Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Da die Fragen kommen werden:
Nein - ich habe dazu nichts zu sagen. Hatte da auch null Einfluss drauf - bin seit 2008 ja nicht mehr im Management.
AlexS
Meinst du damit die dotBerlin verschenk (5 Gratis) und verscherbel (jede weitere 1 Euro) Aktion z.b. bei do.de? Oder gibts noch schlimmeres?
Mal ne andere Frage, weinst du nicht manchmal oder schreist vor Schmerzen wenn du siehst was bei den ntlds so abläuft? Ist doch echt bitter wenn man sieht was manche da so abziehen oder?
Ist ja auch ein Geschäftsmodell. Man verschenkt Domains und hofft dann, dass die Domains verlängert werden...
Harry
Im Ernst: Es besteht in meinen Augen ein sehr großer Bedarf nach neuen TLD's
AlexS
wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst;-)
DomCollect AG with Andre Schneider listed as the principal has over 38,000 of the 115,000 registrations
DomainProfi GmbH has over 23,000 .Berlin domain name registrations
Ach nein, nicht die beiden ;-)
Da kann man davon ausgehen, dass 99,9% der .berlin Domains nach dem einen Jahr wieder gelöscht werden.
Komisch. Wie machen die den das mit der Angabe des Inhabers. So viel ich weiß, war doch die Vorgabe der Registry, dass man nur als Berliner eine .berlin registrieren darf.
Harry
DomainProfi hat sich Gattungsbegriffe wie z.B. Pest.Berlin (Das ist die Beste) oder Marxist.Berlin oder Maulwurf.berlin gesichert.
War nicht auch eine der Grundideen der neuen gTLD's, den Domainhandel einzudämmen?
Weder mein Provider noch ich haben ein Sitz in Berlin
Und ich konnte trotzdem .berlin registrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen