Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermietung.com wird zu azureus.eu

Die Frage ist halt was man mit Domains macht, die man zeitlich nicht projektieren kann, und ich denke das eine Kombination aus Parking und Domainvermietung eine ideale "Zwischenlagerung" ist.

Ohne mir jetzt die Preise oder Domains genauer angesehen zu haben, stimme ich Jörg zu und denke, dass die Idee durchaus das Potenzial hat, dem Parking echte Konkurrenz zu machen. Damit dürfte es auch um hohe Umsätze gehen...
 
Im Moment stehe ich ein immenses Potential in Domains mit wenig TypeIns/Tag (< 5) und einer langfristigen Vermietung. Mit Parking sind da nur einige EUR/Monat zu holen, mit der langfristigen Vermietung ca. 30 EUR d.h. ungefähr das 10-fache. Vorteil für den Mieter ist, daß er die Domain mit Sicherheit mind. 6 Monate hat und auch Werbung mit der Domain machen kann.

Der Mindestpreis für den generellen Mietpreis ist 15Cent/Visit. Overure verlangt ja auch mindestens 15 Cent/Click. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, daß ein TypeIn unterm Strich mehr bringt als ein Click von einer Suchmaschine d.h. der Besucher von einer TypeIn Domain ist qualitativ höherwertiger als von einer Suchmaschine. Wenn die Leute das einmal testen werden die das auch feststellen und dann werden die vermutlich sogar mehr zahlen als derzeit bei Overture da es schlussendlich nur um die Konversationrate geht d.h. was kostet mich ein Besucher und was bringt mir ein Besucher.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ehrlich gesagt wirklich froh, daß mein Team und ich sich weltweit nicht immer nur alleine den Kopf zerbrechen müssen wie man was löst :)

Schlussendlich ist das Portal aber leider nichts anderes wie ein halbautomatisches System - und solche Systeme kenne ich schon seit Jahren :(

Die Logik eines "Billigshops" die Domains um maximal 1 EUR/Tag zu vermieten, finde ich persönlich nicht gut da hier wohl kaum hochwertige TypeIn-Domains in Zukunft zu finden sein werden. Da die meisten Domains zweit/drittklassige .eu Domains sind die vermutlich keinen oder nur wenig TypeIns haben, passen die Domains wiederum wieder ganz gut zum Konzept. Eine wirkliche Konkurrenz sehe ich hier nicht.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf azureus.eu 5 domains gemietet....
Und folgende dinge sind mir aufgefallen:
1. Sehr unsichere zahlung vorgang (CC daten bleiben auf Server von Azureus gespeichert)
2. Jede zahlung funktioniert leider ab 5 bis 10 versuch....
3.Keine möglich andere konto daten einzugeben
4. Server wird als sehr unsicher eingestufft.
5. Sertifikate sind abgelaufen....:(
 
Ich habe auf azureus.eu 5 domains gemietet....
Und folgende dinge sind mir aufgefallen:
1. Sehr unsichere zahlung vorgang (CC daten bleiben auf Server von Azureus gespeichert)
2. Jede zahlung funktioniert leider ab 5 bis 10 versuch....
3.Keine möglich andere konto daten einzugeben
4. Server wird als sehr unsicher eingestufft.
5. Sertifikate sind abgelaufen....:(

Danke für das Feedback!

ad 1. Für eine vollautomatische Vermietung ist es nach meiner Ansicht nicht anders möglich die KK-Daten auf unseren Server zu speichern. Wenn Du eine andere Möglichkeit sieht, dann kannst Du sie mir gerne sagen. Bei Amazon und vielen Providern werden die Daten auch auf deren Server gespeichert.
Durch die Art und Weise wie wir abrechnen, kann es sein, das eine automatische Verlängerungs-Rechnung am Sonntag um 4:00 in der Früh erstellt wird. Wenn die KK-Daten nicht vorhanden sind, dann kann der zweite Teilbetrag und ggf. der 1. Teilbetrag von der Verlängerung nicht bezahlt werden.

ad 2. Das höre ich das erste Mal. Bitte per Mail um nähere Details.

ad 3. An mehreren Zahlungsarten wird gearbeitet. Eine Änderung der KK-Daten wird es vorraussichtlich noch in dieser Woche geben.

ad 4. Wir haben vor einem Monat ein Zertifikat für secure.Azureus.eu beantragt, jedoch ist der Provider leider in eine Stichproben-Prüfung gefallen und so hat sich das Zertifikat bis jetzt verzögert. Wir verwenden derzeit noch das alte secure.domainvermietung.com Zertifikat und deshalb kommt der Sicherheitshinweis. Wenn alles gut geht, dann bekommen wir heute noch das Azureus.eu Zertifikat und dann sollte Punkt 4. erledigt sein.

ad 5. Kann ich nicht verifizieren da das secure.domainvermietung.com Zertifikat bis 17.12.2007 gültig ist.

