Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Keine Absprachen mit Detlef B.!

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Hallo,

hatte Absprachen mit B. Daher kannte er meine Proxies. Durch seine unverschämte Art zu "kommunizieren" haben wir unsere kurze Zusammenarbeit beendet. Er hat mich dann schön an die Proxies geboten. Ich kann wirklich jeden nur vor Kontakt warnen! Oder macht einen rechtsgültigen Vertrag. Diese Aussagen kann ich jederzeit belegen.

Gruß,

Rainer
 
ich werde mal prüfen lassen, ob ich Schadensersatz bekommen kann. Ich kann die Kommunikation belegen und die Bieterei ebenso. Was hat es sonst für einen Sinn ein Gebot 10$ tiefer zu setzen? Pure Lust an der Schädigung anderer Personen. Aber da hat er sich mal den Falschen rausgesucht.
 
Was hat es sonst für einen Sinn ein Gebot 10$ tiefer zu setzen

Gabs das nicht schon mal... nur halt mit ner anderen Person?

mfg pyro

ADDON: @Paul -> proxy-bid... ;) :)
 
...ja, das gab es schon mal....mit mir, hat damals für "aufsehen" gesorgt, wie man nun sieht, es war damals nicht einfach aus der luft gegriffen. ich konnte das übrigens gut mitverfolgen (zumindest bei zwei domains von heute bei pool), es ging um .biz snaps, auffälliger ging es wirklich nicht!

gruss jens
sportwette.biz
 
Meinst Du den Detlef Baur, der unendlich viele Medizin-Domains in seinem Portfolio hat ?

Andi
 
@Daniel

hast jetzt beide Screenshots: er wußte, die ProxyBids stehen auf
230 und 211. Was bietet er? 220 und 200. Merkwürdig, gell.

Manche Leute sind einfach....

Aloa,

Rainer
 
Ja habe beide Screenshots erhalten. Ich habe mit Detef eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Wegen einer Sache bin ich ich immernoch ein wenig wütend - aber das gehört nicht hierher, dass kläre ich mit Ihm irgendwann wenn ich Ihn mal kennenlerne.

Aber deine Screenshots sind eindeutig und eine unfair Aktion.

Gruss
DeTep
 
Das ist natürlich eine ärgerliche Geschichte Rainer, aber bezüglich irgendwelcher daraus ableitbarer Rechte wäre ich eher skeptisch. Ich kenne jetzt zwar die genauen Pool-Auktionsbedingungen nicht aus dem Kopf, aber ich denke die Nichteinhaltung der Absprache zu einer eigentlich als eher verdeckt geplanten Auktion rechtfertigt keinen Schadenersatz. Meine Lehre daraus: niemals die Proxybids offenlegen...
Gruss,
Holger
 
Hi Holger,

der Typ hat mich bewußt geschädigt, darum geht es. Solche Typen gehören gebrandmarkt. Ich bin ja nicht das 1. Opfer seiner Schweinereien. Der Typ ist das Letzte und gehört aus jeglicher Community rausgeworfen. Aber wie man in den Wald ruft,so kommt es heraus. Er wird sehen, was er von seinem Verhalten hat.

Gruß,

Rainer
 
Ohne irgendwelche Partei ergreifen zu wollen, ich habe die Seite vom Detlef auch hören dürfen und er schildert die Sache etwas anders.

Ich würde vorschlagen - Ihr telefoniert einfach mal.

Gruss
Daniel
 
Ohne irgendwelche Partei ergreifen zu wollen, ich habe die Seite vom Detlef auch hören dürfen und er schildert die Sache etwas anders.

Ich würde vorschlagen - Ihr telefoniert einfach mal.

Gruss
Daniel


Der Typ ist gestorben für mich. Unsere Absprache war hinfällig, das stimmt. Er hat aber sein Wissen dazu genutzt um mich zu schädigen. Wäre er drüber gegangen, ok, normales Bieten, kein Problem. Wenn er genau drunter bietet, konnte er die Domain ja nicht bekommen, da ging es nur um Schädigung und das zählt für mich. Er lebt in seiner eigenen Welt, und da soll er auch schön bleiben.
 
Tut mir leid fuer Dich was da passiert ist.
Ich kenne Detlef Baur nicht. Er ist mir bisher nur aufgrund seines Medizin-Portfolios aufgefallen.
Er scheint das bedeutendste Medizin-Domainportfolio Deutschlands zu halten und sich staendig alle medizinischen Domains zu ersteigern.

Was ich damals interessant fand, war, dass ärzte.info recht günstig durch ihn bei Snapnames ersteigert worden ist.
Er brauchte die Domain unbedingt, weil er auch die Version ohne Bindestrich hatte.
Vielleicht hat er ja schon damals mit Absprachen gearbeitet. Ich fand den Preis, gerade wenn man einige Pharmafirmen in der Hinterhand hat, sehr sehr guenstig.

Ich denke mal, in Zukunft wird er es aufgrund seiner ruecksichtslosen Art schwieriger haben bei medizinischen Domains, die er unbedingt braucht.
Bei Snapnames erkenne ich ihn immer an seinem Nicknamen "42sn".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rainer, tut mir auch leid für dich... kenne d.b. auch nicht persönlich... hätte eigentlich interesse gehabt, den einzigen medizinischen Kollegen im Dombiz, der mir bis dato bekannt war (und der Domainschätze sein Eigentum nennt, bei denen mir speziell als Arzt das Wasser im Munde zusammenläuft), kennen zu lernen, doch wie sich das ganze hier darstellt (zumindest, so wie du es schilderst, denn die andere "seite" kenne ich ja auch nicht), handelt es sich hierbei um reine Bösartigkeit...

mfg pyro :)
 
Ich weiß, daß er hier mitliest, vielleicht sollte er hier einfach mal eine Stellungnahme abgeben.

Gruss Jens
krankheiten.net
krankheiten.eu
 
, handelt es sich hierbei um reine Bösartigkeit...
mfg pyro :)

Das ist der Punkt, der mich aufregt. Überbietet er mich, geschenkt. Hält er Absprachen nicht ein, ok, nicht nett (war hier nicht der Fall, wir hatten uns schon vor Ende Auktion "auseinandergelebt"), aber genau 10$ tiefer zu bieten, nur um den Preis für mich hochzuziehen, das sagt was über einen Menschen aus. Und auf solchen Kontakt verzichte ich gerne. Manche sehen das vielleicht rationaler, ich nicht.
 
er schildert die Sache etwas anders.

Auf die Begründung, warum er 2x genau 10$ unter meinen gesetzten ProxyBid geboten hat, bin ich sehr gespannt. Aber mir reicht das Thema jetzt auch. Der Typ ist für mich gestorben. Schon zuviel Zeit damit vertrödelt. Solche Menschen gibt es halt und wird es immer geben.
 
Zurück
Oben