ceekey schrieb:
In naher Zukunft wird es größere Nachamer geben und viele Domainbesitzer werden dann auf diesen Zug aufspringen und es auch diesen Weg versuchen, Ihre Domains finanziell an den Mann zu bringen - und sei es nur Vermietung...
stimme zu.
ich kenne 2 die dran arbeiten seit monate. (US Markt). (Ob Sie das aber schaffen und Online gehen, weiss ich nicht)
Ich glaube auch das die Idee sehr gut ist, und doch erfolg haben kann/wird.
zur diskussion vorher, ob typin oder view.
meine Meinung dazu, firmen die domains mieten sind nicht domainer, und und solche Werbeausgaben spielen keine Rolle für Sie.
Es kann sich in der Zukunft so entwickeln das es auch Prestige Sache wird.
genau wie eine Werbung in einer Zeitung. Da gibt es keine cliks draus. sondern geht mehr drum, wenn ich zb. 6 monate die domain sportwetten.de mieten kann um ein paar hundert/Tausend Euros, oder kaufen muss für tausende.
viele werden auch die domains mieten um die typ ins zu checken, bzw. die konversation und wenn es stimmt, kann die domain noch teurer verkauft werden.
Es wird aber interessant werden, wie die Gerichte entscheiden, wenn eine Firma eine Domain bekommen will, (ob der Mieter auch da irgend welche Haftung tragen muss/wird). Allerdings ich glaube das Harald sich gut informiert und geschützt hat.