Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermietung.com wird zu azureus.eu

Wie gesagt, frage mal SEDO, Yahoo, Google etc. wegen Deiner Bedenken was die dazu sagen.

Ich habe sogar mit dem Vermieter vor 2 Wochen telefoniert und er hat mir gesagt das alles rechtlich einwandfrei ist da er das von mehreren Anwälten prüfen ließ. Aus welchen Grund soll ich einen Kunden deshalb die Vermietung verbieten ? Wenn die Leute meinen dort betrogen zu werden, dann haben die ja noch immer eine Widerspruchsfrist oder Rücktrittsrecht. Wenn die Leute etwas bezahlen, sich aufregen und aber nichts dagegen machen, dann sind sie selber schuld.

Ob ich jetzt SEDO Parking mache und der Werbelink erscheint und Google und SEDO schneiden kräftig mit oder ob ich den Traffic gleich direkt vermiete ist moralisch kein Unterschied.
 
Wie gesagt, frage mal SEDO, Yahoo, Google etc. wegen Deiner Bedenken was die dazu sagen.

Ich habe sogar mit dem Vermieter vor 2 Wochen telefoniert und er hat mir gesagt das alles rechtlich einwandfrei ist da er das von mehreren Anwälten prüfen ließ. Aus welchen Grund soll ich einen Kunden deshalb die Vermietung verbieten ? Wenn die Leute meinen dort betrogen zu werden, dann haben die ja noch immer eine Widerspruchsfrist oder Rücktrittsrecht. Wenn die Leute etwas bezahlen, sich aufregen und aber nichts dagegen machen, dann sind sie selber schuld.

Ob ich jetzt SEDO Parking mache und der Werbelink erscheint und Google und SEDO schneiden kräftig mit oder ob ich den Traffic gleich direkt vermiete ist moralisch kein Unterschied.

Stimmt. Gegem rechtlich einwandfreie Abzocke hatte Harry noch nie etwas. Ich erinnere mich an den fliegendreckgroßen Hinweis auf die Kosten von Maerchen.de. Das war ja angeblich auch rechtlich einwandfrei. Moralisch ist das dennoch ziemlich übel was du machst, Harry!

Bitte geh wieder, Harry!
 
Hallo Greeny
Interessant. Schon nach Deinem ersten Thread wirkt Dein neuster Login genauso widerlich wie alle Deine anderen.
 
Stimmt. Gegem rechtlich einwandfreie Abzocke hatte Harry noch nie etwas. Ich erinnere mich an den fliegendreckgroßen Hinweis auf die Kosten von Maerchen.de. Das war ja angeblich auch rechtlich einwandfrei. Moralisch ist das dennoch ziemlich übel was du machst, Harry!

Bitte geh wieder, Harry!


Und was machst Du mit Deiner Weihnachtsseite mit den 2000 Besuchern/Tag wenn Du dort Google Adsense oder ein Domainparking drauf hast und diese "Grusskarten-Abzocke" Firma erscheint als Werbelink auf Deiner Seite ? Dann bist Du auch ein Abzocker weil Du ein Geld dafür bekommst. Oder entfernst Du dann sofort gleich die ganze Werbung nur deswegen ?
 
Ich weiss dass es keinen Zweck hat und dass ich mich wiederhole, aber ich versuche es trotzdem noch mal.

