Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Erfolgreiche Domaintausche

domainerpatrick

New member
Registriert
26. Aug. 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Da McFelix den Sammelthread "Domaintausch" eingeführt hat, finde ich den Sammelthread "Erfolgreiche Domaintausche" ganz nett. :hello:
Ich dachte mir "Domaintausche" als Name für diesen Sammelthread ist im Vergleich zu dem von McFelix "Domaintausch" womöglich verwirrend.
Daher der Name "Erfolgreiche Domaintausche". :wink:

@Mods
Auch hier könnte man sich überlegen, ob man hieraus einen "grünen" Sammelthread für erfolgreiche Domaintausche macht.

@McFelix, @Jens vielleicht wollt ihr Beiden ja euer erstes Tauschgeschäft veröffentlichen. :shakehands:
 
Finde ich persönlich ja total sinnlos, ein Thread reicht dafür doch völlig. Wohin soll das noch führen, wenn jeder Sammelthreads eröffnet.

cu
 
Sehr gute Idee.

Vielleicht könnte man auch einen Sammelthread "[Sammelthread] Erfolgreich registrierte ehemals freie Domains" machen. Da kommen dann registrierte Domains rein, die im Thread [Sammelthread] Freie Domains genannt werden.

Oder auch ein Thread für "[Sammelthread] Verkaufte Domains von Usern aus dem CD Forum". Da kommen dann die Domains rein, die im Forum CD Auktionen verkauft werden.

Oder aber auch zusätzlich noch ein Thread "[Sammelthread] NICHT verkaufte Domains von Usern aus dem CD Forum". Das wäre dann das Gegenteil vom Thread "[Sammelthread] Verkaufte Domains von Usern aus dem CD Forum". Also alle Domains die im Forum CD Auktionen nicht verkauft werden kommen da gesammelt rein.

Einen Thread "[Sammelthread] Domainmüll" könnte man auch einführen. Da kann dann jeder seinen "Müll" abladen, z.b. Fehlreggs oder Fehlkäufe oder auch Fehlgetauschte Domains. Wäre dann auch offen für neue Mitglieder, die weniger als 20 Beiträge haben.

EDIT: Fällt mir grad noch ein, dass man evtl einen "[Sammelthread] Sammelthreads" machen könnte. Da kommen dann alle Sammelthreads rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McFelix, @Jens vielleicht wollt ihr Beiden ja euer erstes Tauschgeschäft veröffentlichen. :shakehands:

Sagen wir mal so, es war im Grunde kein reines Tauschgeschäft, sondern ein Domaintausch & Cash, da eine Domain den Wert der anderen überwog. Das Problem wird wohl häufig beim Domaintausch auftreten, denn zwei wirklich gleichwertige Domains zu finden, wird sehr schwierig sein.

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben