Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Aktuelle Domains zum snappen (Vorschläge)

Aktuell in der Liste bei realtime

vodka.at - Gebot liegt schon bei € 1800

bin mal gespannt ob die wirklich dropped oder ob die wieder rausgenommen wird, kann es mir nämlich nicht vorstellen, das jemand so eine Domain droppen lassen würde.

VG

Patrick

wodka.cc
 
Die Domain wird ja auch interessant:

levis.de

Viel Spass beim Snappen!

Gruß Jens
 
Ist wirklich klasse, dass man sich hier im Forum austauschen und auch mal Rat holen sowie geben kann.
Gelegentlich steht man jedoch auch in Konkurrenz zueinander und daher verstehe ich nicht so ganz, dass freie Domains, zu snappende Domains etc. hier im Forum bekanntgegeben werden.
Wenn ich etwas Nettes entdecke würde ich den Teufel tun und es hier ans schwarze Brett nageln.
Versteht mich nicht falsch. Ich wurde schon mehrmals per PN angetippt und helfe super gerne weiter. Habe 'ne soziale Ader und schreibe zudem gerne.
Bekam hier auch schon gute Tipps und fänd es wahnsinnig unsympathisch, wäre ich nur zum nehmen hier. Nicht meine Art.
Aber ein guter Koch wird seine Rezepte oder Lieferanten auch nicht unaufgefordert öffentlich teilen. Da schneidet man sich doch selbst ins Bein und am Ende bieten wir uns nur gegenseitig hoch.

Also mal allgemein in die Runde gefragt: was ist der Sinn solcher Threads?
 
@Mantelmann,
mache haben sich spezialisiert oder vor lieben für bestimmte Gebiete (Wetten, Gesundheitswesen, robotic, u. s. w. ...) Daher lege ich mir nicht jede "Gute" Domain zu.
Wenn aber eine sozusagen Artfremde auffällt, man selber aber nicht die Ader dazu hat postet man Sie.

Ist doch sinnvoll und ein netter Zug.

Auch das Echo das auf manchen post kommt ist unterhaltsam.

Also für mich ist es klar warum es solche Rubriken gibt.

(Denn nur eine Ein zigste Rubrik, die Verkaufsangebote, wäre doch etwas "öde"?)
Ein Teil dieses macht ja ein Forum aus, sonst würde es ja s e d o oder e B a y als Namen tragen.

Löwe
Nachtrag; (Pst! Geheimnis: Die wo man selber Super Duper findet postet man ja nicht sondern holt sie sich still und leise)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein guter Koch bist, keine Zeit mehr für das Kochen hast und nicht möchtest, dass das Rezept in Vergessenheit gerät, dann könnte das ein Grund sein.

Auf Chefkoch * de etc. teilen doch außerdem viele Menschen ihre Lieblingsrezepte ...


Ist wirklich klasse, dass man sich hier im Forum austauschen und auch mal Rat holen sowie geben kann.
Gelegentlich steht man jedoch auch in Konkurrenz zueinander und daher verstehe ich nicht so ganz, dass freie Domains, zu snappende Domains etc. hier im Forum bekanntgegeben werden.
Wenn ich etwas Nettes entdecke würde ich den Teufel tun und es hier ans schwarze Brett nageln.
Versteht mich nicht falsch. Ich wurde schon mehrmals per PN angetippt und helfe super gerne weiter. Habe 'ne soziale Ader und schreibe zudem gerne.
Bekam hier auch schon gute Tipps und fänd es wahnsinnig unsympathisch, wäre ich nur zum nehmen hier. Nicht meine Art.
Aber ein guter Koch wird seine Rezepte oder Lieferanten auch nicht unaufgefordert öffentlich teilen. Da schneidet man sich doch selbst ins Bein und am Ende bieten wir uns nur gegenseitig hoch.

Also mal allgemein in die Runde gefragt: was ist der Sinn solcher Threads?
 
Zustimmung + kleine Ergänzung: Manche registrieren auch generell keine freien Domains bzw. nur in Ausnahmefällen.

@Mantelmann,
mache haben sich spezialisiert oder vor lieben für bestimmte Gebiete (Wetten, Gesundheitswesen, robotic, u. s. w. ...) Daher lege ich mir nicht jede "Gute" Domain zu.
Wenn aber eine sozusagen Artfremde auffällt, man selber aber nicht die Ader dazu hat postet man Sie.

Ist doch sinnvoll und ein netter Zug.

Auch das Echo das auf manchen post kommt ist unterhaltsam.

Also für mich ist es klar warum es solche Rubriken gibt.

(Denn nur eine Ein zigste Rubrik, die Verkaufsangebote, wäre doch etwas "öde"?)
Ein Teil dieses macht ja ein Forum aus, sonst würde es ja s e d o oder e B a y als Namen tragen.

Löwe
Nachtrag; (Pst! Geheimnis: Die wo man selber Super Duper findet postet man ja nicht sondern holt sie sich still und leise)
 
Wenn ich etwas Nettes entdecke würde ich den Teufel tun und es hier ans schwarze Brett nageln.

Wieso, weshalb denn nicht? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, ich habe eine soziale Ader, wurde so erzogen. Fühle mich eher wie Robin Hood oder wie bei den Musketieren "Einer für alle, alle für einen"! :D
Trotz Posting vorab in einem Domainforum wie hier, finde ich es immer interessant, wo die Domain dann wirklich landet, Ihr nicht?

Gruß Jens
 
finde ich auch, und ausserdem kann es ein vorteil sein, wenn man die eine tld gereggt hat und den rest nicht frei sehen will.
damit der endkunde "meine" tld kauft und nicht eine noch freie reggt.
 
Wieso, weshalb denn nicht? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, ich habe eine soziale Ader, wurde so erzogen. Fühle mich eher wie Robin Hood oder wie bei den Musketieren "Einer für alle, alle für einen"! :D


Gruß Jens

Deswegen auch Deine Empfehlung "levis.de" :beerglass:

LG
Thomas
 
Die fahrservice.org snappen...


Und die Fahrservice.at kann man bei mir kaufen...........
 
Es steht wieder ein interessanter Snapp vor der Tür:

WhatsApp.ch

Mal schauen, wer die holt.

Gruß Jens
 
Es steht wieder ein interessanter Snapp vor der Tür:

WhatsApp.ch

Mal schauen, wer die holt.

Gruß Jens

Nun wurde die Domain diese Nacht von Realtime gecatcht.
Inhaber ist eine schweizer Firma, wenn ich es richtig sehe, dann handeln die mit Whirlpools.
Dabei hätten sie auch lieber bleiben sollen. Ich bin gespannt wann WhatsApp Inc. an die Tür klopft und wie lange es dauert bis die im Whois stehen.

Gruß Jens
 
Naja

Da gibt es auch noch andere Endungen die nicht WhatsApp gehören....

Ich hätte sie nicht einmal geschenkt genommen.
 
Zurück
Oben