Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermietung.com - von Harry

mache ich was falsch? Ich habe mehrmals auf tiere.at rumgeklickt und es ist kein Dialer angesprungen. Gibt es jetzt was neues? Ermittelt jetzt Temmer per IP meine Adresse und Konto und bucht gleicht 30 € ab (natürlich als wöchentliches Abo)? Seit ich das Impressum gelesen habe, lebe ich in monetärer Panik :Tongue:
 
@webplanet
Hi Jens,
vielen Dank, jetzt hab ichs auch kapiert :-)
Scheinbar laesst sich mit dialern nicht mehr viel verdienen und somit versucht man jetzt mit einem Portal Geld zu verdienen - aber vielleicht kommen die Dialer erst, wenn die Zugriffszahlen stimmen ;-)

MfG

Alexander
 
Bei mir das selbe, vor einer halben stunde liefs noch...
 
Die seite funktioniert fehlerfrei bei mir :Crunk:
 
AXXEM schrieb:
Die seite funktioniert fehlerfrei bei mir :Crunk:

ja JETZT auch bei mir, aber war definitiv wohl kurzzeitig nicht erreichbar, was ja auch kein Beinbruch ist - wollte eben nur sicher gehen, dass es nicht nur an mir liegt ;)


Alex.
 
Hallo.

An den Webmaster von domainvermietung.com:

Wenn man die FAQ einzeln klickt kommen nur Error 404 Seiten.

Ich glaube das muesste mal geaendert werden :Exclamati sonst wird das nix mit dem Geschaeft! :D

Gruss,
Fabian
 
Mal sehen ob sich Greeny wenigstens anständig für den netten Hinweis bedankt :D
Gruss,
Holger
domainvermietung.net
 
Hat denn schon jemand von Euch diese Dienstleistung in Anspruch genommen und wie sieht die gemachte Erfahrung aus ?

Ich denke, wenn man aus der gewünschten Zielgruppe, eine Domain für 1-2 Monate mietet und man erhält eben genau das gewünschte Publikum, dann finde ich das schon irgendwo verlockend.


Gruss
Alexander
 
Wie gesagt ich bin nicht Harry, aber ich kann es ja Harry ausrichten.

Greeny

bla...bla...bla....


wenn man so einfach gestrickt ist wie du (harry), kann man es (bzw sich ) einfach icht verbergen - egal wie man sich nennt.

und...

Guten Abend allerseits,
bei aller Begeisterung fuer das Projekt und die involvierten Domains ist es vielleicht ein guter Zeitpunkt, fuer die Neueinsteiger in die Materie mal wieder kurz auf die fragwuerdige Art und Weise hinzuweisen, in der Harry Adlassnig alias Hochmann und einige (wenige) andere Personen ihre Domainkaeufe mit "schlechtem Geld" finanziert haben, welches auf Dialerseiten wie maerchen.de und etlichen anderen "verdient" wurde - wodurch auch gleichzeitig erklaert wird wieso ich manche der Domains fuer nach wie vor nur sehr bedingt als Marketingplattform fuer seriose Unternehmen geeignet halte.
Egal was da jetzt noch an Projekten kommt, ich werde weiterhin niemandem empfehlen mit Personen mit einer solchen Moral Geschaefte zu machen, egal ob sie Dolzer, Schmidtlein, Temmer, Adlassnig oder wie auch immer heissen...



Ich muss zugeben dass mir dieser Gedanke auch sofort kam als ich das erste Posting von ihm gelesen habe. Herr A./H. weiss ja vermutlich, dass es mit dem realnamen fuer ihn hier nicht so einfach waere :)

Gruss,
Holger
domainvermietung.net (die Idee an sich hat sicher noch eine grosse Zukunft vor sich, wenn man sieht wie sehr sich die begleitenden Dienstleistungen fuer Immobilien und Domains aufeinander zubewegen...)

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen....

und nebenbei bemerkt...selbst wenn ich am hungertuch nagen würde - DIR (harry) würde ich keine einzige
(meiner) domains verkaufen - lieber würde ich sie löschen :D
aber wie gesagt: das war nur nebenbei bemerkt!

was solls - leider muss man sich im dom-biz auch mit leuten wie dir rumschlagen

L E I D E R :(
 
Wie gesagt ich bin nicht Harry, aber ich kann es ja Harry ausrichten.

Greeny

bla...bla...bla....


wenn man so einfach gestrickt ist wie du (harry), kann man es (bzw sich ) einfach icht verbergen - egal wie man sich nennt.

und...

Guten Abend allerseits,
bei aller Begeisterung fuer das Projekt und die involvierten Domains ist es vielleicht ein guter Zeitpunkt, fuer die Neueinsteiger in die Materie mal wieder kurz auf die fragwuerdige Art und Weise hinzuweisen, in der Harry Adlassnig alias Hochmann und einige (wenige) andere Personen ihre Domainkaeufe mit "schlechtem Geld" finanziert haben, welches auf Dialerseiten wie maerchen.de und etlichen anderen "verdient" wurde - wodurch auch gleichzeitig erklaert wird wieso ich manche der Domains fuer nach wie vor nur sehr bedingt als Marketingplattform fuer seriose Unternehmen geeignet halte.
Egal was da jetzt noch an Projekten kommt, ich werde weiterhin niemandem empfehlen mit Personen mit einer solchen Moral Geschaefte zu machen, egal ob sie Dolzer, Schmidtlein, Temmer, Adlassnig oder wie auch immer heissen...



Ich muss zugeben dass mir dieser Gedanke auch sofort kam als ich das erste Posting von ihm gelesen habe. Herr A./H. weiss ja vermutlich, dass es mit dem realnamen fuer ihn hier nicht so einfach waere :)

Gruss,
Holger
domainvermietung.net (die Idee an sich hat sicher noch eine grosse Zukunft vor sich, wenn man sieht wie sehr sich die begleitenden Dienstleistungen fuer Immobilien und Domains aufeinander zubewegen...)

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen....

und nebenbei bemerkt...selbst wenn ich am hungertuch nagen würde - DIR (harry) würde ich keine einzige
(meiner) domains verkaufen - lieber würde ich sie löschen :D
aber wie gesagt: das war nur nebenbei bemerkt!

was solls - leider muss man sich im dom-biz auch mit leuten wie dir rumschlagen

L E I D E R :(
 
und nebenbei bemerkt...selbst wenn ich am hungertuch nagen würde - DIR (harry) würde ich keine einzige
(meiner) domains verkaufen - lieber würde ich sie löschen :D
aber wie gesagt: das war nur nebenbei bemerkt!

Und wie willst Du es verhindern das Harry Dir bei der eBay Auktion eine Domain abkauft ?

Greeny
 
Finde das lächerlich. Ich hätte keine Probleme damit Harry etwas zu verkaufen ;)
 
Ich denke das Temmer, Adlassnig etc. durch die vielen Domainkäufe der letzten Jahre eher immens dem Domainhandel angekurbelt haben und dem Domainhandel nicht geschadet haben auch wenn teilweise Geld von Dialer-Einkünften dafür verwendet wurden.

Man muss sich ja nur die domainspiegel.de Liste ansehen was hier alles für Domains in den letzten Jahren eingekauft/verkauft wurden. Diese Domains werden z.B. bei SEDO Gutachten nun als Referenz genommen und dienen als Preisfindung für die zukünftigen Gutachten d.h. alle Domains haben dadurch generell durch diese Domainverkäufe an Wert gewonnen da generell das Bewusstsein das Domains auch einen hohen Wert haben können, in den letzten Jahren immens gestiegen ist.

Ich denke, daß sehr viele auch hier vertretene Domainhändler SEHR GUTE Geschäfte mit Temmer, Adlassnig etc. in den letzten Jahren gemacht haben.

Greeny
 
Ich denke das Temmer, Adlassnig etc. durch die vielen Domainkäufe der letzten Jahre eher immens dem Domainhandel angekurbelt haben und dem Domainhandel nicht geschadet haben auch wenn teilweise Geld von Dialer-Einkünften dafür verwendet wurden.

Die oben genannten Konsorten haben Domains gekauft um damit Leute per Dialer abzuzocken. Als das nicht mehr wirklich funktionierte, sind sie halt umgeschwenkt.
Wie sagt John immer so schön: "Das Internet vergisst nicht." Und ob ich mir Geschäftspartner suche, die ohne Hemmungen unbedarfte Menschen (teilweise Kinder!!!) abzocken?
Nein danke, das sagt einfach zu viel über die Grundeinstellung der Leute aus: Erst
kommt der Kies, dann die Moral.
 
Zurück
Oben