Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainer auf Facebook

das ist aber jetzt wirklich die unterste Kiste, sich auf das Niveau dieses blogs zu begeben.
Ich habe Dir schon vor Wochen seinerzeit erklärt, dass Ärzte aus den USA seit 2003 eine Smear Campaign im Internet seit 2003 führen, weil unsere Operationsmethode so gut ist, dass Patienten, speziell aus den USA zu uns kommen und die US Ärzte viele Selbstzahler, verloren haben, die auch da wichtig sind.
Und speziell zu einem solchen Fall musst Du wirklich aufpassen, denn Du begehst Verleumdung, die zur Geschäftsschädigung führt.
Also Cave!

Denn das Forum wird gut gelistet und wenn eine Einzige Patientin deswegen web bleibt...

wird nun gedroht oder wie?
 
das war übrigens die "gütliche" Einigung!
********************************
generischedomains
Hi Michi,

ich schicke Dir gleich ein Like. Würdest Du mich dann bitte als admin setzen und ich nehme Dich dann raus? So eine Art Übergabe?

Wäre sehr nett
Danke

Gruß
Richard
 
Facebook ist ja ganz interessant und ich finde es gut, wenn jemand größere Webseiten umsetzt / betreibt und sich dazu auch eine entsprechende Fanpage anlegt.

Was mir momentan auf den Senkel geht, sind jeden Tag etliche Anfragen / Einladungen um "Fan" der Seite xyz zu werden - und wenn es die zehnte Seite desselben Users ist und jede Seite recht mini ist, regt es mich noch mehr auf.
Ich hab keinen Bock Fan jeder beliebigen "Furzseite" zu werden - kauft Euch doch bei Ebay entsprechende Fans.

Tolle, umfangreiche Seiten mit Mehrwert gerne - aber was momentan kommt, ist großteils wirklich nicht mein Fall.
...

Sorry für das Gemoser und nun allen noch nen schönen Sonntag..... Mahlzeit
...
Hier fühle ich mich in gewisser Weise mit angesprochen! Ich wollte damit keinem Facebook-User zu nahe treten!

Deshalb: Ich werde diese speziell vorgesehene und voreingestellte Funktion, nämlich "seine Facebook-Freunde auf eine neue Facebook-Fanpage aufmerksam machen zu können" nicht mehr nutzen!! Auf jeden Fall nicht mehr den auf Facebook tätigen Domainern gegenüber!!

Ich hätte es nicht so eingeschätzt, dass das sooo negativ ankommen könnte! Sorry; meinerseits kommt es in dieser Art und Weise nicht mehr vor!
 
das war übrigens die "gütliche" Einigung!
********************************
generischedomains
Hi Michi,

ich schicke Dir gleich ein Like. Würdest Du mich dann bitte als admin setzen und ich nehme Dich dann raus? So eine Art Übergabe?

Wäre sehr nett
Danke

Gruß
Richard

Genau!
Das wäre die einfachste Lösung gewesen. Dann wäre dieser Thread hier um einiges kürzer. Da hättest Du Größe gezeigt und sogar Lob bekommen.
 
Ich starte dann mal ein paar Transfers, einfach ACK setzen und mir gegebenenfalls Auth-Code mailen. ;-)

Lustig wie hier fleißig PNs gepostet werden. Kommuniziert doch hier, da brauchen wir nicht warten. Ganz großes Kino.


Gruß
 
Wieso beansprucht einer hier einen allgemeinen Begriff wie generische Domains ?

Generische Domain

Bis auf sein Forum, das unter der .de läuft, gehören alle Endungen verschiedenen Leuten. Werden die auch so angegangen von Euch, weil sie es wagten, eine URL mit dem Begriff "generischeDomain.xxx oder generische-domains.xxx) zu nehmen ???

Ich kapier vor allem nicht, warum da einer so sehr ausser Kontrolle gerät, dass so unter die Gürtellinie geschossen werden muss.
 
