Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

einen super Guten Rutsch.....

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
...und viel Gesundheit, Erfolg und Durchhaltevermögen für das nahende Jahr 2007!

Ich möchte die Gelegenheit auch mal dafür nutzen, mich bei unserer tollen Community zu bedanken, für nette Gespräche, wichtige Infos und Hilfestellungen. Besonders hervorzuheben sind dort für mich die Stammtisch-Veranstalter, die die Community auch offline immer mehr zusammen schweißen.... :Love:

Nicht zuletzt auch bei den Moderatoren dieses Forums, die manchmal ja arg gefordert werden, ihren ehrenamtlichen "Job" dennoch nur zu Vorteilen der Community ausüben..was nicht selbstverständlich ist....

wie sagte Bobbele: ich liebe Euch alle... :D

Prost und laßt es krachen!!!! :Bomb:

grüsse und bis nächstes Jahr,
engel
 
Danke, ich kann leider nicht feiern. Es laufen noch ein paar Snaps heute aus. Gut, dass meine Frau Verständnis dafür hat.
Euch allen auch einen Guten Rutsch! Engel und ich werden bestimmt gemeinsam im Chatroom anstoßen!

Aloa,

Rainer
 
wünsch euch auch nen sehr guten rutsch ins neue jahr !

a280.gif


feiert schön.....aber nicht zuviel sekt - lieber paar bierchen mehr :)

e030.gif


gruß
struunzi
 
Danke, ich kann leider nicht feiern. Es laufen noch ein paar Snaps heute aus. Gut, dass meine Frau Verständnis dafür hat.
Euch allen auch einen Guten Rutsch! Engel und ich werden bestimmt gemeinsam im Chatroom anstoßen!

Aloa,

Rainer

:)

das nenn ich vollprofi! geil.

ebenso allen einen guten rutsch, etc.....
oi
 
Auch von mir ein großes DANKE! an die Community und deren Betreiber.

Feiert alle schön. (Rainer feiert dann wahrscheinlich später, beim Verkauf :Wink: )

Gruß
Steve :)
 
:)

das nenn ich vollprofi! geil.

ebenso allen einen guten rutsch, etc.....
oi

der Vollprofi geht um Punkt 19:30 offline und bleibt das auch :-) . Man muß ja nicht übertreiben und mein tägliche Bietschlacht ist auch bereits vorbei. Also, lasst es alle schön knallen und bis Neujahr! Es war ein gutes Jahr hier im Forum. Viel Konstruktives, viel Gezänk, aber alles im Rahmen. Auf streitbares, konstruktives 2007!

Aloa,

Rainer
 
Ich liege leider krank im Bett, Party abgesagt...

Werde mit Family einen ruhigen Abend verbringen, etwas essen, mit Sohnemann kurz böllern, kurz anstoßen und dann ab ins Bett...

Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr!!!

Viele Grüße
Jens
 
Wuensche ebenfalls guten Rutsch allerseits.
Mein Dschungelinstinkt (er truegt mich nur sehr selten) sagt mir, dass 2007 im Sinne Domains fuer mehrere Mitbuerger unserer Community ausgesprochen lukrativ sein wird. :)

John
 
dass 2007 im Sinne Domains fuer mehrere Mitbuerger unserer Community ausgesprochen lukrativ sein wird. :)

John

2007 steht für mich im Zeichen der Projektentwicklung. Klaro ein paar hundert Domains abverkaufen. Aber die Schätze sollten jetzt nicht mehr verkauft, sondern genutzt werden.

Rainer
 
Da wir zum Essen gerade eine kurze Pause in der Online-Fassung vom Dinner For One machen und ich darum auch gleich mal hier geschaut habe auch von mir alle guten Wuensche fuer alle Mitglieder der Community, ihre Familien und auch die "stillen Mitleser" hier. Moege 2007 ein gutes Jahr werden, aber ich bin da aehnlich zuversichtlich wie John. Es wird fuer mich persoenlich allerdings eher schwierig werden die privaten Highlights des alten Jahres zu uebertreffen - welches wahrscheinlich das beste Jahr meines bisherigen Lebens ueberhaupt war ;)
Also, gesundes Neues an alle, das Chicken Satay ist fertig :)
Gruss,
Holger

P.S.: Gute Besserung Jens!
P.P.S.: Ein paar Domainer sind heute abend offenbar doch noch aktiv. Aktuell bei SN: ghost.net $9,200.00 time left 24m
 
Leute!! ich wünsch euch ein super neues jahr, viel glück und gesundheit und gute geschäfte. leider kann ich auch nicht feiern, da meine frau nachtdienst im krankenhaus hat. aber vielen dank auch für alle guten ratschläge und die prima hilfe von euch!!!!

beste wünsche
andreas
 
Ich schließe mich den lieben Wünschen hier an:

Der gute Rutsch ist nun vorbei, ich hoffe dennoch, Ihr hattet einen tollen Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2007 ! :-)

Tja, ich konnte leider nicht feiern wegen meinem Baby :-( aber die kleine Maus hat sich echt tapfer geschlagen ! :-) In Ihren Genen steckt definitiv *futuristisch guck* Termitator 9..... :-))))


Trinkt nicht soviel, mit den ALLERBESTEN Vorsätzen und Wünschen zum neuen Jahr und bis bald,

Karin
 
moin :)

...auch von der Loreley die allerbesten Wünsche!

Bin Stocknüchtern und wieder am schaffen :)

cu
Thomas
 
Tja, ich konnte leider nicht feiern wegen meinem Baby :-(

??????? (gern per PM :))

Wünsche natürlich auch allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr! :) (dies jahr kein neujahrsbaby in meinem KH... und hatte mich schon so darauf gefreut in die Zeitungen zu kommen... ;) lol)
 
Schliesse mich an. Gesundes Neues und alles was dranhaengt :). Hier drehen leider aktuell ein paar Spinner am Zuender (8 Bomben versteckt in Muelleimern letzte Nacht), haben wir aber zum Glueck nicht direkt mibekommen. Kranke Welt. Moege 2007 besser werden...

Gruss,
Mac
 
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2007

Es war ein wirklich tourbulentes Jahr und (jedenfalls für meinen Teil) wird es ein noch tourbulenteres Jahr.
... Es gibt halt noch einige Schlachten, die geschlagen werden wollen aber das geht wohl so einigen hier in unserer Community.

Ich finde es wirklich Klasse, was aus der Asche des damaligen Domtreffs hier neu zusammengewachsen ist und sich sogar noch deutlich vergrössert hat.

Hey, Ihr ROCKT :Guns:
Grüssle Heiko (der erstmal die Myers's Rum Flaschen ausschwitzen muss :D )
 
Ein gesundes Neues für alle und ebenfalls vielen Dank für das tolle letzte Jahr hier in unserer Community.

Habt alle weiterhin viel Erfolg und bleibt stets artig :-)

Grüße aus Berlin
Mathias
 
Ich möchte mich gerne den Neujahrsgrüßen anschließen und wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2007!

Außerdem bedanke ich mich ebenfalls bei der Community, dass sie mir geholfen hat, die Träume meiner beruflichen Zukunft zu konkretisieren.
 
Ich schließe mich an.

Zudem gebe ich ein Motto für 2007 aus:

Möge die Domain-Spekulationsblase niemals platzen!
 
Zurück
Oben