Harry, Dein Denkfehler bei der Argumentation ist folgender:

Du bist in Deinem System nicht in der Position von google oder yahoo (noch nicht mal von sedo) wenn es um die Abwicklung von Anzeigenkampagnen geht. Die bezahlte Werbung (in deinem Fall als Vollframe oder was auch immer) erscheint auf der von Dir betriebenen Domain Grusskarten.de, also bist Du zum Beispiel im Sinne von Adsense der Publisher. Der Advertiser (im genannten Fall die NETcontent Ltd.) macht Dir ein Angebot seine Werbung gegen Entgeld zu verbreiten. Im richtigen Leben würde dieses Angebot in Form von Adwords an google gemacht werden, eine solche Instanz gibt es in Deinem Beispiel aber nicht. Google hat wiederum weder die technischen und personellen Möglichkeiten noch die Verpflichtung alle eingelieferten Anzeigen vor der Veröffentlichung juristisch zu prüfen, weil hier nach mindestens einem Urteil das Presserecht greift. Du bist aber wie gesagt nicht google sondern der Publisher, und der hat sehr wohl Möglichkeiten die Verbreitung obskurer Anzeigen über seine Seite zu blocken und/oder solche Anzeigen zu melden. Dafür gibt es bei Adsense die Funktion "Konkurrenzanzeigen sperren" welche auch für jede andere Art unerwünschter Werbung hervorragend funktioniert.

Auch ich kann natürlich nicht alle meine Seiten fortwährend überprüfen. Meldet mir ein User aber eine (in meinem subjektiven Sinn, nicht unbedingt im strafrechtlichen) betrügerische Anzeige oder sie fällt mir selbst auf dann wird sie umgehend geblockt. Erstens möchte ich nämlich nicht dass jemand meinen Kunden Schaden zufügt und zweitens möchte ich keinesfalls, dass man mir unterstellt mich an solchen Machenschaften zu beteiligen oder davon sogar finanziell zu profitieren (wobei der Schaden trotzdem immer höher wäre...).
Also: Ich garantiere, dass Du auf meinen Seiten keine solchen Angebote finden wirst, oder falls doch und Du zufällig der erste bist der darauf stösst die Anzeigen umgehend von mir entfernt werden. Google ist dazu (leider) nicht in der Lage und falls doch würden Leute wie Du schnell Zensur schreien.
Du hingegen brüstest Dich damit dass Du mit Deiner Domain täglich und wissentlich tausend Besucher in eine Falle schickst die viele unnötig viel Geld kosten wird. Du könntest das verhindern.
Erkennst Du den Unterschied?
Gruss,
Holger
 
wieso habe ich nur das sichere Gefühl, dass eine Diskussion mit Harry fruchtlos sein/bleiben wird?!!!?

@mods: der Thread gehört doch eigentlich in die Bandenwerbung, oder?
Wenn man schon nixx löscht und keine User sperrt, die der Community nur schaden können...dann wenigstens ab damit dahin, wo es am wenigsten Aufmerksamkeit auf sich zieht...

grüsse,
engel
 
Der Advertiser (im genannten Fall die NETcontent Ltd.) macht Dir ein Angebot seine Werbung gegen Entgeld zu verbreiten. Im richtigen Leben würde dieses Angebot in Form von Adwords an google gemacht werden, eine solche Instanz gibt es in Deinem Beispiel aber nicht. Google hat wiederum weder die technischen und personellen Möglichkeiten noch die Verpflichtung alle eingelieferten Anzeigen vor der Veröffentlichung juristisch zu prüfen, weil hier nach mindestens einem Urteil das Presserecht greift. Du bist aber wie gesagt nicht google sondern der Publisher, und der hat sehr wohl Möglichkeiten die Verbreitung obskurer Anzeigen über seine Seite zu blocken und/oder solche Anzeigen zu melden. Dafür gibt es bei Adsense die Funktion "Konkurrenzanzeigen sperren" welche auch für jede andere Art unerwünschter Werbung hervorragend funktioniert.

Zunächst habe ich die Domain NICHT an Netcontent Ltd vermietet. Diese Firma kenne ich nicht einmal, habe ich zuvor auch noch nie gehört und hat bei mir auch noch nie etwas gemietet. Die Domain ist an eine andere Firma vermietet (Stammkunde) da dieses Grusskarten-Portal ein Partnerprogramm ist. Zweitens macht mir eine Firma KEIN Angebot eine Domain zu mieten sondern die Domain kann man wie bei der Google Werbung vollautomatisch buchen. Google könnte demnach diese Werbung blockieren, macht das aber scheinbar auch nicht weil es rechtlich einwandfrei ist.