Er hat sicher keinen Anspruch, aber fair ist das nicht gerade. Betreut er nicht auch eine Deiner Seiten?

Gruß
 
Bis auf sein Forum, das unter der .de läuft, gehören alle Endungen verschiedenen Leuten. Werden die auch so angegangen von Euch, weil sie es wagten, eine URL mit dem Begriff "generischeDomain.xxx oder generische-domains.xxx) zu

In Deinem Fall ist es erbärmlich, weil
Richard seine .de-Domain projektiert hat (die anderen nicht)
Du dort im Forum angemeldet bist
Richard für Dich SEO macht und Du ihn dafür lobst
 
So viele Gedanken wie hier unterstellt, haben mein Partner und ich uns nicht darüber gemacht, wir haben unser Arbeitsthema "der Bekanntmachung von generischen Domains in der Medizin" gewidmet und für unsere Projekte nach und nach Facebook Seiten gebildet, die von unserer medizinischen Community sehr gut angenommen werden.
Adhesions - Website | Facebook
Endometriosis - Website | Facebook

Über das Forum von Richard haben wir uns gar keine Gedanken gemacht, da ist ein Posting am Tag gewesen, so dass es unbedeutend und als Auslaufmodell erschien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir nur folgendes ein,

Gestern war es so....
06-09-23_evolution.jpg


Heute macht man das wohl so.....
06-09-23_evolution2.jpg



Es lebe die Community :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Link zu dem Blog editiert und das Zitat rausgenommen. @Richard: Bei allem Verständnis für Deine Situation, so was geht nicht - Bitte in Zukunft unterlassen. Ich vermute, Du kannst das Zitierte nicht belegen, was im übrigen auch rechtlich unerheblich wäre. Es gibt auch wahre Tatsachenbehauptungen, die in das Persönlichkeitsrecht des Beschriebenen eingreifen. Dazu gehören insbesondere Tatsachen aus dem Kernbereich der Intimsphäre.

@Michaela:
Über das Forum von Richard haben wir uns gar keine Gedanken gemacht, da ist ein Posting am Tag gewesen, so dass es unbedeutend und als Auslaufmodell erschien.

Ich denke, Du beschreibst Dein grundlegendes Problem sehr anschaulich: Du denkst nicht!

Selbstverständlich hat Richard keinen "Anspruch" auf die Vanity-FB-URL. Jedoch kann sich jeder nun an Deinem Vorgehen ein sehr deutliches Bild davon machen, wie Du mit Geschäftspartnern und Leuten, mit denen Du zusammenarbeitest, umgehst. Mir persönlich kommen da Begriffe wie "Ausnutzen" in den Sinn.

Daher kann ich den Aufschrei der Community schon sehr gut verstehen, ich vermute Du nicht, was uns wieder zu Deinem Grundproblem zurückführt.

Ciao
Forsaken
 
Ich denke schon, aber offenbar anders,

Wie oben gesagt, ist unser Ziel, generic domains in der Medizin bekannter zu machen. Dazu haben wir Arbeiten gemacht und Filme gestaltet und mächtig viel Arbeit und Zeit reingesteckt:
YouTube - Generische Domains
YouTube - Generic Domains

und nun auch die
GenericDomains - Website | Facebook und
GenerischeDomains - Website - | Facebook

genommen, ohne über irgendwelche "Beziehungen" oder Ansprüche nachzudenken.
Wenn ich dann von einem "Geschäftspartner" eine email bekomme:
"Mache mich zum admin, damit ich Dich rauschschmeisse", dann passt das zum Tenor hier im Forum.

Wenn ich hier jeden Tage lesen muss "Titten ersetzen kein Hirn" oder "mach Dich von dannen" oder als Prostituierte beschimpft werde und mit fragwürdigen Blogs konfrontiert werde, dann habe ich sicher auch kein Communitygefühl.

