Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Facebook Seiten für Domainprojekte - Vorstellungsthread

McDot

New member
Registriert
10. März 2007
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
1
Unser neues Projekt seoincentives.de steht kurz vor dem Start mit dem ersten SEO Wettbewerb.

Damit wir zum start eine "richtige" Facebook Url haben, könnte die Seite noch einige Fans gebrauchen.

SEOincentives | Facebook

Danke Euch im voraus.
 
Hi mein Lieber,

ein interessanter Thread!

Ich war dort, und "like" SEOincentives | Facebook!

Meine Anregung: Jeder der das gleiche Problem hat (es gilt eine Facebook Vanity URL zu ergattern, aber es fehlen "Likes") kann in diesem Thread posten: Wenn das mit dem McDot klar geht, aber immerhin dadurch kommt ja auch sein Anliegen immer wieder im Forum "hoch".

Ich benötige noch DRINGENST Fans für zwei Projekte, in einem Fall sind die Visitenkaten schon gedruckt, aber die Vanity-URL steht noch net!

Daher (so ihr es "liked") bitte die Projekte unterstützen, ich wäre dankbar:


Die dotMiami Website dot-miami.org ist gerade im Aufbau, bitte dahe nicht wundern über den Spartanismus, sieht in Kürze so aus wie die von dotNaples.

Sobald die Zahl der "Likes" auf 25 steht, ist der Fall erledigt!

Bitte: Damit das "Like" System nicht zur Farce gerät, unterstützt eine Page nur, wenn ihr sie auch wirklich "liked"!

Danke! :girl:

McDot: Ich nehme mal an, Du hast da einen SEHR populären Thread geschaffen!

AlexS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe natürlich kein Problem damit. Notfalls kann ein Mod den Threadtitel anpassen.

Danke an alle, die diesen Aufruf gefolgt sind. Es fehlen nur noch einige wenige...
 
ich habe vor ein paar tagen gelesen, dass man seine fb fans auch kaufen kann auf einigen seiten. vielleicht wäre das ja auch eine alternative.

gruss,
andy
 
Würde euch alle gerne unterstützen, bin aber leider nicht bei FB. ;)

Aus Interesse: Bringt die Vanity-URL SEO-Vorteile? Klingt ja fast so, wenn alle hinterher sind!

Gruß
Basti
 
ich habe vor ein paar tagen gelesen, dass man seine fb fans auch kaufen kann auf einigen seiten. vielleicht wäre das ja auch eine alternative.

gruss,
andy

Du kannst Facebook und Twitter Follower kaufen, ja. Aber das rächt sich später evtl, erst Recht bei Projekten wie meinen TLD's: Denn mit ein wenig Recherche erkennt man das!

Mein Motto: Aufmerksamkeit für seine Page erzeugen (hier z.B.) ist OK, aber "Likes" oder "Follower" kaufen geht GAR NICHT!

AlexS
 
Aus Interesse: Bringt die Vanity-URL SEO-Vorteile? Klingt ja fast so, wenn alle hinterher sind!

Gruß
Basti

Keine Ahnung, bei mir ist es so, dass meine TLD Projekte dotNaples, dotMiami und dotFlorida ja Community Projekte der jeweiligen Community sind (67% Inhaberschaft durch 10 bis 20 Non-Profit Orgas die die jeweilige Community auf den Gebieten Business, Kultur und Bildung vertreten, z.B. Chamber of Commerce oder Berufsstände-Orgas), 22% Funding Founders, 11% ich als Initiator und Projekt Manager. Ich brauche den Support und die "Zustimmung" der Community, und Twitter und Facebook sind da die Ideale Plattform diese Zustimmung zu visualisieren!