Wenn ein ca. 130 Mrd Dollar Unternehmen wie Google nicht die technischen und personellen Möglichkeiten hat jede Werbung zu prüfen, dann werde ich das schon gar nicht haben wenn ich Domains um/ab 9,90 EUR/Monat vermiete. Theoretisch kann jemand auch selbständig eine Domain um 4:00 in der Früh für 10 Besucher mieten. Glaubst Du ich stelle hier rund um die Uhr einen Rechtsanwalt bzw. mehrere Rechtsanwälte ein die jede Seite theoretisch jede Minute prüfen (da man ja die Weiterleitung auch selbst wieder ändern kann und somit wo anderes hinleiten kann) Außerdem prüft Google/Yahoo auch nur auf rechtliche Abspekte (Markenschutzverletzung, Rechtsradikal, etc.) und nicht auf moralischer Ebene. Frage mal Google/Yahoo die Seite zu sperren - die werden Dich sicher auslachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3.gif


und er hat mir gesagt das alles rechtlich einwandfrei ist da er das von mehreren Anwälten prüfen ließ.
 
Glaubst Du ich stelle hier rund um die Uhr einen Rechtsanwalt bzw. mehrere Rechtsanwälte ein die jede Seite theoretisch jede Minute prüfen (da man ja die Weiterleitung auch selbst wieder ändern kann und somit wo anderes hinleiten kann)

Jetzt weißt du ja von uns (einhellig), dass es Abzocke ist und kannst den Vertrag mit deinem Stammkunden ja kündigen.

Google hat meines Wissens z.B. Dialerdomains gesperrt. Wenn man Google auf die Abzocke hinweisen würde, würden die sicher auch sperren. Macht dein Stammkunde für das Programm auch Adsense-Werbung? Wenn ja, so zeig mir das bitte wo und unter welchem Namen. Dann werde ich mich bei Google persönlich für eine Kündigung einsetzen.

Die Familien, die du in die Abzocke laufen lässt, werden sich übrigens sehr freuen zu Weihnachten!

Harry, denk daran, dass du dich irgendwann im Jenseits für deine Taten verantworten mußt. Du hast schon einige Jahre Fegefeuer auf dem Buckel. Laß dich nicht ewig rösten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Aufklärung:

Azureus.eu d.h. Azureus Marketing GmbH ist ausschließlich Vermittler von Traffic. Die Domain grusskarten.de ist im Besitz der DAY Networks Marketing GmbH und wurde der Azureus Marketing GmbH zwecks Vermarktung überlassen d.h. im Vergleich zu früher, als DAY Networks Marketing GmbH der domainvermietung.com Projekinhaber und Domaininhaber der angeführten Domains war, tritt DAY Networks Marketing GmbH nun nurmehr als Domaininhaber (Webmaster), die Azureus Marketing GmbH nun nurmehr als Traffic-Vermittler (wie Google/Yahoo) auf. Das ist rechtlich gesehen ein immenser Unterschied. DAY Networks Marketing GmbH ist nun quasi der erste Webmaster (Betatester) der Azureus Marketing GmbH. Die Öffnung für weitere Webmaster ist in Planung wobei eine Kombination von Domainvermietung und Domainparking angeboten werden wird. d.h. der Webmaster bekommt eine monatliche Gutschrift mit Domainvermietung und Domainparking Einnahmen. Dadurch das jedem die Vermietungspreise (laut azureus.eu) bekannt sind, findet eine weit transparentere Preisgestaltung wie beim üblichen Parking statt. Das ist nach meiner Meinung ein beachtlicher Vorteil zum derzeitigen Parking wo überhaupt keine Preis-Transparenz stattfindet. d.h. es ist derzeit absolut nicht bekannt wieviel Google und SEDO an den Parkingeinnahmen wirklich selbst kassieren.

