Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Super! Die Zirkus.tv hab ich 1 Jahr nicht verkaufen können und dann droppen lassen.... Vielleicht sind deutsche Zirkusse ja ärmer?!

LG
Thomas

ich behaupte mal (anhand meiner kurzen erfahrung), dass der ch markt sehr speziell ist. akropolis kann das evtl. bestätigen... zu viele details kann / will ich hier nicht angeben :-)
 
Einfach weitermachen! Scheinst vieles richtig zu machen!

Gruss
Daniel
ohnedomainzunennen.de :)


Jaaa, der September war gut! aber warum so erstaunt? dachte so geht das business... nischen erkennen, potential bewerten und dann vollgas los akqui... :-) oder mache ich da was falsch? :-)))

hausnummer*ch ging ja ebenfalls weg (über sedo) leider etwas tief... aber nun ja. dann noch 2 weitere, welche ich nicht nennen darf.

ich muss ja geld sammeln damit ich den flug für die familie nach hamburg bezahlen kann! :-)
 
danke... insgeheim träume ich ja von den x'xxx und mehr deals :-). aber eines nach dem anderen....
 
danke... insgeheim träume ich ja von den x'xxx und mehr deals :-). aber eines nach dem anderen....

Ich träume noch von meinem ersten 7-stelligen Deal, zumindest arbeite ich fleißig daran. Vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr. Der shopping.de Deal wird schwer zu knacken sein. (1,96 Mio)

Immerhin habe ich ja dieses Jahr bereits zwei 6-stellige Deals (Verkauf) geschafft ohne etwas aktiv gemacht zu haben.
 
Ich träume noch von meinem ersten 7-stelligen Deal, zumindest arbeite ich fleißig daran. Vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr. Der shopping.de Deal wird schwer zu knacken sein. (1,96 Mio)

Immerhin habe ich ja dieses Jahr bereits zwei 6-stellige Deals (Verkauf) geschafft ohne etwas aktiv gemacht zu haben.

jaja... ist ja gut :-). du bist der beste...
also so einen 7-stelligen nehme ich natürlich auch. kein thema...

6-stellig ohne was dafür zu machen? na dann arbeite ich lieber für meine deals und freue mich wenn ich ins bett gehe über die ernte meiner früchte... :-)
 
An Domains mit solchem Potential muss man erstmal gelangen. Also hast du doch etwas dafür getan :)

Ich meinte, dass ich nicht aktiv einen Käufer gesucht habe sondern die auf mich zugekommen sind. Das ist natürlich die bequemste und einfachste Art Domains zu verkaufen.

Die eine Domain habe ich um 9k gekauft und um 150k verkauft, die andere um 15k gekauft und um 100k verkauft
d.h. zusammen um 24k gekauft und um 250k verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich träume noch von meinem ersten 7-stelligen Deal, zumindest arbeite ich fleißig daran. Vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr. Der shopping.de Deal wird schwer zu knacken sein. (1,96 Mio)

Immerhin habe ich ja dieses Jahr bereits zwei 6-stellige Deals (Verkauf) geschafft ohne etwas aktiv gemacht zu haben.

Naja Du kannst ja bei der nächsten Sedoauktion die Shopping.at für "kleines" Geld kaufen und dann Sleepalot für 7stellig verkaufen..:-)

LG
Thomas
 
Naja Du kannst ja bei der nächsten Sedoauktion die Shopping.at für "kleines" Geld kaufen und dann Sleepalot für 7stellig verkaufen..:-)

LG
Thomas

Die shopping.at ist viel zu teuer. Da war mein letzter Einkauf der wohnungen.de um 29k hingegen viel besser und sehe viel mehr Potential.
 
Ich träume noch von meinem ersten 7-stelligen Deal, zumindest arbeite ich fleißig daran. Vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr. Der shopping.de Deal wird schwer zu knacken sein. (1,96 Mio)

Immerhin habe ich ja dieses Jahr bereits zwei 6-stellige Deals (Verkauf) geschafft ohne etwas aktiv gemacht zu haben.



Harry, das schaffst du schon!

Frage doch mal die Scheichs die gerade durchs Land reisen, die wollen noch in andere Märkte einsteigen.
Die Mindestinvestitionen liegen bei denen immer im siebenstelligen Bereich und höher!

Gruß


Erwin
 
Harry, das schaffst du schon!

Frage doch mal die Scheichs die gerade durchs Land reisen, die wollen noch in andere Märkte einsteigen.
Die Mindestinvestitionen liegen bei denen immer im siebenstelligen Bereich und höher!

