Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Aktuelle Domains zum snappen (Vorschläge)

@soeren.cz Das ist doch von diesem Dachpappenheini nur getürkt. Der hat doch eh Genickschusspreise.
 
@soeren.cz Das ist doch von diesem Dachpappenheini nur getürkt. Der hat doch eh Genickschusspreise.

Ich erwarte mir doch etwas mehr Respekt von Herrn Päffgen. Der hat so viele für uns Domainer wichtige Entscheidungen beim BGH durchgeboxt (z.B. wetter-online.de oder ahd.de), dass man nur Hochachtung von diesem Mann haben muss. Ich habe ihn auf jeden Fall !.

Abgesehen davon, habe ich bereits viele Domains selbst z.B. anzug.de oder wohnungen.de von ihm mittels dieser Auktionsplattform gekauft. Ich finde es zwar eigentlich falsch, dass er die Domains um 25% verschleudert und die allgemeinen Preise damit ruiniert, daraus kann man aber nicht die Schlussfolgerung ziehen, dass die Auktionen "getürkt" sind und er ein "Dachpappenheini" ist. Wenn er sich offensichtlich vom Domaining (wie auch Walter) zurückziehen möchte, dann ist es wohl seine Sache, wenn er seine Domains um Genickschusspreise verschleudert. Ich habe mich oftmals schon dadurch selbst gefreut. Man kann ja auch nicht behaupten, dass er nicht noch sehr viele gute .de Keyword-Domains hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die sich schon gefreut haben - software/ch wurde gerade verlängert, droppt also nicht ...
 
für alle die sich schon gefreut haben - software/ch wurde gerade verlängert, droppt also nicht ...

Schon gesehen, die Inhaber Company ist wohl pleite, der Firmendomains droppen auch gerade und wurden nicht verlängert oder zurückgeholt. Haben die Traffic?

Gru0 Jens
 
Die Domain uruguay.de steht zum Verkauf

Das aktuelle Gebot finde ich schon beachtlich.


Welches Gebot?Ich sehe da keins...
 
hmm jetzt steht im software/ch whois manuel p aus wien.. ein domainer.. hat er sich die wohl also geschnappt
 
hmm jetzt steht im software/ch whois manuel p aus wien.. ein domainer.. hat er sich die wohl also geschnappt

Er hat wohl eher die alten Inhaber kontaktiert und die Domain wurde zurückgeholt. Zumindest habe ich die Info erhalten, dass die Domain zurückgeholt wurde.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben