Guten Abend allerseits,
bei aller Begeisterung fuer das Projekt und die involvierten Domains ist es vielleicht ein guter Zeitpunkt, fuer die Neueinsteiger in die Materie mal wieder kurz auf die fragwuerdige Art und Weise hinzuweisen, in der Harry Adlassnig alias Hochmann und einige (wenige) andere Personen ihre Domainkaeufe mit "schlechtem Geld" finanziert haben, welches auf Dialerseiten wie maerchen.de und etlichen anderen "verdient" wurde - wodurch auch gleichzeitig erklaert wird wieso ich manche der Domains fuer nach wie vor nur sehr bedingt als Marketingplattform fuer seriose Unternehmen geeignet halte.
Egal was da jetzt noch an Projekten kommt, ich werde weiterhin niemandem empfehlen mit Personen mit einer solchen Moral Geschaefte zu machen, egal ob sie Dolzer, Schmidtlein, Temmer, Adlassnig oder wie auch immer heissen...
Ich muss zugeben dass mir dieser Gedanke auch sofort kam als ich das erste Posting von ihm gelesen habe. Herr A./H. weiss ja vermutlich, dass es mit dem realnamen fuer ihn hier nicht so einfach waere
Gruss,
Holger
domainvermietung.net (die Idee an sich hat sicher noch eine grosse Zukunft vor sich, wenn man sieht wie sehr sich die begleitenden Dienstleistungen fuer Immobilien und Domains aufeinander zubewegen...)