Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich finde, man sollte mit solchen Sätzen in Zeiten von Inklusion nicht alte Klischees bedienen.
Das ist ja ein toller Spaß...Und ich finde man sollte gerade in diesen Zeiten auch Späße machen dürfen ohne das direkt so getan wird als hätte man jemand damit diskriminiert.
Und ich finde man sollte gerade in diesen Zeiten auch Späße machen dürfen ohne das direkt so getan wird als hätte man jemand damit diskriminiert. Ich bin echt der letzte der nicht jeden Leben lässt wie er will solange er keinem anderen schadet und habe auch keinerlei Probleme beim persönlichen Umgang mit Personen die einer so genannten "Minderheiten" (außer vielleicht bei einer gewissen Sorte von Rechtsanwälte, aber die Fallen auch unter den Punkt das sie anderen Schaden wollen) angehören.
Das ist ja ein toller Spaß...
Erst die Einführung der sieben neuen Endungen wie .aero, .info und .museum im Jahr 2000
.club überholt .guru und ist seit heute mit 59.400 Domains die am meist registrierte nTLD.
Quelle: new gTLD Statistics by Top-Level Domains
War ja auch klar da dot-club das eindeutig bessere Keyword ist. Dot-web und Dot-shop werden nach meiner Ansicht sicher 7-stellig zumindest mittelfristig/langfristig schaffen. Schlussendlich wird sich wohl alles auf eine Handvoll neue TLDs konzentrieren die einigermaßen Erfolg wie die dot-info oder dot-biz haben werden. Alle anderen TLDs werden wohl ein Schattendasein wie dot-travel & Co bei vier bis niedrig 5-stellig fristen.
Harry
Was reden die hier wieder für einen Schwachsinn. Seit wann wurden die Endungen .aero, info und .museum bereits im Jahr 2000 eingeführt ?
So viel ich mich erinnern kann, wurde die .info erst Mitte 2002 eingeführt. Die anderen beiden vermutlich auch um diese Zeit.
@AlexS
wie schaut es mit der dot-gay aus ?
Wenn man sich die aktuellen Stats der nTLDs anishet, dann befürchte ich, wird die Regzahl für die dot-gay niedrig 5-stellig sein.
Ist so eine niedrige Regzahl überhaupt noch rentabel ?
Bist Du mit den Regzahlen von dot-berlin zufrieden (ca. 50k) oder hast Du mehr erwartet ?
Harry
250,000 sollten binnen 12 bis 24 Monaten drin sein.
Schnipp, das halten wir doch mal fest.
Am 04.06.2015 bzw. am 04.06.2016 holen wir das mal wieder hervor und schauen uns die tatsächlichen Zahlen an.
Gruß Jens
90.000
Einsatz: Der Gewinner bei diesem Tippspiel erhält kostenlos die Domain autos.de
Gruß Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen