Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

In tiefer Trauer um einen Freund

mir fehlen auch gerade die Worte.

Engel war schon zu Domtreff-Zeiten ein Vorbild für mich. Er ist immer "seinen" Weg gegangen und hat dabei so manchen Umweg in Kauf genommen. Das hab ich an ihm sehr geschätzt.

Er wird hier eine Große Lücke hinterlassen :(
 
War vor ein paar Jahren mit ihm essen. War ein lustiger Nachmittag. Sehr traurig, kein Alter.
 
Ich bin geschockt und sprachlos, mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl seiner Familie und Angehörigen.

Machs gut mein alter Freund, ich werde dich und die schönen Erinnerungen an die vielen gemeinsamen Stunden die wir zusammen telefoniert und im Chat verbracht haben für immer in meinem Herzen tragen.

Ruhe in Frieden engel, ich werde dich nie vergessen.


Karin
 
Auch ich konnte persönlich mit Engel schon einige schöne Stunden gemeinsam verbringen.

Er hat mich mit seinem Wissen begeistert und ich habe viele Dinge von ihm gelernt.

Ich werde dich vermissen Thomas!
 
Sprachlos. Engel war ein Geber, kein Nehmer. Und er hatte eine hohe moralische Messlatte wie kaum ein anderer.

Lucia und Patrick: Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.




Gerald und Familie
 
Herzliches Beileid

Es fehlt nun etwas.
Leider kannte ich Engel nicht persönlich, Seine Texte haben mich immer Hellwach gemacht.
Schmerzlich wird einen nun verstärkt bewusst das Da ein Mensch hinter der Anderen Tastatur sitzt und ich Danke dem Forum das es einen Kleinen Einblick in den Menschen gibt.

Sicherlich war ich nie so Oberflächlich um nur die Worte alleine zu betrachten und Persönlich sind Mir MitMenschen mit Ecken und Kanten näher.

Der Familie und Allen Wünsche ich viel Kraft.

@Löwe
 
Der Engel ist nun tatsächlich einer…. Ich kann es noch nicht wirklich fassen…

Ich erinnere mich wehmütig an die vielen Nächte, die wir gemeinsam im Domain-Radio gelaabert haben, teilweise ohne Punkt und Komma aber mit viel Herz und Seele…

an viele oft hitzige Diskussionen, die ich auf CD verfolgt habe…

an Telefonate bis spät in der Nacht, über Gott und die Welt und über Domains….

Keiner hat es so gut verstanden, den Finger in die Wunde zu legen, wie Du…

Keine Worte können ausdrücken, was in mir vorgeht…

Dreh im Himmel richtig auf und zeig denen, wer hier der Engel ist!

Mein tiefstes Mitgefühl an Deine Familie…

Ciao
Forsaken
 
Mein aufrichtiges Beileid. Ich kannte Engel nicht persönlich, jedoch hatten wir hin und wieder mal ein Gespräch. Ruhe in Frieden....
 
Viele Chats und auch direkte Unterhaltungen mit Thomas waren so erfrischend direkt. Wenn man seine Meinung äußerte und er dich fragte, wie man zu dieser Meinung kam und ob man das nicht hinterfragen möchte... eines von vielen Beispielen um zu umschreiben, was ihn unter anderem auszeichnete.

Ich werde Dich vermissen Engelchen! R.I.P.
 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft an die Angehörigen!
Auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe trifft mich diese Nachricht sehr.
Ruhe in Frieden!
 
Mir fehlen die Worte... :Sad:

Engel ist nicht von uns gegangen, er ist nur schonmal vorgegangen...
 
Mein aufrichtiges Beileid.
Der Familie Wünsche ich viel Kraft.
 
Das kann doch nicht wahr sein!? Er war das Salz in der Suppe dieses Forums. Mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

Sorry an DD und Heinka, aber es ist einfach ein Klassiker von ihm, an den ich mich immer erinnern werde:
https://www.youtube.com/watch?v=cLqJjhVUt9E
 
Auch von mir herzliches Beileid.

Es ist immer besonders tragisch, wenn (wie Engel) ein relativ junger Mensch stirbt.
 
Das kann doch nicht wahr sein!? Er war das Salz in der Suppe dieses Forums. Mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

Sorry an DD und Heinka, aber es ist einfach ein Klassiker von ihm, an den ich mich immer erinnern werde:
https://www.youtube.com/watch?v=cLqJjhVUt9E


:D

Kein Thema von meiner Seite - hab ich mir erst gestern wieder angeschaut. :)
Ich konnte da eigentlich schon damals drüber lachen - alles gut.


Wie schon gesagt, am Ende waren wir auf einer Wellenlänge ... und dann sowas ;(


schöne Erinnerung an meinen ersten HH Stammtisch damals mit Engel & Co. ...
engel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Familie.
Persönlich kannten wir uns nicht habe aber Engel hier immer gern gelesen oder auch zugehört beim DomainersFM. Vielen Dank für die schöne Zeit.

RIP Thomas
 
.
.
.

Hallo alter Kämpfer,


Engel Du fehlst uns !
Deine bissigen herzerfrischenden Kommentare, Deine aufklärenden Hinweise aber auch Deine humorvollen Beiträge !

Wir haben in den letzten Jahren manch tiefgreifendes Gespräch über Gott und die Welt und über das Sein und Nichtsein geführt !

Hochachtung und Anerkennung für Deinen Kampf den Du stets geführt hast ! Ruhe in Frieden !

Mein tiefes Mitgefühl gilt besonders in diesen schweren Stunden seiner Frau und seinem Sohn !



Herzliches Beileid
und Gruß

Erwin
.
.
.
 
Zurück
Oben