Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermarkter-Forum 2007 Hamburg

Hamburg meine Perle...... bin dabei.

Kann ich wieder ein paar Leute mitnehmen?
 
Wo buche ich denn mit dem Promocode: DomainVermarkter? Kann den nirgends eingeben (Corporate Code: zu lang; Group Code: zu lang; PromoCOde: ungültig).

Viele Grüße
Nico
 
Wo buche ich denn mit dem Promocode: DomainVermarkter? Kann den nirgends eingeben (Corporate Code: zu lang; Group Code: zu lang; PromoCOde: ungültig).

Viele Grüße
Nico

anrufen - also telefonisch reservieren - müsste helfen. Wir werden es aber noch mal abklären. Schön, dass Du Dich schon angemeldet hast.

Grüsse

123meins
 
So, jetzt hat das bei mir auch mit der Hotelreservierung geklappt :-)

Werd bis zum 16. in HH sein.

Viele Grüße
Nico
 
Fliegt jemand über Wien nach Hamburg?

Ich würde bereits am Mittwoch (12. September), spätestens Nachmittag, fliegen wollen.
Falls sich noch welche finden, könnte man gerne zusammen buchen (Flug).

Lg.
 
@ceeky
ich werde höchstwahrscheinlich auch hinfliegen aus wien.
habe michaber noch nicht um flüge/preis etc gekümmert.
vielleicht telefonieren wir nächste woche mal, und besprechen wir die details
oder gerne auch per pm
beste grüße in die Steiermark
claude
 
Gerne. Ich melde mich dann nächste Woche bei dir.

Lg.
 
wann kommt eigentlich die Rechnung? Ich würde schon mal gerne bezahlen, ehe ich den Termin mit dem günstigen Preis verpasse. Oder kommt die Rechnung erst nach der Bezahlung?
 
Rg. kommt erst nach Bezahlung, Textauszug:

".....
Der Teilnehmerbeitrag beträgt:
159 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 30.06.2007
199 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 14.08.2007
249 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 08.09.2007
299 Euro bei Last-Minute-Anmelder (Zahlung an der Tageskasse).

Der Veranstalter behält sich vor Anmeldungen von Teilnehmern, die nicht innerhalb
von 7 Tagen nach Anmeldung bezahlt haben, abzulehnen.

Eine Rechnung wird nach erhalt des Teilnehmerbeitrages versand. Da es sich um eine
Dienstleistung handelt die "Vor-Ort" erbracht wird, ist grundsätzlich keine
Umsatzsteuerbefreiung für ausländische Teilnehmer möglich.

Ein Einlass wird nur bei getätigter Zahlung gewährt.
..."


Ich habe bereits am 01.05. überwiesen, die Rechnung ist aber noch nicht eingegangen. Ich bräuchte die Rg. demnächst zwecks USt.-Voranmeldung, ist das machbar?

Gruss Jens
 
Also,

wie beschrieben muss der Teilnehmerbeitrag im Voraus und innerhalb der Zeitgrenzen bezahlt werden. Sonst brauchen wir keinen Frühbucherrabatt zu geben - den wir auch gewähren falls sich später wieder jemand abmelden sollte. Jens hat das richtig zitiert:

Der Teilnehmerbeitrag beträgt:
159 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 30.06.2007
199 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 14.08.2007
249 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 08.09.2007
299 Euro bei Last-Minute-Anmelder (Zahlung an der Tageskasse).

Der Veranstalter behält sich vor Anmeldungen von Teilnehmern, die nicht innerhalb
von 7 Tagen nach Anmeldung bezahlt haben, abzulehnen.

Eine Rechnung wird nach erhalt des Teilnehmerbeitrages versand. Da es sich um eine
Dienstleistung handelt die "Vor-Ort" erbracht wird, ist grundsätzlich keine
Umsatzsteuerbefreiung für ausländische Teilnehmer möglich.

Ein Einlass wird nur bei getätigter Zahlung gewährt.

Bezahlt werden muss unabhänig von einer Rechnung, die wir natürlich nachreichen.

Wir werden die angemeldeten Teilnehmer, die noch nicht bezahlt, haben jeweils noch einmal vor *Rabattfristende* daran erinnern, ansonsten gehen wir davon aus dass man es sich doch anders überlegt hat oder uns lieber später mehr bezahlen möchte.

Wir bitten für dieses Verfahren um Verständnis, denn wir möchten für diese Veranstaltung nicht extra eine Bürokraft einstellen müssen,die dann nur damit beschäftigt ist den Teilnehmerbeiträgen hinterherzulaufen. Gerade die Last-Minute-Amelder, die erst kommen wollen, dann doch nicht, dann doch und eventuell mit Kollegen und das alles einen Tag vorher entscheiden (und natürlich nicht mehr überweisen können...) haben uns in München echt Stress gemacht.

Wir möchten uns nicht mit der TRAFFIC vergleichen (obwohl, von denen habe ich bisher auch keine Rechnung gesehen) und auch nicht die Preise entsprechend verzehnfachen (!) müssen.

Grüsse

123meins
 
noch ne blöde frage: wann kommt die rechnung?

gruss jens
 
Ich bin auch angemeldet - Hotel und Flieger ist gebucht!

Man sieht sich

Alexander
 
schön, dass ihr den Thread nochmal hochgeholt habt.
Den Termin 30.06. hätte ich glatt verpennt...

Bin also dabei :Wink:
 
Zurück
Oben