Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

In tiefer Trauer um einen Freund

Engel. Ich wünsche Dir ein schönes, weiteres Leben im Himmel ..

Seit einiger Zeit bin ich auf Grund gesundheitlicher Probleme ebenfalls dem Forum und dem 'Domaining' fern geblieben. Dass Gesundheit so wichtig ist, merkt man leider erst richtig, wenn es einen selber trifft. Mein Herzinfarkt in so jungen Jahren konnte ich wegstecken, aber der Grund dafür bleibt ewig ..

Wäre es falsch zu wissen, wie so etwas passieren konnte? 47 ist doch kein Alter. :(
So ein plötzliches und schlimmes Ereignis .. für mich als Außenstehender eine seelische Erschütterung. :(

Wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft .. Ruhe in Frieden.

Maurice
 
Ein guter Freund ist gegangen.......

Ein guter Freund ist gegangen........

Noch immer kann ich es kaum realisieren, dass du viel zu früh und unerwartet von uns gegangen bist.

Es fehlen unsere fast täglichen, oft stundenlangen Gespräche via Skype. Es fehlt der Freund mit seinen Ecken und Kanten und der harten Schale und dem weichen, riesigen Herz für andere.


Mein Herz ist erfüllt von Trauer, aber auch Dankbarkeit und Freude.
Dankbarkeit, für die vielen tollen Jahre, in denen ich in dir einen wahren Freund hatte, auf den man sich immer 100 % verlassen konnte und Freude an den vielen lustigen Abenden, wo wir endlos über Gott und die Welt philosophiert haben.

Meine Gedanken sind bei Lucia und ich wünsche ihr in dieser schweren Zeit alle Kraft der Welt und hoffe, dass der Erlös der Domains und Projekte wenigstens finanziel eine Entlastung ist.


RIP, mein Freund!
 
Unfassbar. Ich finde keine Worte.
Mein herzliches Beileid an die Familie!

engel, du wirst uns fehlen!
 
Hallo liebe CD-Community,
ich bin (wie es mein nick schon sagt) der Bub vom engel. Einige von euch durfte ich bereits persönlich kennen lernen.
Eure posts sind absolut klasse und werde diese auch Lucia zeigen.
Ich danke euch für eure Worte und die Spenden-Idee.
Auch wenn er körperlich nicht mehr da ist, wird er (und zum großen Teil wegen euch) immer überall dabei sein.

Und damit ein bisschen engel-Stimmung reinkommt:
Jetzt hört auf zu flennen und macht euch ein Weizen auf!

Prost, auf Thomas.
 
Sein letzter Satz an mich gerichtet:

und jetzt küss mich von hinten...

Ich hatte ihn genau für diese Art kritisiert, die teilweise sehr forsch und direkt war...

Ich kannte Engel ansonsten nicht, mindestens einen gemeinsamen Nenner hätten wir sicherlich gefunden, da bin ich sicher.

Ich möchte hiermit seiner Familie und all seinen Freunden und Bekannten mein Mitgefühl aussprechen, ich selbst habe es schon erfahren müssen, wie es ist Angehörige und Freunde zu verlieren.
Ich wünsche allen viel Kraft, Geduld und vor allem Gesundheit...

Beste Grüße
André
 
Mensch, engel, was machst DU für´n Sch...!!????


DU mochtest mich nicht - aber MUSIK schon: Ich habe für Dich das folgende Lied herausgesucht: https://www.youtube.com/watch?v=FEpTgI3OubI

Danke für Deine Zeit, die DU meiner Person gewidmet hast!!



P. S.: engel, Du hast mal in einem Kommentar ganz beiläufig eine Feststellung getroffen, deren Wahrheitsgehalt ich erst viele Jahre später begriff/verstehen konnte! Ich werde diese Deine Aussage nie vergessen ...





Mein aufrichtiges Beileid gilt den zurückgebliebenen Angehörigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, André - Aussenminister wäre er nicht geworden. Diplomatie war nicht sein Ding. Falsche "Verschwurbeltheit" hat er nicht gemocht.
Und trotzdem war er ein Networker. Oder gerade deshalb. Seine Direkt- und Gradlinigkeit, ohne sich für andere zu verbiegen, wurde sehr geschätzt.

Ein echtes Unikat, der Engel.

Love & Peace and Harmony :-)

Gruss

G


Sein letzter Satz an mich gerichtet:



Ich hatte ihn genau für diese Art kritisiert, die teilweise sehr forsch und direkt war...

Ich kannte Engel ansonsten nicht, mindestens einen gemeinsamen Nenner hätten wir sicherlich gefunden, da bin ich sicher.

Ich möchte hiermit seiner Familie und all seinen Freunden und Bekannten mein Mitgefühl aussprechen, ich selbst habe es schon erfahren müssen, wie es ist Angehörige und Freunde zu verlieren.
Ich wünsche allen viel Kraft, Geduld und vor allem Gesundheit...

Beste Grüße
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufrichtiges Beileid

Hallo,

von mir ein aufrichtiges Beileid von mir für seine Familie. Ich kannte Thomas nicht so gut wie andere hier im Domtreff, auch wenn ich von Anfang an dabei war. Ich habe nur ein zwei mal mit ihm telefoniert, doch persönlich habe ich ihn leider nicht kennengelernt. Die teils hitzigen Domain-Diskussionen werde ich vermissen. Ich bin erschüttert, vor allem weil 47 Jahre noch kein Alter ist und ich selbst zwei Mitmenschen verloren habe die beide nur 48 Jahre alt wurden.

Viele Menschen verlassen uns zu früh.

Nachdenkliche Grüße
Andreas
 
Mein aufrichtiges Beileid an Lucia and Patrick. Thomas war ein sehr besonderer Mensch.
 
Thomas - Ruhe in Frieden

für Thomas

O HERR gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm
O HERR lass Thomas ruhen in deiner Liebe und in deinem Frieden - Amen

HERR GOTT VATER, bitte segne seine Familie und tröste sie in ihrem Schmerz.

Thomas ist uns nur voraus gegangen. Wir alle werden ihm folgen.
Wohl dem der sich in GOTTES HÄNDEN geborgen weis.
 
Auch wenn ich schon seit geraumer Zeit inaktiv bin , ich kannte ihn ja auch von früher
RIP !
 
Eine sehr traurige Nachricht und ein sehr großer Verlust! Ich weiß noch, wie Engel mich vor über 15 Jahren (damals war ich 14) wegen einer Abmahnung telefonisch beraten und beruhigt hat. Er war nicht nur streitbar, sondern hatte immer auch ein großes Herz und hat Domtreff/Consultdomain für mich menschlich wie auch inhaltlich besonders interessant gemacht. Auch wenn ich seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv in der Szene bin - wenn ich an meine Zeit im Domainbusiness denke, dann denke ich immer auch an Engel.

Danke Dir und machs gut, Engel!
 
Thomas (User: Domainsurgeon) ist hier nicht mehr im Forum aktiv. Er hat mich kontaktiert und gefragt, ob ich für ihn seine Beileidsbekundung hier im Forum veröffentlichen könnte.
Dieser Bitte komme ich gerne nach:

Engels Tod macht mich traurig und tief bestürzt. Er zeigt, dass wir alle hier auf Erden nur Gast sind und unsere Zeit hier nutzen sollten. Und Engel hat gerade im Forum seine Zeit genutzt - er hat bleibende Spuren hinterlassen und die Lücke, die er hinterlässt, wird keiner füllen können. Zugegeben, mich hat manchmal eine Eigenschaft von ihm an den Rand der Verzweiflung gebracht - seine direkte Art und seine Unnachgiebigkeit in Dingen von denen er überzeugt war. Tugenden, die heute leider selten geworden sind.
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.
 
Mein aufrichtiges Beileid

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Ich kannte Engel zwar nicht persönlich, aber wir hatten vor über 10 Jahren öfters mal Mail-Kontakt. Er hat mir damals geholfen, mich in dieser Branche zurechtzufinden.

"Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit."

Gute Reise, engel
 
Stille Anteilnahme und herzliches Beileid für Familie, Freunde und Geschäftspartner.
Ich habe Engel gerne gelesen und auf den Stammtischen gern zugehört.
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie, alle Bekannten und Freunde.
 
Hab grad die Mail in meinem Account gelesen...kann es nicht glauben...mein aufrichtiges Beileid an die Familie...

Auch ich denke sehr gern an Engel zurück und verbinde mit ihm die Anfänge des Dom-Biz in Deutschland. Ich hab seine Kommentare im Forum sehr gerne gelesen. Und der Frankfurter Stammtisch mit ihm war echt stark. Und ich mochte seine direkte Art sehr, sehr gerne...

R.I.P

Martin
 
Alles Gute auf deiner Reise lieber Engel ...

Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.
 
Zurück
Oben