Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

create.at 2000€
studienreisen.org 1500€

recht interessant :Whistle:
 
telewatt.com 600,- $US
livefootball.com 2000,- EUR
studentenjobs.biz 325,- EUR
linux-forum.de 1000,- EUR
racingcar.com 18.000,- $US
globalhighway.com 9000,- $US
multimediastore.de 600,- EUR
museumsfuehrer.de 2000,- EUR :Swirl:
 
flatman schrieb:
studentenjobs.biz 325,- EUR

schlechtes Key + schlechte TLD = Glückwunsch dem Verkäufer :)

....aber schön das sich auch mal bei .biz was tut

Gruß
struunzi
arbeitslosenhilfe.biz
 
studentenjobs.biz 325,- EUR


schlechtes Key + schlechte TLD = Glückwunsch dem Verkäufer

....aber schön das sich auch mal bei .biz was tut

Gruß
struunzi
arbeitslosenhilfe.biz

SO schlecht find' ich das Key nicht. Bringt über 6.000 OVT-Treffer. Allerdings kriegt man unter .bit sicher noch bessere relativ günstig.

Grüße Manuel
studentenkredit(e).biz (wenn die Jobs mal nicht genug einbringen)
 
zu den reisen und orgs:
habe sprachreise.org via sedo fuer 990 euro verkauft...
 
Sebastian schrieb:
Ordentlich:
mueller.com 100.000$

Gruß
Sebastian

Ja, vor allem hätte ich auf einen anderen Käufer getippt ;-) ... finde andere aber auch "nicht schlecht" :-)

travelnet.info 5.000€
prominews.de 1.500€
handyscreen.de 1.000€
 
Zuletzt bearbeitet:
Single.pl hatte mir neu.de damals vor der Nase (war schon handelseinig) weggeschnappt. Da konnte ich nicht warten bis alles weg ist. Übrigens nicht über Sedo gekauft sondern nur deren Transferservice genutzt.
 
Glückwunsch ;-)

jungfer schrieb:
[...] Übrigens nicht über Sedo gekauft sondern nur deren Transferservice genutzt.

Interessant, das selbst die Domains dort als verkauft gelistet werden ... naja. Sogesehen könnte escrow.com ja auch mal eine Verkaufsseite machen :Angel:
 
rheinkreuzfahrt.de 5800€

find ich zu hoch - Glückwunsch dem Verkäufer :)
 
jungfer schrieb:
...Übrigens nicht über Sedo gekauft sondern nur deren Transferservice genutzt.
Zum Thema Transferservice von Sedo. Ich habe gestern zwei Domains verkauft für ein paar tausend Euro. Die Domain sind nicht bei Sedo gelistet, die Verkauf ist über eine Kalt Acquise zustande gekommen aber ich bekomme heute Morgen diese Mail von Sedo:
"Hallo Herr blah,

um den Transfer bei uns im System einzulesen, bentöigen wir von Ihnen und dem Käufer folgende Angaben:

blahblah

Leider wird in diesem Fall die Provisionsgebühr 10% betragen, da die Domain derzeit bei Sedo eingetragen ist."

Die Domains waren gelistet bei Sedo, ich habe die aber heraus genommen vorher ich mit meine Kalt Acquise angefangen habe. Meine Meinung nach bekommen die doch 3% für so etwas und keine 10%?!?
 
Hallo Michel,

ruf einfach mal den Herrn Wendt bei Sedo an und kläre das. Solange die Bieterei nicht über Sedo gegangen ist, sehe ich keinen Grund, warum die 10% kassieren sollten.

Halt uns mal auf dem Laufenden,

viele Grüße,

Rainer

Lucky_Luke schrieb:
Zum Thema Transferservice von Sedo. Ich habe gestern zwei Domains verkauft für ein paar tausend Euro. Die Domain sind nicht bei Sedo gelistet, die Verkauf ist über eine Kalt Acquise zustande gekommen aber ich bekomme heute Morgen diese Mail von Sedo:
"Hallo Herr blah,

um den Transfer bei uns im System einzulesen, bentöigen wir von Ihnen und dem Käufer folgende Angaben:

blahblah

Leider wird in diesem Fall die Provisionsgebühr 10% betragen, da die Domain derzeit bei Sedo eingetragen ist."

Die Domains waren gelistet bei Sedo, ich habe die aber heraus genommen vorher ich mit meine Kalt Acquise angefangen habe. Meine Meinung nach bekommen die doch 3% für so etwas und keine 10%?!?
 
Das versteh ich jetzt nicht ganz...kriegt Sedo die Verkaufsprovision sobald man Domains verkauft, die man bei ihnen eingestellt hat?
Ich dachte die kriegen nur Provisionen, wenn man die Domains auch wirklich über ihre Seite verkauft.
 
Caretaker schrieb:
Das versteh ich jetzt nicht ganz...kriegt Sedo die Verkaufsprovision sobald man Domains verkauft, die man bei ihnen eingestellt hat?
Ich dachte die kriegen nur Provisionen, wenn man die Domains auch wirklich über ihre Seite verkauft.
Das denke ich eigentlich auch, vielleicht kann Ole hierzu eine Stellungnahme abgeben.

Gruss Jens
 
Zurück
Oben