Derzeit arbeiten 3 Mitarbeiter ausschließlich für das Projekt, ab 1.1.2007 sogar 4 Personen (mich nicht mitgezählt), wobei derzeit an dem Projekt bereits ca. 2 Mannjahre Entwicklungszeit drinnen stecken.

Auch wenn hier manche finden es sei reine Abzocke oder unmoralisch was ich mache, denke ich, daß diese neue Art der Domainvermarktung ganz neue Aspekte eröffnen wird (z.B. ABSOLUTE Preistransparenz) und die Domainpreise (durch die höheren Gewinne durch die Vermietung) auch steigen werden - was widerum auch für die Domainhändler von Vorteil sein wird da der eigene Domainportfolio dadurch auch an Wert gewinnen wird.

Wie auch immer bin ich dankbar für die Kritik denn ich habe den "moralischen Aspekt" bis jetzt für zukünftige Webmaster nicht in Betracht gezogen d.h. das die Webmaster möglicherweise die Vermietung der eigenen Domain auch ablehnen können wenn ihnen der Content moralisch gesehen nicht passt.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein Wort, Harry!

Also: Laß den Ruf des eigentlich sinnvollen und guten Projekts nicht verkommen. Das schadet langfristig nur!

Es wäre aber schön, wenn du auch bei eigenen Domains den moralischen Aspekt jedenfalls mitberücksichtigst und nicht "um jeden Preis" vermietest. Stellst du fest, dass dort Abzocke betrieben wird, solltest du die Vermietung zum nächsten Zeitpunkt kündigen oder den Webmaster um Abhilfe ersuchen.

Aber wie gesagt:
Das ist der richtige Weg!

Gruß
DomainG
 
Dumm nur dass von den ohnehin nur wenigen vermieteten Domains wohl kaum eine übrigbleiben würde wenn Harry die übrigen auf NETcontent-Seiten führenden Namen (z.B. http://geburtstagsgedichte.de, Zitat: "Der einmalige Preis für einen Drei-Monats-Zugang zu unserem Gedichte-Archiv beträgt 39,95 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer."), die auf Schmidtlein-Seiten führenden Namen (z.B. http://rezepte.net, Zitat: "Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.") usw. tatsächlich nicht mehr zur Unterstützung solcher Machenschaften zur Verfügung stellen würde.
Man hätte ja meinen können dass Harry und seine schmutzigen Domains nach dem Ende der Dialer eine echte Chance auf Rehabilitation hatten. Leider ist daraus nichts geworden. Für Harry lohnt es sich übrigens durchaus mal ein paar der zahlreichen Erfahrungsberichte Betroffener zu lesen. Einige sind sogar so frech und behaupten die Seiten nie besucht zu haben von denen sie nun Inkassoschreiben bekommen. Also können Deine Domains doch gar nicht schuld sein, oder?
Holger

P.S.: Und nochmal Klartext an Harry: Es ist mir und den abgezockten Besuchern scheissegal welche windigen Konstruktionen von Firmen Du auftürmst um Dich dahinter zu verstecken. Du allein hast die Verantwortung dafür was mit den Domains die auf Deinen Namen registriert sind geschieht. Und aus Sicht der Internetnutzer wirst Du dieser Veranwortung auf ganzer Linie nicht gerecht. Punkt.
 
Zur Aufklärung:
Azureus.eu d.h. Azureus Marketing GmbH ist ausschließlich Vermittler von Traffic. Die Domain grusskarten.de ist im Besitz der DAY Networks Marketing GmbH und wurde der Azureus Marketing GmbH zwecks Vermarktung überlassen d.h. im Vergleich zu früher, als DAY Networks Marketing GmbH der domainvermietung.com Projekinhaber und Domaininhaber der angeführten Domains war, tritt DAY Networks Marketing GmbH nun nurmehr als Domaininhaber (Webmaster), die Azureus Marketing GmbH nun nurmehr als Traffic-Vermittler (wie Google/Yahoo) auf. Das ist rechtlich gesehen ein immenser Unterschied
Harry

Sag mal, was willst Du uns eigentlich damit sagen ?
Ich habe zwar studiert aber der Sinn Deiner Aussage leuchtet mir auch nach dreimaligem Lesen nicht ein.

Was ich allerdings weiss, ist, dass ich die Fa. Day Networks schon kenne:
Vom EU-Landrush !
Du als Eigentuemer hast Dir damals mit dutzenden (!) Fake Marken erst aus Oesterreich dann aus BENELUX die TOP EU-Domains geschnappt:
Hunde.eu, katzen.eu ... und dutzende weitere, die sich kommerziell fuer viel Geld vermarkten lassen.
Wieder zu Lasten anderer ehrlicher Leute !

Meine Cousine ist uebrigens mehrfach bei solchen Abodiensten wie Grusskarten.de und auch aehnlichen wie "Sie haben einen BMW gewonnen" etc. reingefallen. Gab jedesmal maechtig Aerger fuer sie.
Da staut sich bei den Geschaedigten eine Menge Hass auf.


Ist das eigentlich was Du machst, mit den gefakten Marken fuer EU-Domains, den Dialer-Seiten etc. im rechtlichen Sinne als Betrug zu bezeichnen ?
Einen wirtschaftlichen Vorteil hast Du ja und einen Nachteil haben die Geschaedigten.
Ich mein, irgendwelche Gesetze muss der Staat ja gemacht haben, um solche Sachen zu verbieten und ggf. zu bestrafen, oder ?
Waere doch sicher fuer dich auch erloesend, wenn du mal einen Schlussstrich unter deinen Aktivitaeten ziehen kannst...

Frohe Weihnachten !
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bezweifle es ein wenig, das man bei der noch überschaubaren Anzahl an Kunden auch einfach unseriöse Mietseiten bewerben sollte/darf etc..... glaube schon irgendwie das man da Ärger bekommen kann.

Und ich bin auch überzeugt das Seiten wie sedo früher oder später einmal fette Verfahren an den Hals bekommen werden...das wird denen dann gut teuer und upps...auf einmal wird es da eine Kontrolle der eingestellten Domains geben...abwarten *g*
Würde mich über ein kurzes statement von sedo zu diesem Thema freuen :-)
Wenn die bezeugen das sie keine Angst vor Stress haben kann man ein paar Seiten wie google / Microsoft etc ja mal bescheid sagen was für Domains da bei sedo so präsentiert werden.... kleiner Scherz... werde ich nicht tun....aber ist schon ziemlich dämlich von sedo solche Domains aufzunehmen ( Vertipper microsoft / google und co )

Und jetzt mal an all die Nörgler die Harry hier runter machen wollen.... klar hat er sein Geld mit unsozialem Kram verdient... ist nun ma geschehen... und klar billigt er ganz klar die Bewerbung von unsozialen ( nicht illegalen ) Seiten...damit muss er leben.
Nur weiss ich auch das es hier im Forum zig User gibt die Vertipper von Trademark-Domains halten, und die sich im Endeffekt auch dreist und unseriös Bereichern.
Eigentlich wollen hier doch alle nur Geld verdienen... also befasst euch mal lieber damit ob man mit dem System Domainvermietung Geld verdienen kann oder eben nicht.... und erspart dem Klima hier im Forum persönliche Abneigungen... keiner erwartet das Ihr dicke Freunde von Harry werdet...
 
Eigentlich wollen hier doch alle nur Geld verdienen... also befasst euch mal lieber damit ob man mit dem System Domainvermietung Geld verdienen kann oder eben nicht.... und erspart dem Klima hier im Forum persönliche Abneigungen...

