Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

In tiefer Trauer um einen Freund

Am liebsten möchte ich es nicht glauben. Ich bin doch sehr geschockt...
Gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit im Pub oder die tollen Radiosendungen mit Engel. Wir haben uns leider nie persönlich kennen gelernt, haben aber das ein und andere mal sehr nette Telefongespräche geführt.
Von ganzem Herzen wünsche ich seiner Familie ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße aus Franken
Lars
 
Mein aufrichtiges Beileid an Lucia und Patrick.

Ruhe in Frieden, Thomas. Herzlichen Dank für Deine Hilfe und die schöne Zeit damals!


Focus
 
ich spring hier gleich im Kreis... jetzt bekomm ich schon auf die im auktionsthreat angegebene mail spam für ne keyboard-lehrgang :stupid: mal engel fragen ob er keyboard lernen will :D
 
Thomas, jetzt werde ich wohl für den Rest meines Lebens Gänsehaut, oder wie gerade eben, Tränen in den Augen haben,
wenn ich Depeche Mode höre. Danke für alles, was du für diese Community geleistet hast. Ich wünsche dir, dass du im Frieden
mit dir selbst und deinen Liebsten gehen konntest.
Mein tiefstes Beileid für die Familie.
Timo
 
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid.
Kannte den engel aus den Stammtischen, domainpub und unseren langen telefonaten miteinander. Der engel war einer der keinen Blatt vor den Mund genommen hat und immer seine Meinung vertreten. (egal die jenigen es gut fanden oder nicht :) ). Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und alles gute für die Zukunft.

Ruhe in Frieden, engel. :Angel:

Letzter Gruß :beer:
Lonewolf
 
Zurück
Oben