Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Einen schönen Guten Abend

Scream4040

New member
Registriert
23. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche euch einen schönen Guten Abend,

Anfangs zu meiner Person,
Ich bin 27 Jahre alt und bin im moment BWL student.

Ich habe im Laufe meines Studiums gaaaaanz am Rande was über Domains mitbekommen und seit dem hat mich das Thema nicht so ganz in Ruhe gelassen.

Ich habe bis jetzt als anfänger einpaar Domains registriert und bin ziemlich blauäugig in das Geschehen eingestiegen. Mit der Zeit habe ich versucht mich einzulesen und habe immer wieder lesen können das Werbung wie z.B Banner und pop ups ganz hoch im kurs stehen.
So bin ich nach einiger Recherche an die Seite Sedo gekommen und natürlich an das Programm von Google adwords.

Nach dem mein vorhaben mit Google adwords gescheitert ist, habe ich die Parking möglichkeit wahrgenommen von Sedo.

Nach der Anmeldug bei Consultdomain.de und eingen Stunden des lesens habe ich festegestellt das meine Entscheidung nicht die beste war.

So habe ich meine ersten Schritte in diesem Forum begonnen.

Was ich mir erhoffe ist einfach, ich möchte die Projekte die mir vorschweben realisiern und natürlich Geldverdienen.
Ich erhoffe mir zusätzlich das ich von eurer Erfahrung profitieren kann und einige Unterstüzung und Ratschläge bekommen.

Mit freundlichem Gruß
Scream4040
 
Herzlich Willkommen und viel Spass und Erfolg.
 
Hallo (wie heisst Du denn?),

viel Erfolg und Spaß hier im Forum.


Sonnige Grüße
HP
 
Zurück
Oben