Bei Twitter bekomme ich die Vanity URL ja sofort, aber bei Facebook braucht man eben 25 Likes. Und die URL will man ja auf der Webpage und den Visitenkarten haben, und zwar eine NETTE URL die konsistent ist, also z.B.:

  • dotFlorida.org
  • twitter.com/dotFlorida
  • facebook.com/dotFlorida
Das jedenfalls ist mein Antrieb bei der Facebook Vanity URL. SEO ist mir wurscht, ich mache kein SEO, in meinen Augen ist "SEO" was für Leute deren Websites eben ohne SEO nicht "rocken". Das Problem habe ich nicht :aetsch:

AlexS

PS: Der Thread WIRKT! In den wenigen Stunden gabs schon ein paar neue "Likes" für
Dotnaples | Facebook und Dotmiami | Facebook, DANKE dafür! Habe mir eben die anderen FB Pages im Thread angeschaut, und alle ge-"like"-d.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es so, dass meine TLD Projekte dotNaples, dotMiami und dotFlorida ja Community Projekte der jeweiligen Community sind. Ich brauche den Support und die "Zustimmung" der Community, und Twitter und Facebook sind da die Ideale Plattform diese Zustimmung zu visualisieren!

Ich verstehe nicht so recht, warum Du auf CD um "Likes" bitten musst, wenn es da eine Community gibt, die diese Domains will.:stoned:
 
und ich verstehe den ganzen bettelscheiss nicht, nach aussen big business ala "ich saß neben clinton im flieger", und dann hier diese kacke erbetteln. schubi, du willst doch upperclass sein, dann betrüge deine leser nicht

den ganzen thread find ich albern, wenn man was gutes dort anzubieten hat kommen die fans von selbst, wenn nicht eben nicht. iss so ähnlich wie bei domains...
 
Mein Motto: Aufmerksamkeit für seine Page erzeugen (hier z.B.) ist OK, aber "Likes" oder "Follower" kaufen geht GAR NICHT!

AlexS

Interessant, was Du alles so als Go bzw. No Go festlegt.

Wenn ich mir diesen Thread von Dir durchlese, frag ich mich ernsthaft, was
der ganze Sch... soll. Irgendwie widersprichst Du Dir selber.
Langsam kann ich diesen ganzen "High Class Business Sch..." nicht mehr hören. "Bringschuld" oder "nur soviel reggen, wie man braucht" Hallo??

Wie jemand schon richtig bemerkte, "vom Saulus zum Paulus". :hmmmm2:


LG
Tobi
 
Ich verstehe nicht so recht, warum Du auf CD um "Likes" bitten musst, wenn es da eine Community gibt, die diese Domains will.:stoned:

Arithmos, ich habe dotMiami erst in diesem Monat gestartet. Lasse gerade Visitenkarten drucken, und die Website in WP bauen. Da hätte ich gerne die Vanity URL drin. Dazu brauche ich 25 "Likes". Das ist ja der GEGENSTAND dieses Threads. Für "Likes" zu werben um die Vanity URL zu bekommen. Ich habe ja selbst darum gebeten, dass nur "Likes" von Leuten kommen, die es halt wirklich MÖGEN!

Logischerweise brauche ich später einige Zehntausend "Likes", und die kommen dann aus der jeweiligen Community, keine Sorge. Vorbild ist ".music" mit inzwischen schon 4472 "Likes". Evtl. darf ich aber zunächst 67% der Inhaberschaft auf 10 bis 20 Non-Profit-Orgas verteilen und 600k USD Funds einsammeln? Dann nämlich erst kann ich an die Lokalpresse dran, und dann hagelts "Likes", keine Sorge.

Es geht hier um etwas grössere, und längerfristig angelegte Projekte, da muss man strategisch denken.

AlexS
 
........den ganzen bettelscheiss
........diese kacke erbetteln
........betrüge deine leser nicht
........den ganzen thread find ich albern

Du neigst zu Entgleisungen, mein Bester, und zwar wiederholt! Nicht zielführend, bringt niemanden weiter.

AlexS
 
Du neigst zu Entgleisungen, mein Bester, und zwar wiederholt! Nicht zielführend, bringt niemanden weiter.
AlexS
er bringt es nur treffend auf den Punkt!
Das bringt bestimmt weiter als dein selbstgefälliges und scheinheilliges Geseiche.

In aufrichtiger Abneigung!
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen vor 16 monaten (oder wann war das?) - und damit mein ich nicht engel oder oppo.
 
Zurück
Oben