Du siehst, daß das Projekt nicht so trivial ist wie es vielleicht wirkt. Immerhin arbeiten wir seit Oktober 2005 an dem Projekt mit derzeit bereits 4 Leuten !

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube azureus.eu hat konkurz bekommen :

http://www.1-euro-domains.eu/

Was für ein Scheiß-Design. Ein Riesen-MittelFrame, das nur nur megascrollen zu lesen ist. Das Impressum scheint zu fehlen, bis man endlich die Scrollleiste unten entdeckt und die Preise sind wohl total überhöht für Domains, die bei viel Glück im Monat 3 Type-ins generieren. Das ergibt einen Besucherpreis von 10 €. LOL. Sorry, aber das ist schlicht Mist. Hausaufgaben nicht gemacht, setzen, 6.

Aloa,

Rainer

Domainvermietungen.de
 
1. Z.B = PayPal, ClickandBuy .....
P.S: Bei Amazon.de werden daten auf separaten server mit 24 St. monitoring gespeicher, also keine ext. eingrff möglich.
2.Ich ruf dich an.
3.LOL anbindung an PayPal dauert max. 3 minuten:Wink:
4.& 5. Besser ext. Zertifikat nehmen.
Kommen alle 4 aus grundschule:confused:
 
Was für ein Scheiß-Design. Ein Riesen-MittelFrame, das nur nur megascrollen zu lesen ist. Das Impressum scheint zu fehlen, bis man endlich die Scrollleiste unten entdeckt und die Preise sind wohl total überhöht für Domains, die bei viel Glück im Monat 3 Type-ins generieren. Das ergibt einen Besucherpreis von 10 €. LOL. Sorry, aber das ist schlicht Mist. Hausaufgaben nicht gemacht, setzen, 6.

Aloa,

Rainer

Domainvermietungen.de

Seite funktioniert nur mit IE :)
 
1. Z.B = PayPal, ClickandBuy .....
P.S: Bei Amazon.de werden daten auf separaten server mit 24 St. monitoring gespeicher, also keine ext. eingrff möglich.
2.Ich ruf dich an.
3.LOL anbindung an PayPal dauert max. 3 minuten:Wink:
4.& 5. Besser ext. Zertifikat nehmen.
Kommen alle 4 aus grundschule:confused:


Ich bin noch zu Hause. Ruf mich um ca. 10:00 im Büro an.

So trivial wie Du meinst ist das mit PayPal und Click&Buy sicher auch nicht da so viel ich weiß eine automatische Abbuchung nicht möglich ist sondern muss erst mittels Mail bestätigt werden. So etwas einzubauen erfordert ein virtuelles Konto zum aufladen eines Guthabens. Vom Guthaben werden dann die Mietkosten bezahlt. An dem arbeiten wir ja gerade....

Harry
 
DeutscheDomainBank benutzt ClickandBuy und gebühren werden automatisch abgebucht. ClickandBuy hat sehr viele vorteile z.B. Sicherheit für mich als Kunde:)
PayPal USA bieten auch automatische gebühren abbuchung:)
Ich Ruf dann so um 11:00 an:)
 
@azureus.eu
Hier ein Beispiel von ClickandBuy:
Sehr geehrter Herr K........,

Sie haben dem folgenden Anbieter eine Easy Collect Autorisierung erteilt:

Anbieter: Netzreform Neue Medien GmbH
Gewähltes Angebot: DEDOBA - Deutsche Domainbank
Autorisierungsdatum: xxxxxxx

Easy Collect bedeutet, daß die bei der Nutzung von DEDOBA - Deutsche Domainbank anfallenden Kosten in Zukunft einfach und bequem von Ihrem ClickandBuy Konto abgebucht werden.
Jede Abbuchung wird Ihnen unverzüglich per E-Mail bestätigt.

Diese Autorisierung können Sie in Ihrem Servicebereich unter www.clickandbuy.com widerrufen.

Der Anbieter wird über einen Widerruf informiert.

Bei Fragen oder für Anregungen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter
+49 (0)1805 - 333 450 (0,14 EUR/min) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
ClickandBuy ServiceTeam
 
Danke für die Info. Nichts desto trotz müssten wir dann ggf. auch noch wie es SEDO auch macht einen Aufschlag für die erhöhten Gebühren für PayPal und Click&Buy verrechnen.

Harry
 
Azureus 2.5.0.4 Final - Java-basierter Torrent-Client

Azureus ist ein Java-basierter, plattformübergreifend funktionierender BitTorrent-Client, der einerseits wegen seiner anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche gelobt, andererseits aber auch oft wegen seiner Ressourcenhungrigkeit kritisiert wird. Kürzlich wurde das Programm als beliebtestes Open-Source-Produkt gekürt.

Freitag, 26. Januar 2007 @winfuture.de

header_zudeo.jpg
 
Azureus ist im Prinzip ein blauer Pfeilgiftfrosch und keine P2P Software. Das Open Source Programm hat sich danach benannt und auch meine Firma sowie mein Projekt. Genauso gut gibt es Bounty Küchenrolle/Schokoriegel, Merkur Supermarkt/Versicherung etc.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dendrobates_azureus

Harry
 
Mich würde interessieren, was denn Deine Beweggründe waren gerade diesen Namen zu wählen ?

Mir persönlich gefällt er aus folgenen Gründen eher nicht so gut:
- Sehr schwer zu merken
- Tippfehleranfällig
- Imageverlust durch gleichnamigen Filetauschclient

Positiv kann natürlich sein, dass viele User die diese Software suchen auf Deine Plattform kommen.

Was war denn der Grund, weshalb die Palttform nicht mehr unter Domainvermietung.com läuft ?

MfG
Christoph
 
Was war denn der Grund, weshalb die Palttform nicht mehr unter Domainvermietung.com läuft ?

MfG
Christoph

1. Wegen geplanter Internationalisierung (multilingualer Name notwendig)
2. In Zukunft wird nicht nur Domainvermietung angeboten
3. Ich alle wichtigen TLDs (ich glaube 18) plus Marken (DE/EU/USA) bereits habe bzw. angemeldet sind.

Du kannst ja auch domainvermietung.com oder domainvermietung.de nach wie vor eintippen und kommst zu www.azureus.eu :)

Harry
 
Screenshot gemacht, geht an die Verbraucherzentrale, das ist ja wieder die übliche Abzocke. Harry ist also noch genauso schwarz wie vorher. Sorry, aber mit
der Sache hast Du endgültig bei mir verkackt. Du hast Dich wirklich kein Deut geändert.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85798

oh, hoffentlich spricht sich das Urteil nicht rum. Sonst ist Harry seinen Pächter los :-) und unser Inkasso-Anwalt geht leer aus. Das wollen wir doch nicht, oder? Wir sind doch für Freie Fahrt für Abzocker!

Aloa,

Rainer
 
Die Pächter stellen Ihre Preise mittlerweile Monate schon auf der Startseite Fett raus und trotzdem peilen die User es nicht.
 
Sonst ist Harry seinen Pächter los :-) und unser Inkasso-Anwalt geht leer aus. Das wollen wir doch nicht, oder? Wir sind doch für Freie Fahrt für Abzocker!

Interessant ist das es über den Namen auch eine reziproke Verbindung der Pächter mit Harry gibt. Ich habe gerade mal nach "Azureus" gegoogelt und dann aus echtem Interesse mal auf eins der Premium-Adwords geklickt. Immerhin ist das Ding ja kostenlos. Und siehe da:

Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.

Hmm, 168€. Also weiter:
Diese Internet-Seiten sind ein Angebot von:
Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
(...)

Von diesen Abzocker-Adwords gibt es gleich ein paar.
Ist natürlich super, einerseits die Abzocker über Keyworddomains mit Traffic zu beliefern und andererseits selbst einen Namen zu wählen der von der entsprechende Klientel gern zum Abzocken verwendet wird. Vielleicht hätte sich da wenigstens für die Namensgebung mal ein Berater von ausserhalb angeboten. Aber andererseits hat so eine gewisse corporate identity ja auch was für sich...
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben