Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domaintausch

McFelix

New member
Registriert
22. Aug. 2001
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
@Mods
Vielleicht kann man ja hieraus auch einen "grünen" Sammelthread für den Tausch von Domains machen.
____

Ich biete zum Tausch an (alphabetisch):
deckenfluter.de, dimmschalter.de, imbiss.de, kleiderschraenke.com, olympia.ch, palmen.de, spielerfrauen.de

Ich suche:
Ihr seht ja selbst was ich ungefähr so anbiete, so ähnliche Domains suche ich auch. Sprich bevorzugt .de Domains; generisch, knackig...

Ich suche nicht:
Keine Bindestriche, keine "24er".

Natürlich habe ich nichts zu verschenken und werd nicht tauschen, wenn es nicht 100% Sinn für mich macht. Aber man weiß ja nie, eventuell passt´s ja doch irgendwo.

Kontakt bitte per PM oder email an bauch@@@bauch.de oder XING (https://www.xing.com/profile/Felix_Kunert3).
 

Da ist die Domian also gelandet, Glückwunsch.
2001 gehörte die Domain mir, ich habe sie vor 13 Jahren an einen DJ in der Schweiz verkauft, da mir die Domain markenrechtlich zu heiß war. Das war einer meiner ersten Domainverkäufe überhaupt. Gerade noch mal recherchiert, am 07.09.2001 habe ich dann auch noch die Domain olympiade.ch gelöscht und die Domain leitet heute auf die AXA Versicherung weiter, lustig.

Mein Portfolio bzgl. Domains .de findest Du hier: Portfolio .de

Gruß Jens
 
olympia % ch und olympiade % ch wäre mir auch zu "heiß" gewesen.
 
Interessante Idee, wäre in jedem Fall ein Sammelthread wert.

Ich schließe mich dann gleich mal an.

Ich biete zum Tausch an (alphabetisch):

faszinierend.de *VERKAUFT*
heimkinos.de
kabarettisten.de
lama.de
lover.de
obdachlos.de
satin.de *VERKAUFT*
schuld.de
tiamo.de *VERKAUFT*
veterinäre.de
winde.de

kameras.com
navigationssysteme.com
druck.net

Kriterien identisch mit den oben stehenden von Felix.

Ich suche:
Ihr seht ja selbst was ich ungefähr so anbiete, so ähnliche Domains suche ich auch. Sprich bevorzugt .de Domains; generisch, knackig...

Ich suche nicht:
Keine Bindestriche, keine "24er".

Natürlich habe ich nichts zu verschenken und werd nicht tauschen, wenn es nicht 100% Sinn für mich macht. Aber man weiß ja nie, eventuell passt´s ja doch irgendwo.

Bei sehr guten und für mich interessanten Keys ggf. auch Tausch von .de gegen .com Domains.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die olympia % ch war dann wohl ein Fehler... Hab mich von der ersten Minute an nicht wohl damit gefühlt.

@Harry
Hast Du nicht auch ein paar Karteileichen, die Du tauschen würdest?

@alle
Wenn es keine direkte Kontaktaufnahme eurerseits gab, melde ich mich nur wenn ich etwas interessant finde. Ansonsten wird natürlich immer geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
olympiade % ch wäre mir auch zu "heiß" gewesen.

Ich hab sie noch als .tv. Solange nichts drauf steht oder solange man z.B. nur über olympische Sportarten oder die Historie berichtet, verstößt man nicht gegen das Olympischutzgesetz.

LG
Thomas
 
@Jens

Dein Posteingang ist voll... Kann Dir leider nicht schreiben.
 
Der Thread hat seinen ersten Zweck erfüllt, das erste Tauschgeschäft ist unter Dach und Fach.

Viele Grüße
Jens
 
Gratuliere Jens! Hat Spass gemacht, Du Domainfuchs :)
 
Ich schließe mich an...

Folgende Domains würde ich Tauschen

Malermeister*at
Deluxe*at
Chicago*at

Arbeitsangebote*ch
Gebrauchtwagenhandel*ch
Granite*ch
Musikcharts*ch

Dvdcodefree*com
Hackerboard*com
Kulturjournal*com
Reiseinsel*com

Ecdl*net

Interesse habe ich an denselben Endungen sowie zusätzlich .info und .org.

Bevorzugt Lebensmitteldomains und Domains über dieses Gebiet.

Keine Bindestriche und Varianten mit Zahlen
 
Thread ist oben angeheftet. aber sollte sie nicht eher im Marktplatz sein statt im Cafe? es sind ja eigentlich Angebote...
 
Ja, mach das ruhig wie Du denkst. Ich bin mir bei der Kategoriewahl nicht sicher gewesen...
 
Zurück
Oben