Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermietung.com - von Harry

Ob ich Dich oder Du mich verstehst ist doch völlig unerheblich und ändert nichts an der Realität, und die habe ich oben versucht Dir zu erklären.

Ein Pizzalieferservice, der ausschließlich an Kunden ausliefert, hat der seinen Laden gemietet oder gepachtet? Wo ist der "Erfüllungsort" (lol)?

Denk einfach wir sind einer Meinung, halt auf eine ungewöhnliche Art und Weise. ;)

Ciao
Forsaken
 
Es gelten die AGBs des Pizzalieferservice und nicht die AGBs der ausgelieferten Pizza :Wink:
Wenn es eine Reklamation gibt, dann geht man auch zum Pizzalieferservice und beschwert sich nicht bei der Pizza. Der Pizzalieferservice hat die Pizza erstellt und dorthin wandert dann auch das Geld vom Verkauf der Pizza hin.
Wenn man eine Domain "mietet" bekommt der Vermieter auch nicht die Erlöse von den verkauften Produkten.

Der "gemietete Traffic" ist nur gezielte Werbung für den Pizzalieferservice. Wenn man Werbeplakate aufstellt, dann wird die Pizza auch nicht auf dem Plakat hergestellt sondern in der Pizzeria. Ich habe noch kein Werbeplakat gesehen wo aus dem Plakat Pizzen rauswachsen :Wink: (d.h. Früchte gezogen werden)

Die "Früchte" werden somit beim Pizzalieferservice gezogen und nicht beim bzw. auf dem Werbeplakat auch wenn durch das Werbeplakat Interessenten in das Lokal kommen.

Sorry, aber ist ein blödes Beispiel von Dir und überhaupt nicht direkt vergleichbar mit der Domain Vermietung/Verpachtung Thematik.

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst es gut sein. Macht Euch doch nicht soviel Gedanken um die Webseiten von Harry!

MfG

Alexander
 
ohoh da hab ich aber was angefangen breit zutreten... auf jeden fall hat harry ein nettes portfolio an domains und man sieht mal schön aufgelistet einen kleinen teil seines portfolios....

also harry wenn du mal das portfolio verkaufen willst, an ein paar domains hätte ich wohl interesse, egal ob die durch dialer "verbrannt" oder wenig typins / besucher oder wie auch immer haben...... zahle auch gerne 20 Jahreseinnahmen bei den Angaben bei Domainvermietung.com ;)

Kannst mir gerne deine preisliste dann zusenden, ob ich sie dann bezahlen kann, steht zwar noch in den Sternen...

Nette Grüße
Jörg
 
Ich weiss gar nicht, warum ihr euch so viel Mühe gebt. Viele Leute machen den Fehler Begriffe wie Vermietung und Verpachtung zu verwechseln. Das ist ähnlich wie verleihen und vermieten. Aber was solls, wenn es juristisch relevant wird, wird der Vertrag entsprechend ausgelegt.

Zum Seite selber:
Ich finde es super schade, schöne Domains wie werbung.de mit solch seelenlosen Inhaltsmüll darauf zu finden. Die Parkingseiten von Sedo und co sind natürlich nicht besser.

Axel
 
Darum werden die Domains wie werbung.de/.at ja auch VERMIETET das dann schöne und gute Inhalte von Firmen zu sehen sind :Wink:

Greeny
 
Ich schlage vor, dass wir auf Harrys Beiträge fortan alle nur noch kurz und bündig antworten "ja, Harry, so ist es", "ja, Harry, Du hast Recht", "ja, das stimmt, Harry" etc.

Ich mach gleich mal den Anfang:

Ja, Harry, Du hast Recht.

;-)
 
und ich schlage vor, dass wenn man in einem Diskussionsforum ist, ruhig auch diskutieren kann! Egal mit wem und um welches Thema es sich handelt.

Und wenn man zu einem Thema nichts sagen möchte, dann lässt man es sein.
 
Wie gesagt ich bin nicht Harry, aber ich kann es ja Harry ausrichten.

Greeny
 
Eigentor?
Ich sage NICHTS zu diesem Thema, sondern zu deiner Aussage, die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

Aber ich will keinen lächerlichen Streit im Domainforum über solche Dinge und werde hiermit diese Debatte meinerseits beenden.
 
und es gibt einige, die haben garkein interesse seine bekanntschaft zu machen...
:Angel:
 
Das Greeny darauf noch garnichts geantwortet hat?! Hmmmm...
 
webplanet schrieb:
Echt cool, Harry vermietet seine Domains an Walter.
Und wem gehört tiere.at *lol*

Also entweder bin ich blind oder ich hab irgendetwas falsch verstanden - die tiere.at finde ich nicht bei der Domainvermietung und die gehoert auch nicht (mehr) Harry. :Confused:

MfG

Alex
 
Alex, klick doch einfach mal auf diesen Link:
http://www.domainvermietung.com/index.php?s=dom&t=&kat=18
Dann siehst du u.a. rot gekennzeichnet ("Domain ist vermietet") Domains wie katzen.at, maeuse.de etc., ruf die einfach mal im Browser auf und schon siehst Du wohin die weitergeleitet werden. Alles klar?

Gruss Jens
haustiere.info
haustier.ch
 
Zurück
Oben