Gruß


Erwin

Einen 7-stelligen Deal hatte ich ja schon, nur was das nicht nur eine Domain (gutscheine.de) sondern auch mit der Firma und Projekt zusammen.
 
Morchen,

ich habe mich mal durch die letzten Seiten gelesen und möchte mal das Thema nTld abfragen. Ich besitze mittlerweile auch welche, auch wenn viele - besonders im Seobereich - davon abgeraten haben. Jetzt habe ich da allerdings Listen gesehen mit xy.guru für 2, 3.000 $ - allerdings teilweise völlig sinnfrei. Woher rühren bei solchen Domains die Preise?

Ich handel nicht intensiv mit Domains, mein Portfolio stammt von ehm. Kunden, Eigenbedarf oder oder oder. Ich bin dabei mal nach meiner rationalen Logik und Suchanfragen ausgegangen: Lottozahlen.jetzt (CTA) oder schuhe-online.kaufen (60K). Aber woher kommt ein Wert für Kauderwelsch.guru??? Ich checks nicht :)
 
Morchen,

ich habe mich mal durch die letzten Seiten gelesen und möchte mal das Thema nTld abfragen. Ich besitze mittlerweile auch welche, auch wenn viele - besonders im Seobereich - davon abgeraten haben. Jetzt habe ich da allerdings Listen gesehen mit xy.guru für 2, 3.000 $ - allerdings teilweise völlig sinnfrei. Woher rühren bei solchen Domains die Preise?

Ich handel nicht intensiv mit Domains, mein Portfolio stammt von ehm. Kunden, Eigenbedarf oder oder oder. Ich bin dabei mal nach meiner rationalen Logik und Suchanfragen ausgegangen: Lottozahlen.jetzt (CTA) oder schuhe-online.kaufen (60K). Aber woher kommt ein Wert für Kauderwelsch.guru??? Ich checks nicht :)

iss wie bein Striptease

je geiler der Strip umso mehr Steckrüben verbeulen den Slip, mit dem kleinen Unterschied, dass die nTLD Rüben sich hemmungslos ausziehen und für eine Fata Morgana das letzte Hemd hergeben, während der Stripper auf der Palmeninsel gemütlich die milden Gaben einstreicht;-)
 
Ich weiß schon auf was Ihr hinaus wollt. Ich würde mich mal nicht ganz als Newbie bezeichnen, auch wenn ich aus der Biologie und Programmierung komme.

Wenn ich auto.kaufen als Beispiel ranziehe, dann hat diese durchaus Ihre (aktuelle) Berechtigung. Klar, die TV Domains sind damals auch den Bach runter und sind wirklich nur von TV/Stream Seiten benutzt wurden und/oder den ".Gurus". Die guten Ausnahmen lassen wir mal weg. Aber - so gut wie kein Normalverbraucher hat schon was von den neuen TLDs gehört und sobald ein größeres Unternehmen mit entsprechender Werbung startet, sieht es anders aus. Möchte als Bsp. mal booking.yeah ranziehen. Hat aktuell knapp 4K monatl. Suchanfragen. Macht es einer, kommen alle anderen aus Ihren Löchern.

Und ich habe auch schon einige der neuen TLDs gesehen, welche tatsächlich verkauft wurden. Allerdings komplett sinnfreie Domains und das will mir nicht in den Schädel :afraid:

Einen schicken So euch Allen ...
 
... so gut wie kein Normalverbraucher hat schon was von den neuen TLDs gehört und sobald ein größeres Unternehmen mit entsprechender Werbung startet, sieht es anders aus.

Das italienische Tourismusministerium hatte vor Monaten mit der Seite "Italy.travel" eine Reihe von Werbespots in den "Öffentlich Rechtlichen" zur besten Sendezeit. Trotzdem kennt wohl keiner die dot-Travel. Da brauchts wohl einiges mehr...
LG
Thomas
 
Das italienische Tourismusministerium hatte vor Monaten mit der Seite "Italy.travel" eine Reihe von Werbespots in den "Öffentlich Rechtlichen" zur besten Sendezeit. Trotzdem kennt wohl keiner die dot-Travel. Da brauchts wohl einiges mehr...
LG
Thomas

Interessant, wusste ich nicht ... da fällt mir ein - wie viel Gänge hatte ein ital. Panzer? :thrasher:
 
Zurück
Oben