Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!struunzi schrieb:studienreisen.org 1500€
flatman schrieb:studentenjobs.biz 325,- EUR
studentenjobs.biz 325,- EUR
schlechtes Key + schlechte TLD = Glückwunsch dem Verkäufer
....aber schön das sich auch mal bei .biz was tut
Gruß
struunzi
arbeitslosenhilfe.biz
Sebastian schrieb:Ordentlich:
mueller.com 100.000$
Gruß
Sebastian
Argh, eine meiner Wunsch-Domains!Sebastian schrieb:mueller.com 100.000$
schnäppchen, wie ich finde...struunzi schrieb:date.pl 3316€
ned schlecht!
jungfer schrieb:[...] Übrigens nicht über Sedo gekauft sondern nur deren Transferservice genutzt.
Zum Thema Transferservice von Sedo. Ich habe gestern zwei Domains verkauft für ein paar tausend Euro. Die Domain sind nicht bei Sedo gelistet, die Verkauf ist über eine Kalt Acquise zustande gekommen aber ich bekomme heute Morgen diese Mail von Sedo:jungfer schrieb:...Übrigens nicht über Sedo gekauft sondern nur deren Transferservice genutzt.
Lucky_Luke schrieb:Zum Thema Transferservice von Sedo. Ich habe gestern zwei Domains verkauft für ein paar tausend Euro. Die Domain sind nicht bei Sedo gelistet, die Verkauf ist über eine Kalt Acquise zustande gekommen aber ich bekomme heute Morgen diese Mail von Sedo:
"Hallo Herr blah,
um den Transfer bei uns im System einzulesen, bentöigen wir von Ihnen und dem Käufer folgende Angaben:
blahblah
Leider wird in diesem Fall die Provisionsgebühr 10% betragen, da die Domain derzeit bei Sedo eingetragen ist."
Die Domains waren gelistet bei Sedo, ich habe die aber heraus genommen vorher ich mit meine Kalt Acquise angefangen habe. Meine Meinung nach bekommen die doch 3% für so etwas und keine 10%?!?
Das denke ich eigentlich auch, vielleicht kann Ole hierzu eine Stellungnahme abgeben.Caretaker schrieb:Das versteh ich jetzt nicht ganz...kriegt Sedo die Verkaufsprovision sobald man Domains verkauft, die man bei ihnen eingestellt hat?
Ich dachte die kriegen nur Provisionen, wenn man die Domains auch wirklich über ihre Seite verkauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen