Adomino
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Viele Apps haben doch Werbung eingebunden. Jedenfalls unter Android. Warum sollte das mit der FP-App nicht gehen?80% der Facebook User geschätzt die Facebook App nutzen, heißt diese User kann ich mit Werbung nicht erreichen.
Viele Apps haben doch Werbung eingebunden. Jedenfalls unter Android. Warum sollte das mit der FP-App nicht gehen?
In 5-8 Jahren wird es so einiges nicht mehr geben.
Bezahlbares Öl z.B.
:eeek:
ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum Webdeveloper und Hardware Hersteller nicht schon längst an einer multifunktionalen und damit benutzerfreundlichen Lösung zusammen gearbeitet haben, dass die Inhalte im WWW im Wesentlichen gleich dargestellt werden, unabhängig davon, ob ich einen Taschencomputer verwende oder ein Noteboook oder einen Nettop zu Hause, ein reines Apple Net oder Facebook Net ist für mich der falsche Weg, denn auch das kommerzielle Internet lebt von seiner Offeheit und eine erzwungene Abhängigkeit von einem System ist zwar im Sinne einiger Branchengrössen, führt aber imho am Schluss in die Sackgasse;-)
Es haben einige daran gearbeitet.
Es nannte sich .MOBI... und sehr viele haben in dieses investiert (was vielleicht dezu führte das es gefloppt hat)
Eine weitere idee ist .TEL mit der Visitenkarte funktion,
dns anbindung von skype email usw.
Nicht immer die beste Lösung setzt sich durch, sondern die am meisten verwendete bzw. die mit dem besten Marketing.
Viele Apps haben doch Werbung eingebunden. Jedenfalls unter Android. Warum sollte das mit der FP-App nicht gehen?
Das lässt sich beschleunigen! | Facebooks Zuwachsraten lassen nach | News-ForenSeit ich mich selbst angemeldet habe, um ganz offiziell den Account
dafür zu benutzen, meine Kinder zu beobachten, hat sich aus
unerfindlichen Gründen deren Userverhalten und vor allem auch das
ihrer Freunde geändert.
Lustige Entwicklung:
Das*lässt*sich*beschleunigen! | Facebooks*Zuwachsraten*lassen*nach | News-Foren
Was bleibt von Facebook, wenn es uncool wird, dort zu sein? Ich tippe auf: nix.
für FB wird es nicht der Untergang sein.
Meinst Du wirklich, dass nur "Kids" Anfragen schicken!? --> Niemals!!Also ich sehe das komplett anders. Wenn die ganzen nervigen Kids dort nicht mehr sind, sondern verstärkt die Eltern, dann fällt schon mal ne ganze Menge Mist wie Spieleanfragen etc. weg, wird zumindest deutlich abnehmen.
Ich habe auch keine Kinder als Facebook-Freunde; zumindest nicht meines Wissens nach.Ich hab in meiner Freundesliste außer Verwandschaft keine Kinder drin, also fast zu 100% Erwachsene. ...
LG
Tobi
Also, ich habe bei meiner Facebook-Fanpage FRAUEN genau diesen Personenkreis unter 18 Jahren ausgeschlossen und habe auf dieser Seite derzeit mehr als 6.000 User.WitheLight schrieb:...Soziale Netze leben von Personen unter 18 Jahren. Ich möchte darüber jetzt keine Abhandlung schreiben aber schau Dir einfach die Vergangenheit an. ...
Also, ich habe bei meiner Facebook-Fanpage FRAUEN genau diesen Personenkreis unter 18 Jahren ausgeschlossen und habe auf dieser Seite derzeit mehr als 6.000 User.![]()
Doch würde es. Soziale Netze leben von Personen unter 18 Jahren. Ich möchte darüber jetzt keine Abhandlung schreiben aber schau Dir einfach die Vergangenheit an.
Myspace, Friendster, Tribe, Sixdegrees, Netlog, StudiVZ und viel Weitere haben das gleiche Problem .... "alte" Menschen. .
Wer meint er könne es ohne Personen unter 18 schaffen kann sich ein Beispiel am Giganten Google nehmen......nach Orkut haut Plus in die gleiche Kerbe. Ein Erweitertes YT hätte die besseren Chancen. Du hast für FB keine Relevanz aber die Zynga Zielgruppe ist das FB-Gold. Zynga macht ca. 11-13% des FB- Umsatzes und ist wichtiger Träger für das Credits-Programm.
FB hat bisher die Balance zwischen den Menschen gut gehalten aber für die junge Zielgruppe kommt aus meiner Sicht zu wenig Neues. Ich schätze die Idee sind da aber FB verlangsamt die Erweiterungen bewusst damit alle Personengruppen mitkommen. Dies ist natürlich nur solange möglich wie es keine Konkurrenz gibt.
Ach, Tobi!!Wir hatten das Thema schon des Öfteren ---> und was bringen Dir diese 6.000 User??
Vermutlich nix außer dass Du mächtig stolz drauf bist.
Ich habe in meinem Firmenaccount derzeit 130 User oder so (permanentwachsend), jede Wette, dass die mir 100fach mehr bringen wie Dir Deine 6.000?![]()
DAS kann ich mir auch nicht vorstellen!domain-dealer schrieb:...
Ich kann
mir nicht vorstellen, dass wenn jetzt 12-16jährige hier wegbrechen (der Eltern wegen)
FB in der Existenz gefährdet ist. Ich denke nicht.
LG
Tobi
Notebookwerkstatt - Lokales Geschäft - Staßfurt, Germany | Facebook
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen