mehr.
Aber vielleicht kannst Du ja auch mir Facebook beibringen? Der Engel wird´s eh nicht erklärt haben wollen scheint mir.
LG
Tobi
wer "zwingt" Dich denn bei Facebook zu sein
du hast nicht verstanden, wie das bei facebook läuft. es wäre zu mühsam, hier alles darzustellen.
für deinen bereich wäre facebook ebenfalls sehr empfehlenswert. aber da du eh die falsche einstellung mitbringst, brauch ich darauf nicht näher einzugehen.
Für mich ist Facebook unersetzlich, wenn man dass nicht in meinem Alter hat man wirklich einen echten Nachteil, so krass das klingt.
Facebook nutze ich aber auch geschäftlich:
Inhaltsangabe.info - Schülerhilfe Seite | Facebook
Du solltest dir den obigen Satz GROSS und FETT ausdrucken und sichtbarFür mich ist Facebook unersetzlich, wenn man dass nicht in meinem Alter hat man wirklich einen echten Nachteil, so krass das klingt.
Für mich ist Facebook unersetzlich, wenn man dass nicht in meinem Alter hat man wirklich einen echten Nachteil, so krass das klingt.
Facebook Pages sind wie bereits erwähnt der Auftritt eines Unternehmens (Organisation/Künster/Geschäft usw. ) innerhalb von Facebook. Sie können komplett kostenfrei angelegt und verwaltet werden. Einmal angelegt und eingerichtet bieten sie ähnliche Funktionen wie die Profile von gewöhnlichen Nutzern innerhalb von Facebook. Interessierte Facebook Nutzer können sich über den “Gefällt mir” Button mit dem Unternehmen verbinden und erhalten so alle Statusupdates die ein Unternehmen tätigt im gleichen Newsstream wie die Statusupdates ihre Freunde.
Danke für diesen hilfreichen Hinweis!...
Also für die, die nicht so "stur" sind und sich auf etwas neues einlassen wollen, einfach mal hier reinschauen facebookmarketing.de | Facebook Marketing Einführung & Überblick
Gruß
Nikolay
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen