Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

aber wenn er denkt, das wir denken, das er denkt, das wir denken sie sei registriert, dann will er doch das gegenteil erreichen, von daher denke ich, das sie schon gerregt ist!

Wenn man schon solche Domains reggt, dann sollte man IMO wenigstens auf die Schreibweise achten...

M

aber wenn er denkt, das wir denken, das er denkt, das wir denken sie sei registriert, dann will er doch das gegenteil erreichen, von daher denke ich, das sie schon gerregt ist!

stimmt.. du hast recht.. denkfehler meinerseits :hmmmm2:
also dachte er, dass wir denken, dass er denkt, dass wir denken, sie sei registriert und wir deshalb verleitet sind zu denken, sie wäre noch frei :idea:

und ich bin drauf reingefallen.. :banghead:

Wohl Absicht. Das mit der Schreibweise.

Du findest, man könnte "believe" schreiben?

Na dann haben wir da schon 2 Domains, wo ihr abstimmen dürft:

youfuckerswouldbeliveanything.com
youfuckerswouldbelieveanything.com

Frei, oder gereggt? Bitte denkt dabei nicht, ich würde denken, dass Ihr denkt ich dächte.....

wenn er denkt, das er uns dadurch das er sagt, das wir nicht denken sollen, das er denkt, das wir dächten sie wäre gereggt, dann will er uns damit doch nur dazu bringen, das wir umdenken.
Von daher denke ich das sie beide bereits gereggt sind!

wenn er denkt, das er uns dadurch das er sagt, das wir nicht denken sollen, das er denkt, das wir dächten sie wäre gereggt, dann will er uns damit doch nur dazu bringen, das wir umdenken.
Von daher denke ich das sie beide bereits gereggt sind!

Denkste echt? Meinste nich, ich hab GENAU DIESEN Umstand schon mit einbezogen? Oder evtl. sogar den nächsten logischen Schritt?

ferienanlage/ ch
cheapcar/ ch
hausfinanz/ch
unterkunft24/ net
dessous24/ eu
vorlesungen/ eu
webcam-programm/ de

beste grüße
carmen

Da hier ja die .org's auch recht beliebt sind auch unter nicht dazu passenden Namen, hier eine freie:

muelleimer.org

:hmmmm:

Hrhr, immer diese ZahnerSätze, tolle Verpackung aber nichts dahinter.

Ich hätte noch eine tolle:

händyboerse.de

Die hat sogar Suchvolumen!

Jap, und ich weiß, wer sie jetzt hat. Was machste denn damit? Die ohne "-" hat ja nen Schwede und die ist gerade im Aufbau...ziemlich äh braun die Seite.

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied