Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mithilfe in neuem Forum

Wie schätzt Du den Erfolg des vorgestellten Forums ein ??

  • Super Sache, das kann was werden !

    Stimmen: 1 10,0%
  • Naja, gibt schon genug Foren (zu dem Thema)

    Stimmen: 2 20,0%
  • Das wird nix, verkauf die Domain besser...

    Stimmen: 7 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

domaintradecenter

New member
Registriert
30. Apr. 2006
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
1
Hallo
Bin ja nun schon einige Zeit hier unterwegs.
Ich suche Leute, die gerne ein neues Forum mitgestalten möchten.
Es ist bereits online unter www.AutoForum.at !
Ihr seht, Installieren hat schon geklappt :Happy:
Jetzt fehlen Mitglieder, Moderatoren, Besucher und Mitgestalter...(sonst eigentlich nichts...)
Hier suche ich jetzt Leute, die gerne mitgestalten und moderieren möchten.
Als Belohnung gibt´s ne Bannerschaltung im Forum oder sowas :Angel:
Wer mitmachen möchte sollte nicht unbedingt keine Ahnung haben (habe ich schon selber genug), muss aber auch kein Profi sein.
Bin auch eher an langfristigen Mitgestaltern interessiert.
Zum Forum:
Die Domain (die ja besser passt als jede andere !) fiel mir letztes Jahr in die Hände.
Erst seit dieser Woche habe ich sie direkt mit dem Forum verlinkt, wenn aber noch nichts drinsteht, schreibt auch keiner was rein.
Somit ist auch jeder willkommen, der sich anmeldet und Beiträge schreibt.
Ich möchte dieses Forum beleben und langfristig betreiben, weil ich an den Erfolg der Aktion glaube.
www.AutoForum.at
Bin dankbar für jeden Beitrag.
mfg
dtc
 
Naja sei mir nicht böse, aber dazu ein Forum zum laufen zu bringen, gehört ein wenig mehr. Eine Standardinstallation ist nicht schwer. Kann erstmal jeder. Auf deiner Domain sind noch sämtliche phpBB Grafiken vorhanden. Macht das auf die ersten Besucher Eindruck ?
Warum sollen die User zu dir kommen? Hebt es sich irgendwie ab? Ist es irgendwie etwas neues? Ist es etwas besonderes? Warum Du?
Ich kann die Fragen mit einem Standard Versuch schwerlich beantworten.

Zu dem gibt es ein Foren PHänomen. Da wo viel los ist, kommen viele neue User. Da wo nichts los ist, kommt auch keiner. Und ein Forum zu etablieren wo viel los ist, das ist schwer. Es ist nicht unmöglich, aber da du nicht der erste oder einzigste bist mit dieser Idee...haut auch nicht hin.

Insofern muss ich einfach mal die Frage stellen. Meinst du, du hast das Zeug etwas besonderes zu machen, zu werden ?
Hast du die Ausdauer und den langen Atem eine wirklich lange Zeit dran zu bleiben und immer wieder und wieder am Erfolg zu arbeiten ?
Kennst du genug Leute die dich unterstützen, sagen das du ein tolles Forum hast? (Damit meine ich nicht die Mods, Admins, und und und...)

Andere Webmaster brauchen teilweise 1-2 Jahre bis sich erste Erfolge zeigen. 2-3 Jahre dafür das es sich langsam durchsetzt. Und 4 - open bis man irgendwo in der 2.Liga mitspielen kann.

Bist du schon dran, oder überlegst du noch ?
mfG B!

P.S. Das ist keine Kritik, nur eine Hinterfragung.
 
dem schliesse ich mich an ....

dennoch nicht unmöglich ... und ich frag dich eher wieviele Seitenbetreiber von Autopages du bisher schon kontaktiert hast bzgl. dem einbinden eines Forums. Somit hättest ev. eine Verknüpfung von k.a. 50 Seitenbetreiber die alle dein Forum verwenden ...

Lg Christoph
autotuning.cc
 
Moin Moin,

vielleicht sollten wir (wie in manchen amerikanischen Foren üblich) eine Board-Währung einführen (Consult-Dollar=CD).
Dann kannst du jeden mittels CD animieren, Mitglied in deinem Forum zu werden und wenn du dann auch noch ein paar CD fürs schreiben rauswirfst, haste in Nullkommanix ein lebendes Forum
(alles mal wieder abgekupfert bei den Amis, da sag noch einer, die können nix)

Ahoi!
 
lach, sagt ja keiner das sie nichts können. nur alles können sie eben auch nicht, oder kann man ein forum mit einer flotte angreifen ?
 
Zurück
Oben