Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainer in der Presse (im Zusammenhang mit Domains)

In der aktuellen Ausgabe des österreichischen Magazins "E-Media" ist ein Themen-Spezial rund um den Domainhandel erschienen. Unter anderem mit Interviews von Christoph und meiner Wenigkeit.

Derzeit muss man noch das Magazin kaufen, aber erfahrungsgemäß sind die Artikel dann in 1 Woche online - ich werde dann nochmals speziell darauf hinweisen.

MfG

Alexander
 
Congrats Alexander. Welche Auflage / verkaufe Exemplare hat das Teil?

Freue mich auf Links.

Saludos

G
 
Congrats Alexander. Welche Auflage / verkaufe Exemplare hat das Teil?
Leser/innen: 277.000 (MA 2009)
Reichweite: 3,9 % (MA 2009)
Druckauflage: 69.242 (ÖAK 2009)
Abonnements 31.293
Einzelverkauf 20.682
Großverkauf 8.829

Für österr. Verhältnisse gar nicht so wenig. ;)
MfG

Alexander
 
Kann sich mehr als sehen lassen :-) - Doppel-Congrats.

Happy weekend.

Saludos

Gerald
 
Derzeit muss man noch das Magazin kaufen, aber erfahrungsgemäß sind die Artikel dann in 1 Woche online - ich werde dann nochmals speziell darauf hinweisen.

Danke für die Info, Alex.
Bitte Link posten wenn es soweit ist.

Gruss Jens
computermagazine.de
 
Erwähnt werden sollte vielleicht auch, dass die Qualität des Magazins "E-Media" im untersten Segment einzuordnen ist. Eine Fachzeitschrift für Hausfrauen und Pensionisten, die sich auch gerne mal mit Technik beschäftigen wollen.

Trotzdem Gratulation, Publicity ist immer gut!
 
@unixalex - auch von mir danke fuer die Info und Glueckwunsch!

Gruesse
Holger
PS:

@JDoe
das ist ja genau die richtige Zielgruppe - erinnert mich an den Boersenboom-> nicht vergessen am Hoch zu verkaufen:)


DER SPIEGEL*11/2000 - Spekulier dich reich

11/2000
Spekulier dich reich

Von Hornig, Frank

Hausfrauen, Schüler und Studenten entdecken den Aktienmarkt.

"
Seit auch die Boulevardzeitungen das Thema entdeckt haben, ist erst recht kein Halten. "Spekulier dich reich" betitelt etwa "Bild" sein Börsenspiel."
 
Tolle Domain, toller Artikel!

Portal ist auch ganz nett, aber da sollte noch mehr gehen!
Besonders die Index wirkt für meine Begriffe noch etwas zu leblos bzw. nicht harmonisch.
Vielleicht die Aufteilung etwas anders wählen oder ein wenig Bewegung reinbringen, siehe Parfümerie Douglas - Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas.de ;)
Grün ist jetzt auch nicht sooo die ideale Farbwahl für Kosmetik-affine Produkte..

Ansonsten, Hut ab und weiter so an die Macher!

Grüße
 
Saarbrücker Zeitung

Es gab gestern, 16.11.2010 einen längeren Artikel in der Saarbrücker Zeitung.

Für einen Euro noch unter saarbruecker-zeitung.de zu kaufen wen es interessiert.

Grüsse


123meins
 
Hab jetzt gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden, deswegen schreib ich es hier.
Falls es einen solchen Beitrag schon geben sollte, dann Sorry!


Vor einigen Tagen kam mit der Post eine Zeitschrift bei mir in der Firma an, die ich zunächst wie die üblich anfallende (Katalog) Werbung
entsorgen wollte.
Irgendwie aber machte mich der Titel und das Titelbild neugierig und ich schaute mir das Magazin genauer an.

Es nennt sich "onlineMarketing" und scheint eine Erstausgabe zu sein (Titel 1/2010).
Bei genauerem Betrachten stellte ich zu meinem Erstaunen fest, das mir die ganzen Namen sehr bekannt vorkommen. :)

Herausgeber ist User Softreis und fast alle Autoren/Beitragsverfasser im Heft kenne ich, die meisten sogar persönlich
von Domainertreffen.

Vielen Dank Jörg für das Magazin und viel Erfolg damit in der Zukunft.
Kurzweilig und informativ geschrieben von leuten die man kennt, finde ich gut!

Zwecks Werbemöglichkeit in diesem (zukünftigem) Heft würde ich mich gerne mal mit Dir unterhalten.

LG
Tobi
 
hallo,

die zeitschrift ist hier auch gestern angekommen, hatte leider noch keine zeit richtig reinzuschauen.

gruss jens
 
Welt am Sonntag

Heute ganzseitiger Artikel zur Einführung neuer Domainendungen in der "Welt am Sonntag" Ein Auszug findet Ihr in der Onlineausgabe unter: suche - WELT ONLINE
Schon spannend was aus einem Interview dann tasächlich gemacht wird.

VG
Christoph
 
Die Registrierungsbehörde United Domains hat bereits 13 000 Vorbestellungen auf die Hauptstadt-Domain entgegengenommen.
:hmmmm2:
 
Millionengeschäft Domains

Bereits letzte Woche in der "Welt" erschienen. Über 2 Seiten "Milliongeschäft Domainhandel" ( Der Artikel kann über Presse - Domainconsult abgerufen werden )
Solche Schlagzeilen sollten öfter veröffentlicht werden :-)(espressomartini) Hoffentlich gibt es auch noch vom DVF ein paar Presseberichte zum Domainhandel. Ich mache mich gleich auf den Weg.

VG
Christoph
 
danke christoph. nur der printfehler "burnout.net wechselte erst vor kurzem für einen hohen zweistelligen betrag den besitzer" könnte etwas verwirren wenn im header von unsummen zu lesen ist:)
 
@mcdot

Mit entsprechendem Kapital kann man eine Menge machen.

So ist es es fängt alles an und endet mit dem nötigen Kapital
und mit dem richtigen Namen dann funzt es fasst von alleine.
 
Thema: Domainer in der Presse - im Zusammenhang mit Domains! - Danke.
 
Zurück
Oben