Hallo Frank,
ich denke nicht dass hier nur um persönliche Abneigungen geht sondern genau um die von Dir gestellte Frage. Gerade am Anfang der Etablierung einer neuen Dienstleistung ist für Erfolg oder Misserfolg des ganzen Konzeptes wichtig wie die Anbieter am Markt wahrgenommen werden. Fakt ist dass Harry durch sein eigentlich sehr durchdachtes Konzept und nicht zuletzt durch den konsequenten Kauf von domainvermietung.com/.de hier eine Vorreiterfunktion einnimmt und somit stärker beachtet wird als in späteren Phasen. Mit der Art und Weise wie Harry agiert ist aber die Wahrscheinlichkeit gegeben dass er dem gesamten Konzept Domainvermietung öffentlichen Schaden zufügt. Wäre ja im Prinzip nichts Neues.

Szenario:
Firma x hat ein neues Produkt entwickelt und will es schnell im Internet vermarkten. Sie sucht eine prägnante Domain für eine Kampagne, findet sie bei Harry und fängt an damit zu werben.
Was Firma x nicht weiss: Die Domain war vorher an Firma y vermietet, die darüber in betrügerischer Absicht Kunden abgezockt hat und in diesem Zusammenhang in zahlreichen Foren genannt wird. Ausserdem werden immer noch Inkassobescheide verschickt, gegen die der eine oder andere Anwalt natürlich vorgeht. Nun kommt die Kampagne von Firma x. Der Ansturm ist gross, es gibt jede Menge Post und Anrufe. Nur leider geht es nicht um das neue tolle Produkt, sondern es kommt Post von Anwälten mit Klagedrohungen und erboste Kunden rufen an wegen der Inkassobescheide. Verbraucherschützer werden aufmerksam. Der Inhaber von Firma x recherchiert nun, kündigt den Mietvertrag und distanziert sich öffentlich von der Domain. Die Kampagne war umsonst, alle Flyer müssen eingestampft werden, die schon geschalteten Anzeigen sind nutzlos.
In der nächsten IHK-Zeitschrift findet sich dann im Rechtsteil ein ganzseitiger Artikel: "Domainpacht birgt Risiken - schützen Sie Ihren guten Ruf!".

Ich denke das Szenario ist mit den aktuellen Angeboten die sich in Harrys Datenbank finden nicht so konstruiert wie es auf den ersten Blick aussieht sondern eher eine Frage der Zeit.
Und damit ist uns dann sicher allen mächtig geholfen.
Meine Meinung: Ich denke die Zeit für Domainvermietung ist noch nicht gekommen. Im Zuge weiter steigender Domainpreise könnte sie aber durchaus noch attraktiv werden, wenn es gelingt solche unseriösen Angebote wie die im gesamten thread geschilderten zu bekämpfen bevor der Schaden für uns alle zu gross wird.

Gruss,
Holger
 
Hi Holger,

Das sehe ich genau so wie du... kann deine Ausführung nur unterstreichen.
Ich meinte oben auch nur das Aussagen wie: "Harry verschwinde wieder" oder so ähnlich wohl kaum angebracht sind...

Ich denke wenn man die Mieterstrukturen sauber hält und derart unseriöse Mieter aussen vor lässt dann sollte diese Mietgeschichte sicherlich eine chance haben.
 
Ich möchte dazu noch was sagen:

Mich hat der Geschäftsführer von ashampoo (deutsche Softwarefirma für u.a Firewall-Software) vor ca. 3 Monaten angerufen und obwohl er gewusst hat das ich mit Dialer gerarbeitet habe und obwohl er gewusst hat das früher auf der firewall.de sogar jahrelang ein Dialer drauf war, wollte er meine Domain mieten. Die Vermietung geht noch bis 31.12. und ich habe das Geld im Vorraus bekommen. Ich denke deshalb, daß den Leuten vollkommen egal ist was früher auf der Domain war da sie den aktuellen Traffic der Domain haben wollen.

