Hallo Frank,
Und jetzt mal an all die Nörgler die Harry hier runter machen wollen.... klar hat er sein Geld mit unsozialem Kram verdient... ist nun ma geschehen... und klar billigt er ganz klar die Bewerbung von unsozialen ( nicht illegalen ) Seiten...
Also ich habe nicht vor Harry oder sonstwen "runter zu machen". Mein Post bezieht sich jetzt auch nicht auf Harry, sondern ist ehe allgemeiner Natur. :Wink:
Und die Besucher, welche diesen "Service" "in Anspruch" nehmen.
(Bzw. oftmals dessen Eltern)
Nur weiss ich auch das es hier im Forum zig User gibt die Vertipper von Trademark-Domains halten, und die sich im Endeffekt auch dreist und unseriös Bereichern.
Jup, da gebe ich dir vollkommen recht, nur sehe ICH einen Unterschied darin, ob jemand Geld (was im unbestritten nicht zusteht) durch einen für den Besucher kostenlosen Klick bezieht und damit einem Global-Player schadet, oder man dem Otto-Normalverbraucher mit "schwer aufindbaren" und in keiner Relation stehenden Kosten belastet.
Eigentlich wollen hier doch alle nur Geld verdienen...
Sicher, die entscheidene Frage ist nur wie!
Schlussendlich muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden, wahrscheinlich eine Frage der Einstellung etc. Aber bevor ich einem "Kind" oder dem unwissenden und gutgläubigem Menschen "das Geld aus der Tasche ziehe" (nicht personenbezogen), verdiene ich lieber kein Geld oder gehe für 2,50/h irgendwo im Lager aushelfen. Natürlich ist auch mir Geld wichtig, keine Frage, aber es ist halt doch nicht alles, für mich spielen da andere "Werte" eine größere Rolle und dementsprechend suche ich mir auch meine Geschäftspartner, welche meist ähnliche Ansichten haben, aus. (Zum Glück bisher mit sehr gutem Erfolg
) Und ich bin mir mehr als sicher, dass ich hier nicht der einzige bin, der diese Meinung (zumindest in ähnlicher Form) vertritt. Weshalb ich den Umgang mit den Stammusern von CD sehr genieße und wirklich froh darüber bin, dass auch diese geschehenes "nicht vergessen". :Love:
Ich gehe davon aus, dass auch du den einzelnen Menschen dem Geld vorziehst, wollte das bloß nicht so stehen lassen, da ich deinen Post erst anders interpretiert hatte.
Schöne Grüße und erholsame Feiertage euch allen
Steve