Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermietung.com wird zu azureus.eu

Azureus

Gesperrt
Registriert
18. Dez. 2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1
Ab sofort wird Domainvermietung.com von Azureus Marketing GmbH weitergeführt und somit für die geplante Internationalisierung bereits vorbereitet. Das Projekt ist ab heute unter www.azureus.eu erreichbar. Änderungen auf Kundenseite sind nicht erforderlich.

Azureus Marketing GmbH wünscht schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Aha, Ihr wollt Eure Kunden überzeugen wie wichtig beschreibende Domains unter etablierten TLDs sind und gebt Euch so einen Namen unter einer Endung die viel eher mit Grabbing assoziiert wird als mit Seriosität und Traffic?
Halte ich für strategisch völlig falsch, aber trotzdem schöne Feiertage Greeny...
Gruss,
Holger
domainvermietung*net
 
Danke für Deine Antwort. So leicht ist das aber mit dem Namen auch wieder nicht. Finde doch einen Namen der international verwendbar ist (Deutsch/Englisch/Spanisch/Französisch/etc) und NICHT nur auf eine zukünftige Sparte wie Domainvermietung eingeschränkt ist. Zukünftige Sparten sind Domainvermietung, Domainpacht, Domainauktion, Domainparking etc. Also was fällt Dir da für EIN !! BESCHREIBENDES Keyword ein wo ALLE wichtigen Domain mit den Endungen wie z.B. com/net/org/info/biz/mobi/eu/de/at/ch/co.uk/nl/it/us noch frei sind ?
 
@Azureus

Kann mittlerweile per Überweisung oder Lastschrift bezahlt werden? Ich hab was gegen Kreditkarten.
 
@webwebene
***
Offtopic on:
hast du was gegen die Kreditkarte oder haben die Kreditkarten was gegen dich? ;)
Offtopic off
*****

Die Name ist einwenig auch für mich schwer zu merken, aber bin gespannt was jetzt aus der Ideen und Projekt wird.
viel glück aus Wien
 
Woher nimmst du das Wissen, dass ich 17 bin?

Ne, denke, dass Kreditkartendaten auch heute noch schneller in die falschen Hände gelangen als es eine Überweisung jemals kann.

Bekommen tut heutzutage jeder eine Kreditkarte. Selbst, wenn jemand überschuldet ist, kann er sich noch eine Prepaid-Kreditkarte bestellen.
 
Ich hab was gegen Kreditkarten.

Das Problem ist, dass die Kreditkarten nur an Superreiche und Bankchefs vergeben werden, da haben normal sterbliche keine Chance. :D


Gruß
hitman
 
@Azureus

Kann mittlerweile per Überweisung oder Lastschrift bezahlt werden? Ich hab was gegen Kreditkarten.

Man wird bald Geld mittels Lastschrift oder Kreditkarte aufladen können (so wie bei domainname.at beim Resellertool). Weiters wird es auch bald möglich sein, daß man Domains für 6 Monate über einen Fixbetrag bezahlen kann (keine Berechnung über Traffic) sowie eines Gutscheinsystems (9,90) wodurch man dann auch kostenlos testweise das System testen kann.
 
Die Name ist einwenig auch für mich schwer zu merken, aber bin gespannt was jetzt aus der Ideen und Projekt wird.
viel glück aus Wien

Die domainvermietung.com/at/de/ch leiten ja nach wie vor auf azureus.eu :)
Du musst Dir azureus dshalb nicht wirklich merken ;)

Außerdem ist Azureus kein Kunstbegriff sondern ist eine Froschart
http://de.wikipedia.org/wiki/Blauer_Baumsteiger
Ist aber ansich recht leicht zu merken mit "Azur" = "Blau" oder alle Domains von "A - Z"

Ab 1.1.2007 wird ein neuer Verkäufer frischen Wind in das Projekt bringen. Außerdem arbeitet seit 15.12.2006 ein neuer Programmierer zusätzlich am Projekt damit auch alle offenen Punkte bald erledigt werden.

Bei der hoffentlich bald fertiggestellten Öffnung des Projektes für Domaininhaber wird man dann mit Sicherheit bald mehr verdienen können als mit Domainparking alleine. Domainparking wird somit mit Domainvermietung die große Alternative zum normalen Domainparking werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige dieser Domains würden mich schon interessieren, rein mal um ein wenig Domain Arbitrage zu testen.

Was die Bezahlung angeht, so würde ich mir z.B. Paypal wünschen, einfach und kompfortabel (mal als Anregung)

Grüssle Heiko
 
Einige dieser Domains würden mich schon interessieren, rein mal um ein wenig Domain Arbitrage zu testen.

Was die Bezahlung angeht, so würde ich mir z.B. Paypal wünschen, einfach und kompfortabel (mal als Anregung)

Grüssle Heiko

OK, werde PayPal mit den Mitarbeitern durchsprechen ob das Sinn hat bzw. wie das integrierbar ist.
 
Hm, wie sollen wir dich hier um Forum nennen ?

"Azureus". Das ist die sich in Gruendung befindende Firma.
Aber wer bist du ?

Andi
 
....jo würde auch mal gerne wissen wer sich hinter dem User Azureus verbirgt....

glaube hier sprechen die wenigsten gerne mit nem Phantom :-)
 
Zurück
Oben