Außerdem wird dieses Szenario von Holger vermutlich so nie stattfinden da hier nur der Traffic (wie bei Google Werbung) vermietet wird und die Webpräsenz nicht unter dem Domainnamen (z.B. grusskarten.de) läuft und die Leute ja auch nicht von Grusskarten.de oder Azureus Marketing GmbH die "Abzocke-Rechnung" bekommen sondern von NETContent. Ich denke die Leute können sehrwohl unterscheiden wer der Contentanbieter (Impressum) ist und wem die Domain gehört.

Mittlerweile habe ich 7 Monate Erfahrung mit Domainvermietung und es gibt zwei Arten von Interessenten: 1. Die Leute dir nur den Traffic so günstig wie möglich haben wollen und den Traffic (wie bei der Google-Werbung) auf ihre Homepage leiten wollen (siehe grusskarten.de, firewall.de) und 2. Leute die die Domain am liebsten kaufen möchten bzw. die Domain am liebsten auf Jahre mieten/pachten möchten und am liebsten einen Fixbetrag bezahlen wollen. Diese Leute wollen die Domain auch nicht mehr wieder hergeben und wollen die Domain dann auch für Werbung/Kampagnen verwenden (wegen Fixbetrag und unlimited Traffic). Dafür sind sie auch bereit einen höheren Fixbetrag zu bezahlen. Solche Programme wie bei grusskarten.de wollen eine Domain nicht für 6 Monate oder länger mieten da es vielleicht in 5 Monaten bereits eine andere Gesetzeslage gibt und ihnen der Fixpreis (vermutlich 3x so hoch wie aktueller Preis) zu hoch ist. Deshalb sehe ich das Riskio eher gering an das solche PP die grusskarten.de für Kampagnen d.h. langfristig mieten wollen. Außerdem ist das derzeit ja auch noch gar nicht möglich (Fixbetrag & langfristig)

Das es so einen Fall wie Holger in geschildert hat nie eintreten wird kann ich natürlich nicht sagen, die Chancen stehen nach meinen derzeitigen Wissensstand als eher gering dar. Man wird sehen was die Zukunft bringt und wie sich Domainvermietung in Zukunft etablieren wird. Ich bin im Vergleich zu SEDO oder anderen großen (US) Domainportfolio Inhaber bereit für "meine Idee" sehr viel Geld zu investieren und möchte "meinen Traum" realisieren an den ich schon seitdem ich die reifen.de im Jahr 2002 hatte, glaube. Damals im Jahr 2002 hatte ich nicht das Know-How und die finanzielle Basis um ein ca. 4-5 Mannjahre Projekt zu realisieren. Heute habe ich beides und werde das Projekt deshalb auch zum Erfolg bringen weil ich hier mein ganzen Engagement und Wissen in das Projekt reinstecke. Ob es ein Fehler war, werde ich in 1-2 Jahren wissen. Bis dahin werde ich meinen Traum weiterleben und hoffe, daß in Zukunft auch viele Webmaster Teil meines Traumes werden und wir alle mehr verdienen als mit Adsense/Parking. Ich werde mich auf jeden Fall SEHR BEMÜHEN, daß ich eine transparentere Preispolitik wie SEDO/Google etc. aufstellen werde (auch beim Domainparking) und mit viel Qualität auch alle beteiligten Personen/Firmen zum finanziellen Erfolg bringen werde.

Schöne Weihnachten
Harry

p.s. die nächsten 3 Tage mache ich Weihnachtspause und schalte den PC nicht ein :)
 
@harry

...hast Du schon mal ausgerechnet wie viele Mannjahre deine Opfer brauchen werden um deinen Lebensstil und "Projekte" zu finanzieren?

Scheiße fällt immer auf einen Haufen.
 
Zurück
Oben