Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

banker.com 41.000 $US - "in meinen Augen, viel zu hoch"
internetfallen.de 2.500 EUR - !!VIEL zu hoch !!
billiger.net 2.300 EUR - "naja"
nanopolis.org 500 EUR - "???"
speigel.de 2.750 EUR - Für (schlechten)-Vertipper, soviel Euronen ??
klebstoffe.info 500 EUR - "in meinen Augen, auch zu teuer"
kontaktlinsen.net 1.150 EUR - "VIEL zu billig, finde ich"
myday.de 800 EUR - "???" 800€...naja wer´s brauch !!


So,

hab mich mal getraut MEINE Meinung dahinter zu hängen.


Gruss
Alex
 
www_bidvision_de schrieb:
kontaktlinsen.net 1.150 EUR - "VIEL zu billig, finde ich"

Finde ich auch viel zu guenstig. Kontaktlinsen haben eine hohe Nachfrage, eignen sich gut als ECommerce-Produkt und versprechen auch gute Margen.

Guter Deal fuer den Kaeufer.
 
Monsieur schrieb:
Finde ich auch viel zu guenstig. Kontaktlinsen haben eine hohe Nachfrage, eignen sich gut als ECommerce-Produkt und versprechen auch gute Margen.

Guter Deal fuer den Kaeufer.

Genau,

also für den Preis hätte ich die auch genommen, dann noch *.net und wenn man überlegt das dieses "deutsche" Keyword, sogar noch 1000 Ovt USA hat.Also denke auch absolut "unter" Wert verkauft.


Gruss
Alexander
 
Also ich muss hier doch mal meine Meinung zu diesem Thread loswerden...
Ich freue mich (und das besonders in den vergangenen Tagen) über die in Bezug auf Preis und Menge deutlich anziehenden Domainverkäufe und denke dass das nicht nur mit dem Schlussquartal und dem Geld vor der Steuer verbraten zu tun hat. Ich gönne jedem Verkäufer seinen Verkauf auch in einer Höhe, die Laien vielleicht zunächst überraschen mag. Immerhin haben alle Domainanbieter der erfolgreich abgeschlossenen Verkäufe riskant, aber letztlich mit Erfolg hoch gepokert. Warum also immer die Höhe der Preise kritisieren? Das schadet sicher nicht zuletzt dem Wert des eigenen Portfolios, und im Gegensatz zu den den eher spekulativen Pool-Auktionen bestimmt im Endkundenhandel eindeutig der Markt den Preis. Wie so oft hat es auch hier keinen Sinn, sich gegen den Markt zu stellen. Freut Euch über die erzielten Preise, aber öffentliche Krititk (die auch noch sehr leicht und von jedem zu finden ist) ist hier völlig fehl am Platz.
Ausserdem: Mal abgesehen von möglichen Trittbrettfahrerabsichten und der resultierenden moralischen und juristischen Probleme liefert der "schlechte Vertipper" nach der Statistik auf der Seite ca. 800 Besucher pro Tag/25.000 Besucher pro Monat. Ob da der Preis zu hoch ist kann sich jeder selbst ausrechnen.
Gruss,
Holger (dessen Verkäufe bei sedo mit Absicht nahezu immer unveröffentlicht bleiben)
 
@ Quad, netter Beitrag.....versteh ich allerings nicht. Wenn du eh deine Domains bei sedo im Verkauf nicht veröffentlichst lass uns doch drüber quatschen...... ;)

internetfallen.de 2.500 EUR

schreckliches Keyword find ich ! Meines Erachtens zu hoch!

Gruß
struunzi
 
Aber nicht, dass ich nun aufGrund meines Postings Sizz gennannt werde :-))
Wer, wie, wo, was ist ...quad??? >>> unglaublich!

Banker.com… finde ich ..wenn dann schon eher unterbezahlt, oder was fällt Euch sonst noch für einen bankerkeyword ( weltweit gültig ) …für den banker ein? Wenn ich ein erfolgreicher Banker wäre, der ein klasse Projekt ( begründet ) am Laufen hat, hätte ich das Geld, dan würde ich überboten haben.