Und "Ausnutzen" würde ich das nicht nennen, sondern einen Auftrag, wie jeder andere, den ich hier vergeben habe oder die Domains und Projekte anstandslos bisher hier und im Nachbarforum bezahlt habe.
Wenn sich jemand ausgenutzt vorkam, gebe ich es sehr gerne, gegen Erstattung der Kosten, zurück.
Man kann auch koexistieren und einen FB Blog gemeinsam nutzen, warum muss man ihn besitzen ???
Das machen wir mit einem Online Endoscopy Atlas auch.
Freundliche Grüße
 
@Michaela:
Ich denke, Du beschreibst Dein grundlegendes Problem sehr anschaulich: Du denkst nicht!

Ich glaube nicht, dass das etwas mit Denken zu tun hat. Eher mit Charakter.

Nachdenken würde vermutlich nur zu ausgefeilteren Strategien führen aber nicht zu grundsätzlich anderer Vorgehensweise.

Aber glücklicherweise gilt auch für Michi:

"You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time. "

Ich würde gerne mal eine Hitliste der am häufigsten ignorierten User sehen, falls es sowas bei VB gibt.
 
Ich würde gerne mal eine Hitliste der am häufigsten ignorierten User sehen, falls es sowas bei VB gibt.
Dafür braucht es doch keine Liste... Die Top 5 könnte ich so benennen...

BTT: Bin seit eben auch bei Facebook... Hab mich immer dagegen gesträubt... ;) Mal sehen wie das mit den Vanitys läuft.
 
@Michaela:
Ich denke, Du beschreibst Dein grundlegendes Problem sehr anschaulich: Du denkst nicht!
Da stellt sich mir die Frage, ob wir solche streitsuechtigen, ueberheblichen, rechthaberischen und hirnlosen User hier noetig haben.
Gleiches gilt fuer das "Kaffeekraenzchen", welches sich wie ein roter Faden hier durchs Forum zieht.
Koennte man dem Spuk bitte mal ein Ende setzen, oder wird den angestammten Usern nicht schon genug zugemutet, indem man einige schon gesperrte User hier wieder ertra...sorry..aktzeptieren muss?

PS: Ich habe dich zwar zitiert, Christian, aber dennoch spreche ich mit meinem Beitrag nicht dich an - da du in meinen Augen zur Zeit der Einzige bist, der hier auch mal Tacheles redet. Aber wie das halt immer so ist...allein auf weiter Flur.
Vielmehr wuerde ich mir von den weiteren (aktiven) Entscheidungstraegern, die leider zur Zeit entweder durch Abwesenheit glaenzen, oder nicht in der Lage sind (?) auch mal unpopulaere Entscheidungen zu treffen wuenschen, dass etwas "PASSIERT".
Interessante Threads, die durch bestimmte User aus dem Ruder gelaufen sind zu closen, anstatt die Verursacher zu "closen" (sind ja eh meist Wiederholungstaeter), nur um zu diesem Zeitpunkt Ruhe reinzubringen, ist auch nicht gerade die optimale Loesung, STEPHAN.
Aber wenn Markus (logop) meint, dass dies alles so OK ist, dann lassen wir es doch einfach so weiterlaufen, und schauen was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessante threads, die durch bestimmte user aus dem ruder gelaufen sind zu closen, anstatt die verursacher zu "closen" (sind ja eh meist wiederholungstaeter), nur um zu diesem zeitpunkt ruhe reinzubringen, ist auch nicht gerade die optimale loesung

100 % ack!
 

Da schließe auch ich mich an.

Schade, daß es so läuft. Ist ja in der Regel keine kontroverse Debatte, sondern macht einfach Inhalte mittelfristig kaputt. Ich für meinen Teil bin von dem Amüsiertsein über teilweise kindisch anmutende Debatten inzwischen aus dem Stadium des Gelangweilten in das wirklich genervte übergegangen. Denke, anderen dürfte es hier auch so gehen.

Ich wünschte, es würde sich ändern, oder immer wieder im Kreuzfeuer stehende würden einfach gehen.
 
Zurück
Oben