Internetfallen.de finde ich mehr als nur gelungen und aussagekräftig >>> klasse Domain ;-)

Klebstoffe.info, ist für Mütter, deren Söhne schnüffeln ebenso Plattformgeeignet ( und die Mütter lieben ihre Söhne, wollen Infos zum Drogenkonsum, Hilfestellungen ) wie auch für Zwischen – Gross und Einzelhändler, meiner Meinung nach…

…ist ein Klebstoff einfacher zu erklären, und an den Mann zu bringen übers www,

.,.als Kontaktlinsen…

hier bedarf es doch vorab, zumindest einigen fachmännischen Untersuchungen, ich würde mir auf jeden Fall, wenn ich denn kurz / weitsichtig wäre…

sicherlich keine Kontaktlinse übers Internet bestellen. ( aber manche schlagen ja auch ihre Frau :-( )


Aber dies soll nur meine Meinung sein!

Myday… finde ich sehr günstig verkauft;-)

Nette Grüße
sizzle
 
Quaderno schrieb:
(dessen Verkäufe bei sedo mit Absicht nahezu immer unveröffentlicht bleiben)

@Holger: Zum Glück gibt es diese Option, nutze ich auch häufiger :-)

Gruss Jens
ernährung.de
 
bieten.at 500 EUR

hätte ruhig auch meine ersteigern.at nehmen können :)

Da muss ich doch mal anfragen......


financial.at 800 EUR

da lieg ich ja mit meinen englischen .at`s gar nicht mal so verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
@sizzle,

kontaktlinsen sind ein ideales Ecommerce Produkt.
Die meisten Leute waren vorher beim Arzt und bestellen dann Ihre tages- oder Monatslinsen per Internet.

Viele Grüße

selfman
 
@linxs_united

Ist zwar nett das du den Link postest aber das ist wohl allen schon längst bekannt

Gruß Freakfer
 
becherverleih.de 500 EUR

Dachte zuerst es sei eine Tippfehlerdomain :o - hab nachher erst gecheckt das es sich um Becher handelt, alllerdings weis ich nicht welche Becher man ausleiht ?


schneesicher.de 3.000 EUR

Das sind Kombinationen welche ich nie sichern würde, aber vielleicht sollte ich das auch mal - lieber grottenschlechte .de als gute .org

Gratulation an die Verkäufer ! :D
 
struunzi schrieb:
becherverleih.de 500 EUR

Dachte zuerst es sei eine Tippfehlerdomain :o - hab nachher erst gecheckt das es sich um Becher handelt, alllerdings weis ich nicht welche Becher man ausleiht ?

Einfach mal seite ansurfen dann weiss mann welche Becher mann ausleihen kann
;)
 
Hmmm, bin mir jetzt zu faul um nachzusehen, aber laut den Produkten welche hier angeboten werden, müssten sie diese auch haben:

geschirrverleih
besteckverleih
glasverleih
küchenbedarfverleih
zelteverleih
hüpfburgverleih

Finde becherverleih.de einfach den Kaufpreis nicht wert, da es sich um ein minderwertiges Produkt handelt, und sicher auch keine Typins bekommt. Is aber nicht mein Bier ;)

Gruß
struunzi
 
mobileservices.de 3.480 EUR
pr-manager.de 500 EUR
ueber50.de 1.500 EUR
umzug-berlin.de 500 EUR
umzugsplaner.de 500 EUR
gewinnspielloesungen.de 2.000 EUR
fallschirmspringen.de 8.700 EUR
einkauftipps.de 700 EUR
werbung.cc 700 EUR
paidspace.de 1.079 EUR
poppersstore.com 800 EUR
automotive-online.com 1.000 EUR
wien-hotels.com 1.667 EUR
eisenhaus.de 500 EUR
mark.de 4.500 EUR
 
Zurück
Oben